"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI ihr Lieben
man da sind irgendwie alle angeschlagen hier... Rücken und Bibber und und und.

SIni: viel Spaß in der letzten Rückenschule *dd*

Susi: ja frag mal, ob das mit dem AUa so richtig ist.... *dd*

Biene: schon dich - die Reise war doch sicher auch anstrengend und das zeigt sich dann.... *dd*

Crissie ist heute wieder in der Schule - mal sehen ob er fit ist, wenn er wiederkommt. Dafür ist Pati von der Schule heimgekommen und liegt im Bett - ihm war ja gestern schon so lala... Ich hoffe, dass es mich verschont. Ich werd mal mein Immu System betreuen *g*
So ihr Lieben lasst es euch gut gehen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

oh je susi, wenn das mit deinem Rücken gar nicht mehr aufhört, würde ich auch mal nachfragen!!
Jaja, manche Cheffe ....sind vergesslich. Warum ich heute länger blieb, ist mir auch ein Rätsel :?: , wäre nicht nötig gewesen :roll:
Nun ja, morgen gehts bei mir erst 9.30 Uhr los, dann weiss ich aber gleich, dass ich bis 13.30 bleibe. Passt mir nicht so, aber ich habe wohl keine andere Wahl :?: :evil:

Rückenschule ist heute UND nä. Wo. noch mal, ich habe nicht die geringste Lust zu :roll: :oops: , finde ,es würde nun reichen. Zumal ich da eh nur unter Omachen bin :roll: . Naja, werde ich noch rumbekommen.

oh je gaby, da hats Pati auch erwischt mit MD, hoffentlich nicht noch den Rest eurer Familie. Geht bei uns auch weiter rum, eine Kollegin hats auch, fehlte heute auch. Kommt dann wie angeflogen. Also ich ducke mich mal, damit es an uns vorbeifliegt *g*

So, werde ne grosse Runde mit Max laufen, ehe es dunkel wird. Lust habe ich ja keine *liebernicht* , aber nun ja, muss halt sein.

:knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Sini
ja duck dich gut weg, wenn es vorbei kommt - ich muss es auch nicht haben. Ich verkriech mich auch.... die Diät brauch ich nun wirklich nciht.
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !

So, nun ein Kurzbericht über die Bullerei. :D Mäuschen wollte mich zwar mithaben, aber rein sollte ich dann doch nicht mit (hätten die ja auch nicht zugelassen), weil sie ja nun eben erwachsen ist. Tja, vorbei mit :baby: :nanana: , aber dafür kann sie dann auch schon Schlafzimmer überraschen renovieren. Schneckchen hat´s mir aber dann gleich erzählt. Der Polizist war äußerst nett, hat sie erst mal erzählen lassen, dann Fragen gestellt, dann Protokoll geschrieben, dann sollte das Nina lesen (dabei hat sich´s bei ihr im Magen gedreht, weil der Polizist zu viele Rechtschreibfehler gemacht hatte *g* ) und dann mußte sie das Teil noch unterschreiben. Das war´s. Hört sich kurz an, hat aber eine geschlagene Stunde gedauert und ich saß da im Flur bei einer Zeitschrift von Juno 2006 :o :o !! :räusper: :räusper: Gut, ich hab´s überlebt. Es werden wohl noch andere Zeugen vernommen, aber was bei rüber kommt, das kann man noch nicht sagen. Es geht ja darum, daß der Schlägertyp eins über die Mütz bekommt ! :schlaege: :pah: ... und dann ist ja auch gut.

Ohhh ja, mein Auge kreiert sich irgendwas zurecht, daß mir aber zu Weihnachten/Silvester ganz und gar nicht paßt, zumindest nicht mit Cortison und so.
Ich hatte ja auch heute zum vorerst letzten Mal Akupnktur und der HP hatte mir noch ein HP-Mittelchen angeraten, was ich probieren kann, damit mein Äuglein wieder gut wird. Aku darufhin hat er ja auch schon gemacht.
Also, dann hoffen wir mal das Beste, gelle !!!! :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

:mütze: Liebe Sini ! :läster: :läster: Daß Du hier sogar nachts liest, das glaube ich Dir sogar im :schlafen: ! *g*
:jaja: Ja, :zitter: ist wohl erst mal wieder gut, aber frag mich warum ich das hatte ? :pah: Mit meinem Auge hab ich oben geschrieben (genau wir mit dem Überfall im Sommer) und da bin ich wirklich für jeden *dd* dankbar.
Ohhh schööön, daß Ihr schon einen schönen Weihnachtsmarktbummel gemacht habt und Du sogar ein tolles Weihnachtsbackbuch gefunden hast !! Prima ! :juhu: Wir gehen dann nächsten Sonntag auf einen richtigen tollen Weihnachtsmarkt. Da freu ich mich schon mega drauf. :prima: :jaja:
Huiiii, da wird sich Deine kleine Nichte bestimmt freuen, wenn sie die Spieluhr bekommt. Was ist das für eine ? Eine richtige Spieluhr ??? Nina hat eine mit einer Nähmaschinen-Torte, wo sich lauter süße Kätzchen tummeln und die spielt "CATS" und ich habe eine, das ist eine Goldtruhe mit Gold und viel viel süßen Mäusen !!! *g* Die spielt "WOCHENEND UND SONNENSCHEIN ... " ! :nanana:
Bääähhh, ja, haste recht, also mit Ommis und Oppis Rückenschule zu machen ist ja nun wirklich nicht das Higligth, aber wat mut, dat mut !!! :klugscheiss:

:mütze: Liebe Susi, ja, Du hast recht, ich bin wirklich recht gut über´s Jahr gekommen ohne Schub, aber auch wenn Schweden wirklich wirklich schön war, so kommt bei mir, so scheint´s immer ´nen Bumerang hinterher, aber ich setze auch erst mal auf Ruhe und dieses HP-Mittelchen, denn ich hab natürich auch absolut keinen Bock auf ´nen Schub und Cortison. :pah:
Na dat ist ja eine Fehlorganisation bei Euch auf Arbeit ... tze tze tze !! Genau, ja, so kennen wir die Kerle, meinen, sie haben was gesagt und dabei haben sie vergessen laut zu denken !!!! :argh:
Ochhhh, böser KG-Junge !!! Aber ich wünsche Dir, daß er heute um so sanfter war und den Point sensible gefunden hat !! *dd*

:mütze: Liebe Gaby ! :läster: :läster: Genau Gabylie, aber Du bist hier nicht im Altersheim-Ordner gelandet, keine Bange, auch wenn´s sich so anhören mag !! *g* Du bist ja unter uns echt die Fitteste, muß man ja mal lobend erwähnen !!! :juhu: :fluester: :juhu: :fluester: :juhu: Jung´s, wo seid ihr ????? Wir haben hier ´ne ganz fitte schicke flotte Gaby zu versteigern !!! :fluester: :läster: :fluester:
Ja, ich will das immer nicht so wahr haben, kenne eigentlich die Grenze, was ich nicht machen sollte, aber dann hätte ich auch gar nicht nach Schweden fliegen brauchen, also hoffen wa mal das Beste, daß ich die Symptömchen mit meinem Äuglein wieder hinbekomme. *dd* *dd* *dd*
Schön, daß Crissie wieder fit ist, aber nun bekommt Pati die HeileGänschen *dd* !! Und für Dich ganz viel Immu-Stärke !!! :jaja: Wat machste ??? Joggen und Obst bestimmt, gelle ??

:hallo: So Bussi an Euch und :schlafen: schön !!! :gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !! :hallo:

:dance: *pfeif* :dance: ERSTE !!! :dance: *pfeif* :dance:

Have a nice day !! :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

hatte die leise Hoffnung, ERSTE zu sein. Naja, dann halt ZWEITE :nanana: :nanana:

Fange ja heute erst 9.30 Uhr an, also habe ich jede Menge Zeit. Gehe vorher noch einkaufen , dann habe ich es heute nachm. weg :klugscheiss:

Boah, gehts euch auch so, ich könnte nur noch :schlafen: :schlafen: :schlafen: . Es wird Zeit, dass Frühling kommt, die Sonne wieder scheint und es abends nicht mehr soooooo beizeiten dunkel wird. Ist ja ätzend :kreisch:

:knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...alle guten dinge sind DREI.... :dance:

guten morgen meine süßen ....

liebes bienchen ....meine daumen hast du .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
jaja...kein baby mehr ..klein ninchen ist jetzt eine junge frau .... *g* *g*
mensch ..ich frag mich wo die zeit geblieben ist :o :o
auf nen großen weihnachtsmarkt gehts am WE ????...dann wünsch ich euch ganz viel gute laune(da hab ich keine bedenken)..und ganz ganz schönes wetter.... :dance: :dance:

liebe gaby...jetzt bist du auch noch krankenschwester :knuddel: :knuddel: ....wie bienchen schon schreibt ....du bist die fitteste ..na , hast ja auch gar keine zeit irgend ein weh wehchen zu bekommen ... :wink:
was macht eigentlich papas wohnung ????... :o :o ...alles ferig ????....wohnung schon weitervermietet oooder verkauft ????... :oops:

liebe sini....deine arbeitszeiten hätt ich gerne .... :wink:
was hast du für leckere plätzchenrezepte rausgefunden ????..... :P :P
was leckeres für uns dabei???? :lol: :lol: ...

claudi.....ich habs am sonntag nicht mehr geschafft ...kam ein anruf dazwischen und dann wars schon so spät..... :oops: :oops:

wir schaun uns nach nem kleinen kätzchen um ....im TH köln dellbrück haben wir eine kleine maus gesehen ...mal schauen ob sie noch zu haben ist ..oder schon vermittelt .... 8)
es fehlt meine kleine blinkimaus .... :cry: :cry: ...

hab gestern noch mit meinem chef gesprochen ...morgen vormittag darf ich auch arbeiten ...und DARÜBER hatten wir gesprochen ..nicht über den montag ... *pfeif* ...ja , das fiel ihm dann auch wieder ein ..
das schönste , er hatte unserem anderen chef auch freigegeben ...und er selbst kam erst ne stunde später ( nach demanruf , dass ich nicht erschienen bin)....er wollte sicher auch frei machen... *g*
na , gleich muss ich los..und lieferung kommt heute auch ..hoffentlich schon sehr früh , dann snd sie mit ausladen fertig ..und ich brauch nicht mehr so viel schleppen... :wink: :oops: ...
ausnahmsweise..wegen rückenaua... *pfeif*
ach ja....der KG junge meinte ..die schmerzen kämen noch vom LÖSEN...ich hätte alles verklebt an den lendenwirbeln.... :o :?: :o :?:
na, schaun wir mal...am donnerstag hab ich die letzte anwendung ....mal sehen ob ich im januar noch neue verschrieben bekomme....

ich wünsch euch einen schöen tag ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Mädels
ich bin wie immer das Letzte *g*

SUsi: na dann hoffen wir mal, dass es wirklich vom LÖSEN kam und das AUa bald weg ist. So´n Chef ist ja super - nix auf die Kette kriegen....
Was soll es denn für ein Kätzchen sein?? Warte doch bis Lilly gelernt hat wie *knuddel* geht.... *g*

Biene: ja so schnell sind sie dann groß und selbstständig.
Und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass das Auge sich anständig benimmt. Über die Tage braucht man ja nicht noch zusätzlich Stress oder?? *dd* dass das Mittelchen hilft.
Ich halt mich auch mit HP Mittelchen über Wasser und die Kids müssen das auch. Obwohl sie immer sagen, das nutzt eh nix... egal, da müssen sie durch.

Sini: schon wieder los auf Arbeit?? Ja der "Winterschlaf"....

So Pati ist wieder fit. Der macht das immer mit einem Tag SChlaf aus. Und nun will er mit mir zum Verkehrsübungsplatz fahren... :kreisch: ich weiß noch garnicht, wie ich das nervlich machen soll *rotfl* was mach ich denn, wenn der irgendwo vorfährt? :kreisch: Naja da muss ich wohl jetzt durch - versprochen ist versprochen. Also dann- wenn ihr nix mehr von mir hört, wisst ihr ja BEscheid *rotfl*

Morgen hab ich mit meiner Freundin einen Wellness Tag gebucht - freu mich schon drauf.Ist bestimmt auch gut für die Immu :wink:

Soderle dann lasst es euch gut gehen
Knuddler
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

nur ein kurzes Ego Posting jetzt, der Rest dann heute abend. Nach `m Wiegen bei WW. Ich habe keinen anderen Nerv jetzt :oops: , :sorry:
habe nen leichten Blähbauch, vermute, liegt schon wieder an bevorstehenden Mens :pah: :pah: mit leichtem Bauchweh. Och Möööööööööööööööööönsch :evil: . Muss jetzt nichts nehmen deswegen, aber spüren tue ich das doch. Mensch, muss immer was anderes sein!!

Florian kam vorhin auch heim mit Kopfweh, hat sich nun in sein Reich verzogen und liegt bisschen auf`m Bett. Wäre mir ja Recht, wenn er bisschen :schlafen: . Ich jedenfalls tue das nun, Heizdecke bollert. :nanana:

Ja susi, ich kenne das, ich meine, dass blinki fehlt. Ging mir ja auch so und auch wenn wir nun Knödelchen hier haben, aber Bini fehlt auch. Nur der Gedanken, dass sie im Tierhimmel ist und es ihr gut geht und dass sie eines Tages mit entgegen kommt, wenn ich auch hoch muss, das tröstet mich. Ich kann dich so gut verstehen *tröst* *tröst* *tröst* . Vielleicht tröstet ja ein anderes Katzenbaby bisschen? Ich wollte eigentlich unser Knödeclehn Mama werden lassen, bin gespannt, ob das hinhaut?? Und ich habe keine Bedenken, die Babys dann zu verschenken, sicher haut das hin.

Ansonsten ihr Süssen, bis später

:hallo: :hallo:

:knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

Gabylein ...lebst du noch ?????.... :o :o

mädels ..ich bin müde.... *gähn* ...hab eigentlich nur noch hier reingeschaut um zu sehen ob post vom TH da ist ...aber nix.... :?: :?:

sag dann mal bis morgen .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“