Jaja, die Depotspritze, kein Wunder, dass dann bei mir nie so geklappt hat, ich hatte ja immer nur Synarela zum Sprühen
Aber das mus dir doch Auftrieb verschaffen, Beate, oder? Und wenn auch schon deine HP Fortschritte erkennt, na dann
Suessmaus, ich habe dich nicht vergessen!!!! Alles Gute für dich und deine Kämpfer heute beim TF!!!!
Mia, wir bangen und hoffen alle mit dir auf ein positiv
puhsig, ein Wellness-WE, wie schön
Estrella, hoffentlich geht´s deinem Internetanschluss wieder besser, ich vermisse dich sonst hier
else hattest du schon mal Assisted Hatching machen lassen? Und hattest du da gesagt auf jeden Fall oder nur nach Laborbefund? Sind noch am Überlegen, der Doc hat es mal empfohlen wegen der angesammelten Fehlversuche, aber es kann ja auch ganz schön ins Geld gehen und eigentlich steht bei uns noch die Terrasse an und ein Sonderzahlung fürs Haus....
Ich bin schon auf meinen US morgen gespannt, mussten natürlich wegen der bekloppten Bahn-Streiks alles umorganisieren wegen des Autos
Ansonsten... Außer dem üblichen leichten Druckgefühl ist nichts zu merken, aber Hauptsache sie sind schön gewachsen und wir können bald PU machen!!! Ich will das ganze irgendwie schnell hinter mich bringen, damit ich die ganze Geschichte abhaken kann, glaube nicht so recht an einen guten Ausgang
LG an alle
nana