Ganz ganz ganz viel Glück für den TF und in Bregenz hiess bislang NO NEWS...GOOD NEWS...was die Befruchtung und die Weiterentwicklung der Embrionen angeht. Ich hab mal wischendurch angerufen, weil ich die Spannung und Angst nicht mehr aushielt und dann haben sie mir exakt das gesagt: no news...good news
VIOLETTE
waaas? 3 Wochen hören wir womöglich nichts von Dir
MARLA
Ich weiss jetzt schon von 2 Mädels, welche ss wurden: TF wurde von Dr. Wogatzky gemacht, offenbar mit Erfolg
ALL
Bin Fila Kickpower Instruktorin und untterrichte nebenbei noch Aerobic und Langhanteltraining. Nun biete ich noch einen 5 Wöchigen Kurs an bis 2 Tage vor Stimulationsbeginn, denn Bregenz sagte, sobald die Stimul. beginnt, kein Sport mehr. Also sicher nicht mehr solche Sachen wie Kickpower, wo man hart und im anaeroben Bereich trainiert. Nun fragen mich viele, warum nur einen 5 Wochen Kurs und warum erst wieder ab 15 Okt etc. ( hab mir das alles so ausgerechnet, dass ich erst wieder Kurse geben kann, falls der SST negativ sein wird)
Würdet Ihr die Wahrheit sagen? Wir machen einen IVF-Therapie? Dann weiss es einfach innert 2 Tagen jeder. Ich kann so schlecht lügen, kann auch unmöglich sagen, dass ich sooo lange in Urlaub fahre, geht auch nicht, die wissen, dass der Kleine zur Schule geht...
DECA
Gestern hätten wir um ein Haar die Deca vergessen zu spritzen!!!