ich melde mich auch mal wieder. Sorry.
Bei mit gibt es auch nichts neues, meine Mens ist am Dienstag Abend mit Pauken und Trompeten eingezogen, so heftig das ich nicht merh sitzen, stehen, liegen konnte. Bin dann mit einer Wärmflasche und mit meinen zwei Miezen in die Heija. Was einGlück hat mein Männe diese Woche Spätschicht sonst wär ich ihm tierisch auf den Wekcer gegangen.
Im Moment möchte ich wie Tina auch etwas abstand gewinnen und nicht mehr zu sehr an den KIWU denken. Wird schwer bei 2 schwangern in einer Abteilung.
69 Euro der qm, das ist ja ein Schnäpchenpreis. Bei uns bekommt ein Grundstück nicht unter 200, 250 Euro. Deswegen haben wir jetzt erstmal eine kleine Eigentumswohnung gekauft und Mieter reingesetzt.Entweder wird sie dann in ein paar Jahren verkauft oder wir nehmen sie zum Eigenkapital dazu. Jetzt wohnen wir in einer 100qm Wohnung, sehr schön Maisonettestil mit einer 40qm großen Terasse/Balkon, leider direkt an der Hauptstrasse da ist es so laut das wir letzten Sommer höchstens 2 x draussen gesessen haben. Dann fahr ich doch lieber bei meine Omi auf Land und setz mich dort in den Hof, traumhaft.
Bigi, schon Dich, als ich das gelesen habe hab ich mich total gefreut. Ich
Ich weiß im Moment nicht wann ich mich mal wieder melde, aber ich wünsche allen viel Glück beim
Ganz dolle knuddelgrüße
Eure