Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Assi klar komme ich,bringe dann etwas für mich mit.
Wenn ich genügend zeit habe, Waffelteig und ein Waffeleisen
dann habe ich dasselbe wie Ihr Yeah.
Heike soll ich Dich mitnehmen??????????
Manu was war das denn für eine Träne? Nicht aufregen.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Assi
Falls du Du Dich fragst, warum ich ein Waffeleisen mitbringe.
Der Teig darf sich nicht vermischen und es kann immer sein das Mehlstaub auf bem Waffeleisen ist.
Ihr werdet hier noch zu Glutenexperten.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
mensch, ich muss mich wirklich öfter mal hierher verirren. Da ich meistens in einem anderen Forum bin, kriege ich hier gar nicht so viel mit.
Mir geht es soweit eigentlich ganz gur. Nur schlafe ich seit einigen Wochen super schlecht. Deshalb bin ich tagsüber super müde und quäle mich durch den Arbeitstag. Hinzu kommt noch, dass mir meine Chefin sehr viele Steine in den Weg legt und ich überhaupt nicht mehr gerne arbeiten gehe und jeden Tag zähle, den ich überstanden habe. Über Karneval waren wir weg und in der Zeit habe ich etwas besser geschlafen (vielleicht, weil ich wusste, dass ich am nächsten Tag NICHT arbeiten gehen brauche?). Die letzte Nacht war wieder super schlecht.
Unserem Krümel geht’s aber super gut! Es tritt und boxt schon heftig und ich genieße jeden Stoß, den ich spüre. Mittlerweile habe ich ja auch schon die Hälfte geschafft. Manchmal denke ich, dass die Schwangerschaft viel zu schnell vorbei geht. Da wir ja mittels künstlicher Befruchtung unseren Krümel kriegen, weiß ich nicht, ob ich noch mal schwanger werde und da möchte ich natürlich jetzt alles total intensiv erleben.
Vor drei Wochen hatten wir den letzten Vorsorgetermin. Da hätte mir mein FA fast gesgt, was es wird (naja, zu 100 % kann er’s ja auch nicht sagen). Aber er hat mich zum Glück vorher gefragt, ob ich es wissen möchte. Ich möchte mich lieber überraschen lassen!
Hallo Birgit,
schön,dass Du Dich mal meldest und dann auch mit so guten Nachrichten.
Ich wünsche Dir eine superschöne zweite Schwangerschaftshälfte.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
hey schön von dir zu hören! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und ihr einen neuen Versuch startet!
Mein FA schaut sich unseren Krümel immer super intensiv an. Letztes Mal hat er sich total lange unter anderem das Herzchen angesehen und auch per Doppler-Untersuchung geschaut, ob die Durchblutung gut ist. Zuerst war es schon komisch, dass er so lange nichts sagte, aber dann sagte er, dass alles in bester Ordnung wäre und uns viel ein Stein vom Herzen!