Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEXE:ich denke ganz doll an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PE:tschakka,du schaffst die Seiten :lol:

HANNI:Kuschen macht Spass :wink: :knuddel:

Allen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu, bin wieder im Lande :dance: .

Zunächst Hanni und Kathrin alles gute nachträglich zum Geburtstag :knuddel: :dance: :knuddel: .

Ich lese mal lieber nicht die ganzen Seiten nach, aber Hanni, es tut mir echt leid, dass es augenscheinlich bei Euch wieder nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alles weitere.

So, bin gespannt was es neues gibt :o !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Urlaub war übrigens traumhaft und seeeeehr erholsam!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wie schön, das Du wieder da bist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und wie schon in dem anderen Ordner"nebenbei" erwähnt :wink: : ich bin neugierig 8)

Hallo Pe,

hatte Deinen Kleidervorschlag doch glatt überlesen :oops: .Zum Glück habe ich ihn noch gefunden :dance: . Werde mal die Tipps beherzigen :wink:

Hallo Anja,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung!!!! *dd*

Hallo Bigi,

danke :knuddel: Ich Habe Deinen Tipp beherzigt und war shoppen :wink:
Eine Hose, einen Pulli, eine CD, ein Buch... Also, an mir liegt es nicht, wenn die Wirtschaft nicht in Schwung kommt... :lol:
Werde mir nachher eine Kerze anzünden und mir mit meinem Schatz einen schönen gemütlichen Abend machen.
Apropos gemütlicher Abend: Beim "kuschen" hast Du sicher etwas anderes gemeint, oder :lol: :lol:

Hallo Hanni,

und, läßt der Streß so langsam nach, oder hat sich noch nichts wirklich verändert?
Wie oft gehst Du nun eigentlich zur HP?

Hallo Beate,

komm bald wieder!!!!!!!!

Treffe mich morgen mit einer Freundin zum Frühstücken, ansonsten genieße ich noch ein wenig die Sonne, saß vorhin eine Stunde draußen
8) tut echt gut!

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Julia, ich schließ mich Hexe an, bin auch neugirig.

Hanni, gehst Du nur zur KiWu-Unterstützung zum HP oder eher allgemein?

für Euch alle :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Pe, für Dich auch :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe HEXE:und jeden Morgen beginnt ein neuer Tag :knuddel:

JULIAAAAAA.........was machst du am Samstag?????? :o Ich habe Dich eingeladen und hoffe,dass Du so kurzfrisstig kommen kannst,mit oder ohne Mann :wink: *dd* :knuddel:

PE:ganz dolles :knuddel: :knuddel:

Hanni udn alle,einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

das ist auch mein Leitspruch für den heutigen Tag... Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück vorbei. Wieso bist Du denn schon so früh am Compi???? :o
Der gestrige Tag war erst mal besser als ich dachte, aber am Abend war dann alles vorbei.... :cry: Hast Du "Sex in the City" gesehen? Dann wirst Du es wissen...

Hallo Anja,

vermisse Dich! Gute Besserung!

Hallo Beate,

komm bald wieder :o

Hallo Julia,

ich warte noch auf den ausführlichen Urlaubsbericht :lol: :lol: Und Dich nicht schon mit Arbeit rausreden, gelle :wink:

Hallo Pe,

genieß Deine letzten freien Tage!!! Hier scheint die Sonne :dance: , brauchst Du welche??

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, obwohl ja schon bald mittag ist 8)

Hexe, danke, ich genieße die freien Tage sehr, leider vergehen die soo schnell.
Sonne könnte ich brauchen, es regnet zwar nicht, aber alles ist grau.
Und der Wind ist s**kalt :o
Heute Nachmittag ist mein Strohwitwendasein zu Ende, da habe ich heute nochmal
das Ausschlafen genutzt. Stehe ja sonst mit Göttergatten auf.

Bigi, heute kann mir Männe evtl sagen was mit BS so wird. Sonst könnt ich ja auch
an dem Wochenende mit dem Zug kommen. Dann würde ich auch Hexe kennenlernen :D Möchte Dich doch mal wieder treffen und auch endlich mal Anja kennenlernen
und wenn Hexe dann auch noch dabei ist umsobesser.

Julia, kann dann sicherlich auch ein "paar" Minuten von ihrer kostbaren Zeit mit mir verbringen :D

Hanni, Du wohnst weiter weg? Schade :(

Beate, wenn ich bei Euch bin, schaffst Du es, dann auch auf eine Latte vorbei zu kommen? Würde mich sehr freuen, Dich auch kennenzulernen. Ich finde es schöner,
wenn hinter dem Namen auch ein Gesicht steht.

Mach' mir jetzt noch eine zweite Latte (Macchiato), die WaMa läuft schon :-?
habe ein Experiment gewagt und unsere Bettdecke (220 cm x 240 cm) gewaschen.
Wenn's daneben geht, dann muss ich noch schnell eine neue kaufen fahren. Und eine
meiner neuen Blusen hat das Waschen nicht überlebt :o da muss ich nachher noch
reklamieren gehen. :evil:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEXE:nein,ich gucke das nicht....ich HABE lieber Sex :wink: :P :lol: *knuddel* *knuddel*

PE:mein Schatz,um welches Wochenende handelt es sich genau???? :oops: Ich würde mich auch so freuen,Dich mal wiederzusehen udn mal zu gucken,welche Farbe Dich denn nun verschönert :wink:

Ich habe gestern mit meienn Eltern Bettdecken für sie gekauft,reine Daune 259 Euro :o

Muss was essen :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ich schick Dir mal eine ordentliche Portion Sonne vorbei!!
Das wäre ja echt klasse, wenn ein Treffen klappen würde. Wir sind-ohne gewähr- am 29. 10 in BS.Dein mann ist auch oft unterwegs, oder?

Hallo Bigi,

kurze Zusammenfassung der dinge, die passieren, während Du *knuddel* :wink: :
bei Sex and... war die eine erst SS und dann in der selben Folge noch FG... Kam gestern echt gut... :( Hänge heute auch noch durch, aber es wird schon gehen...

Hallo Julia,

schreibst Du schon an Deinem Urlaubsbericht??? :lol: :lol: 8)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“