Hallöchen ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollund wem ich zuerst graturlieren soll.........
Liebe Petel, nachträglich alles Liebe zur Taufe (jetzt wollte ich doch tatsächlich zur Geburt schreiben

) eurer zuckersüßen Tochter. Ich bin wirklich ein wenig verliebt in Lena

Sie ist ja so goldig! Und ihr macht immer so tolle Bilder! Lena habt ihr wirklich super toll hinbekommen

Da ist jetzt wirklich kein gesülze, sondern mein voller ernst! Klar findet man sein Baby immer am schönsten (zum Glück!), aber wäre es nicht so, dann wäre Lena das süßste Baby was ich je gesehen habe!
Liebe Hatana,

zum Krümel! Ich will nicht indiskret sein und du hast dich auch mit keiner Silbe geäußert (sicher mit Absicht), aber haben die etwas zum zweiten Krümel gesagt? Du bist schon ein wenig traurig oder? Irgendwie fühle ich das
Wann fangen dann bei euch die Umbaumaßnahmen an?
Unser Hausbau hat nun endlich auch angefangen bzw. morgen geht es richtig los. Gestern war Baubesprechung am Grundstück und das Schnurgerüst wurde abgesteckt und ich war erschrocken wie groß unser Haus doch wird

und so viel Grundstück bleibt dann gar nicht mehr
Den Bauzeitenplan haben wir auch bekommen und Richtfest ist in der 45 KW geplant und Hausübergabe in der 06 KW 2006. Das wäre echt toll, denn dann können wir den Geburtstag von meinem Mann im neuen Haus feiern

Dann drückt mal alle die Daumen für uns!
Schlafmütze-liest du hier noch mit? Melde dich doch mal! Wenigstens ein piep?
Wölfchen, was ist bei dir denn nun? Hoffentlich alles o.k.!