~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea:

oh wie ärgerlich. Aber sowas kann ich auch ganz gut :-(
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Grmpf, hatte meinen Schwiegervater zum Essen eingeladen, ziemlich peinliche Vorstellung. Er war aber wohl mit Kartoffeln und Rotkohl zufrieden, freut sich morgen schon auf Gänsekeule. :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Grmpf, hatte meinen Schwiegervater zum Essen eingeladen, ziemlich peinliche Vorstellung. Er war aber wohl mit Kartoffeln und Rotkohl zufrieden, freut sich morgen schon auf Gänsekeule. :oops: :oops: :oops:
ohje. sowas muss natürlich immer dann passieren, wenn Gäste da sind :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Jawoll, alles andere wäre ja auch zu einfach. Muss natürlich auch immer solche Sachen machen die ich entweder noch nie oder nur selten ausprobiert habe. Gänsekeulen gehören zu der Kategorie nie. :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Peinlich, peinlich :oops: Ich käme aber nie auf die Idee was zu machen, was ich nicht kann, wenn Besuch angekündigt ist. :wink: Sowas mach ich meistens, wenn wir alleine sind, und dann muss Männe schon mal mit meinen "Niederlagen" klar kommen 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ach ja, bin ich spezialist drin. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss ich dass halt machen. Und diesmal warend diese Keulen in meinen Hirnwindungen. Aber: 1. ist mein Schwiegervater nicht wirklich "Besuch" und 2. hatte ich ihn vorher gefragt (er ist eigentlich ein hervorragender Koch, was die Sache für mich aber um so "peinlicher" macht) wie lange ich die Dinger im Ofen lassen soll. Also auch eindeutig ein Fall von selst schuld. :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Na das ist gut, wenn du ihn gefragt hast... dann kannst du ja nix dazu *g*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, Ricky, Sinchen, Steffi, Flo, Mella: einfach mal eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und danke Euch für´s Daumen drücken. Schön, dass es Euch gibt.

Gute Nacht, bis morgen
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Ich finde es hier auch super schön :lol: :knuddel:

Mattea, und schon wieder ein *bier* auf die Uhrzeit deines Postings von... gestern/heute... :?: :)
Ich entwickel mich langsam, aber sicher zum virtuellen Säufer *pfeif* *g*

Bei uns hat es in der Nacht wieder geschneit :o :evil: Ich will FRÜHLING!!!

Schönen Samstag euch allen :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: ihr lieben!

Ich finde übrigens auch, dass wir hier eine tolle Truppe sind!! :nanana:
Da sollten wir unbedingt mal wieder einen drauf trinken! :wink:

Mattea, also ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, Gänsekeulen machen zu wollen! :lol:
Bei uns gab's nur Chinapfanne, gelingt garantiert, geht schnell und schmeckt! :wink:

Elka, bei uns ist kein Schnee mehr, dafür Regen, Regen, Regen... *mecker*

Wir sind doch tatsächlich gestern um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen, dabei wollte ich "Sieben Tage, sieben Köpfe" gucken! :roll:
Um vier sind wir dann mal aufgewacht und sind ins Bett umgezogen, toller Freitagabend...aber nun wenigstens ausgeschlafen! :lol:

:knuddel: euch alle!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“