ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir sind froh, das sich das Ergebnis jetzt doch noch zum positiven geändert hat. Trotzdem müssen wir weiter warten. Aber wir hoffen mit guten Ausgang.

Petra
viel Glück für die ICSI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo !

Möcht mich auch wieder mal kurz melden :)

@Knuddel - ooh welch schöne Nachrichten :) ! Hab ganz oft an euch gedacht :knuddel: :knuddel: Ist ja Wahnsinn, dass nun doch alles noch gut zu laufen scheint. Ich drück euch ganz doll die Daumen und wünsch dir und Krümelchen viel Kraft und ich hoffe dass es noch lange im Bauch bleiben kann :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mäuschen - schön zu lesen dass es bei dir nun wieder los geht - drück dir für gute Eizellen ganz fest die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bine - wie gehts dir?? :knuddel: :knuddel: weiß jetzt grad net wie und wann es bei euch weiter geht :oops: :oops: *dd* *dd*

@Flöchen :hallo: - süße Maus hast du da :dance: :dance: Viel Glück und Gesundheit weiterhin :knuddel: :knuddel:

Hat jemand etwas von Penti gehört??? Ich hoffe es geht ihr gut :hallo: :knuddel:

Bei mir gehts wahrscheinlich nach einigem Hin und Her doch im März wieder los - diesmal mit DR :P hatte ich ja noch nie......

Alles liebe Grüße :hallo:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ragdolls
viel Glück für den nächsten Versuch.
DR ist schon gut.
laut Studie, sind die Chancen auf eine SSW bei Stimu ohne DR bei ca. 20% mit DR bei ca. 30%. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo !

@Mäuschen - schön zu lesen dass es bei dir nun wieder los geht - drück dir für gute Eizellen ganz fest die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Hat jemand etwas von Penti gehört??? Ich hoffe es geht ihr gut :hallo: :knuddel:

Bei mir gehts wahrscheinlich nach einigem Hin und Her doch im März wieder los - diesmal mit DR :P hatte ich ja noch nie......

Alles liebe Grüße :hallo:
Hallo schön, das Du Dich wieder meldest :dance: und Du machst ja auch gleich weiter mit was machst Du mit DR?
Von Penti habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen :roll:

@Knuddel
:knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:Ragdolls
DR ist schon gut.
laut Studie, sind die Chancen auf eine SSW bei Stimu ohne DR bei ca. 20% mit DR bei ca. 30%. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Weisst Du denn auch, warum das so sein soll? :help:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Ragdolls,
schön von dir zu hören. Uns geht es gut, wir haben und die Praxen in Salzburg angesehn, die von Dr. Zech und die von Dr. Zajc und ich muss sagen, der Dr. Zajc, (bei dem bist du doch auch, oder) ist ja supernett. Wir werden im März wahrscheinlich wieder anfangen. :wink:
Nein, von Penti habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.

Petra, ich drück dir die Daumen, erzähl nur fleissig, wie es dir geht.

LG und ein schönes WE :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Ragdolls
DR ist schon gut.
Weisst Du denn auch, warum das so sein soll? :help:
Ne weiß ich nicht, hab ich nur von jemand gehört wo keine DR wollte, wegen der vielen Spritzen und der Arzt dann die Unterlagen rausgekramt hat und es schwarz auf weiß gezeigt hat. Frag doch mal in deiner Kiwu nach.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels
komme erst heute zum Schreiben.
Gestern fand der erste Ultraschall bei mir statt. Mein Doktor entdeckte auf jeder Seite fünf Follis, noch klein 10mm, mehr möchte mein Arzt auch gar nicht, lieber weniger und Top Qualität.
Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Ab heute abend nehme ich zwei Ampullen Menogon und 75 i.E. Gonal F.
Nächste Woche wird dann auch die Punktion stattfinden, das erfahren wir beim nächsten Us Termin am kommenden Montag :dance:
@Knuddel
wie geht es Dir??

allen andren einen schönen Abend
Petra :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra
super :dance: hattest du nochmal US???
Wann ist genau PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts ganz gut.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Knuddel das freut mich :dance:

Hallo Leute
bin wieder zuhause, heute morgen um neun hatte ich meinen zweiten US Termin bei Doktor Bispink in Hamburg/Altona.
Brauchte vorher gar nicht lange warten, wie es sonst ja üblich ist Wink
Auf der einen Seite sind sechs Eileins zu sehen, auf der linken konnte mein Arzt fünf Follis entdecken, manchmal verstecken sich ja noch welche im Hintergrund Laughing
Ich muss heute und morgen abend nochmal dieselbe Dosis wie bisher spritzen und dann am Mittwochabend 8.3.06 um 21.30 Uhr Choragon 5000 i.E. zum Auslösen meines Eisprunges verabreichen.
Am Freitag den 10. März sollen mein Schatz und ich um 8.30 Uhr in der Praxis sein, eine Stunde später erfolgt dann bei mir die Pu.
Drückt mir die Daumen
Petra :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“