Menno ey, kp schleicht aber heute echt lahma.... wie schon lang nimmer !!!
Klaro könnt ich draußen auch jedes Mal die Lampe anschalten, wenn ich raus gucke, aber es hilft alles nix, so ist die Jahreszeit und darum freue ich mich dann immer auf´s gemütliche Abendkuscheln bei Kerzenschein mit meiner Family. Da werden Nüsse geknackt, Orangen geschält, gequatscht und Fernsehn gelunst oder manchmal eben auch Compi jeder für sich.
@all: Ach, fällt mir gerade dazu ein, hatte ich Euch ja noch gar nicht verraten, Schmusy hatte ja seine Uhr zum Burzeltag bekommen und fand sie megatoll. Und als Ninchen uns so mit der Renovierung überrascht hatte, hatten wir dann kurzerhand entschieden ihr Weihnachtsgeschenk vorzuziehen und ihr die Uhr schon vorher einfach so zu schenken. Na die Lütte hat sich vielleicht gefreut !!! Super !
Sini, ich sag´s ja, Gaby scheint mir hier die Fitteste !!
Och ja, endlich mal ´nen richtigen Weihnachtsmarkt am Sonntag, aber Sams gehen wir noch zu meiner Freundin zum Sushi-Essen.
Susilein, mach mal ruhig mit der kleinen Maus aus dem Tierheim. Klaro, Gaby hat recht, wenn Lilly dann mit Eliot endlich mal soweit ist, dann wirst Du Dir alle 10 Finger nach den Baby´s
Ohhh ohhh, Dein Chef hat wohl irgendwie zeitliche Probleme !!
Das kann gut sein, daß man am Rücken irgendwie so Verklebungen von Knorpel oder so hat und das schmerzt sicher mega mega !!! Laß Dich trösten.
So sind´se die Kerle, wenn sie krank sind, dann sind sie immer
Für morgen wünsche ich Dir ganz viel mega Spaß mit Deiner Freundin beim Wellness !!!!
Bei mir ??? Ich war ja heute mal den Ganzen Tag zu Hause, aber richtig gut ist mein Auge dadurch noch lange nicht. Sport werde ich mir auch erst mal kneifen. Ich hoffe, daß Belladonna (vom HP) wirkt.
Es ist immer sehr schwer zu beschreiben, wenn´s ein Symptom am Auge ist. Stellt Euch vor, Ihr seht mit dem linken Auge durch ein schwarzes Gasefenster und die Sehkraft ist gemindert. Das heißt alles ist blasser als vorher oder aber auch greller, manchmal auch farbintensiver, je nach Licht. Es ist einfach blöd. Wenn ich mich anstrenge, schneller gehe, Treppen steige oder sowas, dann verschwimmt das Auge gänzlich mittlerweile und darum hatte ich mir heute auch selber Ausgangsverbot erteilt, damit ich mal zur Ruhe komme. Das Sehen mit dem linken Auge ist latent seit dem letzten/vorletzten Schub eingeschränkt, also spüre ich es eigentlich immer und jetzt verschlimmert sich´s eben bei Anstrengung und das rechte Auge übernimmt das volle Sehen. Dadurch kann ich alles, was von links kommt oder ist, steht oder geht gar nicht mehr richtig einschätzen. Doof, gelle ??
Aber nun maschier ich erst mal in´s HeiaHuscherl !!