Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mich mal auch zu Wort melde .. ich hab nämlich auch im April Geburtstag .. zwar der 30 aber immer hin .. also Leute wenn das keine guten Vorzeichen sind weiss ich es auch nicht *grins* ..
Dani der Unterschied zwischen Menogon & Gonal F:
Präparat und Handelsnamen
HMG ...(Humanes Menopausen- Gonadotropin)
Humegon
Menogon
Pergonal
Wirkung
Stimulation der Follikelreifung, übernimmt dadurch die Funktion der Hirnanhangsdrüse. Bewirkt eine milde Überstimulation der Eierstöcke, so daß mehrere Eizellen heranreifen.
.................................................................................
Präparat und Handelsnamen
Gentechnisches FSH .. ( Follikelstimulierendes Hormon )
Gonal-F 37,5/75/150 I.E.
Puregon 50/150 I.E.
Wirkung
direkte Stimulation der Eierstöcke
Nicht jede Frau reagiert auf alle Medies ; deswegen versuchen die Docs immer das bestmöglich abgestimmte Medikament zu nehmen.
Gonal F ist teurer als Menogon & Menogon HP .. *nur soo als Zusatzinfo* LOL
Bummel: also ich denke auch das es Nachwirkungen sein können von der Behandlung .. aber wenn es nicht besser wird die nächsten Tage würd ich zu deinem Hausgyn gehen ..
GUTE BESSERUNG
so nun muss ich wieder .. ich Suchti
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Nee Bummel, aber mein Kopf gleicht einem Speicher-Chip!!! Daher habe ich wahrscheinlich auch so oft Migräne!!! *grübel*
Ich habe auch die meisten unserer Patienten-Daten im Kopf...hat schon Vorteile, wenn man nicht immer alles nachschlagen muss!!!
ich bin im Büro und habe eine flat-line...leider heißt das nicht, daß ich permanent im Forum bin, da ich es verkleinere und damit als immer "drin" gelte....