Hallo!!! Heute wäre mein eigentlicher ET gewesen. Ich bin etwas traurig, weil ich meinen Bauch jetzt doch nicht in Gips habe. Lola kam einfach zu schnell.
Sooo, momentan schläft Lola und Luke ist mit den Großeltern spazieren, ist aber auch geniales Wetter.
Weihnachten ist schön ruhig verlaufen, kein überdrehter Luke, alles ganz easy. Mein Mann hat uns eine tolle Wanduhr (Nussbaum mit mechanischem Uhrwerk) gekauft, nachdem ich wochenlang ihm in den Ohren lag, weil die alte nicht mehr ging.
Dafür, dass ihr beim Wichteln mit Schreiben übertrieben habt, ging es ja über die Feiertage.

Trotzdem wird es noch etwas dauern, bis ich die Wichtelseiten nachlesen kann. Wieso ist mein Paket an Lola eigentlich zuerst nicht angekommen??? Hab ich in meiner SS-Demenz die PLZ falsch eingetragen???
Suse, Luke ist überhaupt nicht eifersüchtig mit Lola, er ist ganz lieb, man muss halt aufpassen, er hat halt noch nicht so das Gefühl für so zerbrechliche Babys.
Lola hat Weihnachten verpennt, aber langsam wird sie munter.
Violette, gut Brutzel!!! Schön, dass Reichel nix gefunden hat, aber warum dann trotzdem Immu???
Knuffelchen, von mir auch noch mal Willkommen!!!!
Katrin, Luke singt die CD schon eifrig mit, er liegt jetzt bei guter Zeit auf seinem Bett und lauscht Musik.
Anja, ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte, ich hab mich sehr, sehr gefreut. Loriot hab ich auch gesehen.

Wir finden den NDR total gut.
Jenny, du bist aber früh mit abschmücken.

wegen deines Bruders. Pass auf mit Mäusen, meine 2 Ginkos wurden angefressen, am besten, du setzt den Baum in ein Mäusesicheren Drahtkorb in die Erde.
Lola, gute Besserung an den Hasen. Ich mag auch keine Puffer.
Daniel und Lotti, wo wart ihr noch mal?
Chrissi, schön, dass du dich mal wieder meldest.
Silvester gehe ich wie letztes Jahr früh zu Bett.
Liebe Grüße an alle Wauzis