@Krimmi: Ich freu mich so, dass Robin morgen heim kommt!!!! Bin gespannt wie er sich dann so macht!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihm bis zum 26. gut genug geht …
@Uti: Würde sehr gerne mal bei Dir vorbeikommen, aber nicht gleich morgen! Das Dolmetschen ist immer recht stressig, da will ich oft nur noch heim. Aber der Kurs (ist eine Schulung an einer Lasermaschine) dauert 2 Wochen und im Laufe der Zeit weiß man mehr über die Kunden und auch über den Referenten (z.B. ob er viel Überstunden macht). Wenn wir abends nicht zu lange machen, komme ich bestimmt mal vorbei (leider ist dann die Donauwelle aufgegessen – aber ich bin auch mit 'ner Tasse Kaffee oder sonstigem zufrieden *grins*).
So, Roland guckt natürlich auch Fußball – ich geh dann ins Bett und les noch ein bisschen – muss ja heute früh einschlafen, denn morgen muss ich früh raus!
@Powermichi: Bis jetzt haben sich so ca. 22-24 (!) Erwachsene angemeldet, bei manchen ist es noch nicht ganz sicher (Schnecke hat auch ne pn geschickt, dass sie gerne kämen, aber noch nicht wissen, ob es klappt). Aber ein Nachtisch muss ja auch nicht für alle reichen – bis jetzt machst Du und ev. Sonntagskind einen Nachtisch. Bis jetzt sind wir so 10-12 Erw. zum Kaffee (es haben noch nicht alle gesagt, wann sie kämen) und wir "haben" 3-4 Kuchen. Außerdem 5-6 Salate für abends.
@Martina: Ich heiße auch Heidrun im Kinderwunschforum, aber ich habe bis jetzt nur gelesen …
Es ist dort auch irgendwie viel anonymer (kommt mir zumindest so vor …), weil eben viel mehr lesen und schreiben als in unserem "kleinen" Kreis.
So, jetzt lese ich noch ein bisschen im oben genannten Forum und dann geht's in die Heia.
@Sonntagskind, Blüte: Ich drück immer noch die Daumen bis sie blau werden!!
Bis dann
Heidrun