***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Frohes Neues Jahr :dance: :dance: :dance:

Alex das ist ja prima das Luca nicht wach geworden ist bei dem geballer. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben auch schön gefeiert bei meinem Bruder, hatten leckeres Raclette und haben danach gespielt. Hoffe euch gehts auch allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

size=24]Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr. Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. :knuddel: [/size]

Wir waren ja an Silvester daheim. Zwei Freunde (Kathrin und Martin - er wird Pate von unserem Baby) waren noch da. Wir habe ab 19.30 Uhr Fleischfondue gegessen. War total lecker. Ab und zu mal noch ne Tischrakete hochlassen, damit Jonathan auch beschäftigt war. :lol: Er fand es super und konnt es ja gar nicht abwarten. Hat andauernd gefragt wann man endlich die großen Raketen (Frank hat um 12.30 Uhr noch welche für den Halben Preis bekommen 8) :lol: :lol: :lol: ) hochlassen darf.
Wir haben dann noch abwechselnd gejasst und Kinderspiele gemacht.
Um zwölf sind wir alle fünf dann rausgegangen. jonathan hatte aber total Angst, ist immer wieder rein und raus. Unter Dach ging es dann. War echt super. Um halb eins sind wir wieder rein. Haben noch bisschen gejasst. Jonathan hat TV geschaut. Jonathan ist dann (mit widerwille) um halb zwei ins Bett (hat aber sofort geschlafen) und wir sind um halb drei auch ins Bett gefallen. Die anderen beiden haben auch noch bei uns geschlafen.
Am Morgen hat Jonathan bis halb zehn geschlafen. Ich war (obwohl ich die einzige war OHNE Alkohol) die letzte die aufgestanden ist :oops:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel du bist ja auch schwanger da ist man schon mal müder als die anderen. Kommt Jonathan dieses oder nächstes Jahr in die Schule? Du hast auch in drei Wochen schon wieder Halbzeit wie die Zeit vergeht, Wahnsinn :wink:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Morgääään *gähn* *gähn*

ich hab Halsweh :kreisch: :kreisch: na toll *mecker* *mecker* werde wohl noch krank werden :roll: :roll:

Manu, sag mal welches Bildbearbeitungsprogramm hast du ?? Ich bekomme doch einfach keine Bilder in mein Album , die sind immer zu groß. HILFE :?: :?:

Heute abend gehts wieder zum Trainieren :D :D freu mich schon :wink: :wink:

Ansonsten gibts bei uns nix neues, gott sei dank ! Bei mir gibts ja sonst immer gleich Katastrophen ! Gelle Manu *g* *g* :räusper:

Na dann mal Knuddler für alle sind ja schließlich im Knuddelordner :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Alex ich kann dir nicht sagen wie das geht mit den Bildern das macht immer Dieter, aber ich lass es mir mal beibringen das ich es auch kann.

Ja bei dir kann schon mal mit Katastrophen rechnen. :P An welchem Tag wollt ihr dann am WE kommen?

Das ist aber nicht schön das du Halsschmerzen hast. Ich bin aber auch nicht ganz fit, bin etwas verschleimt, das würde mir jetzt gerade noch fehlen. Ich hab mir mal Lavendelöl geholt für meine Nase und Rachen. Es ist sehr angenehm wenn man Lavendel mag. :wink:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

Manu, vielleicht kann Dieter mir das ja auch mal zeigen wenn wir am WE kommen ?? Mir ist es egal wann wir kommen ... wann passt es euch denn besser ??

Schön Bescheid sagen wenn du beim FA warst ?? Mache mir doch Sorgen ob alles in Ordnung ist mit euch zweien :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Also ich hab keine Angst das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte... :wink: Aber ich sag dir Bescheid wenn wir beim FA waren. Was Cecelia so macht und wieviel sie wieder gewachsen ist.

Das kann er dir bestimmt zeigen musst du ihn nur nochmal dran erinnern. :P Ich frag nochmal Dieter ob es ihm lieber Sa oder So ist und sag dir da dann auch Bescheid. :wink:

So jetzt mach ich mal meine Haare und dann kommt Dieter und wir fahren zum Doc. :)
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

bei der VU war alles in Ordnung. Die Kleine hat jetzt immer weniger Platz und drückt sämtliche Körperteile direkt unter meine Bauchdecke...aua. Der Doc hat gemeint er denkt das sie früher kommt, wobei man es nie so genau sagen kann. Ich bin echt mal gespannt wann sie sich auf den Weg nach draußen macht. Auf jeden Fall macht sie schon selbständige Atemübungen und das wäre auch ein Reifezeichen.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallöchen hier ist ja mal wieder gar nix los *mecker* *mecker* *mecker*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hab morgen endlich wieder VU. Bin schon so gespannt.

Jonathan kommt erst mit 7 Jahren in die Schule, also 2007. Er hat ja Mitte Juli Geburtstag. Bin ganz froh, das wir das so machen. wär mir glaub schon etwas zu stressig. Baby und Schulkind.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“