"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wieder nur Zweite :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

boah biene, du bist aber zeitig hier, da liege ich dann doch noch im Bett :schlafen:

BOAH gaby, DAS ist ja der Hammer mit Crissi und dem nicht lernen und den Konzerten. Also ich würde genz genauso reagieren wie du!! Und ich habe mir beim Lesen überlegt, ob ICH / wir es erlaubt hätten, dass Crissi zum Konzert geht :grübel: . Ich glaube, ich hätte ihn wirklich weggelassen. Schwer zu sagen, wenn man nicht in der Situation ist :grübel: . Aber ich finde es gut, wenn ihr Konsequenzen zieht, anders gehts nun mal nicht :klugscheiss: Kann mir vorstellen, dass du stinkesauer bist/ warst. Fühl dich mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Wenigstens hat euer Wellness gut getan. DAS wäre auch mal was für die Tochter meiner Mutter :idee: naja, kommt ja bald Weihnachten :hoff: :hoff:

:hallo:

Claudi, fühl dich auch mal :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Noch mal Morning Ihr Lieben ! :hallo:

:mütze: Tja, liebe Sini, ich bin auch Frühaufsteherin und Spätzubettgeherin und kann zudem auch noch super :schlafen: !! *g* *g* Aber o.kay, morgen laß ich Dir dann mal wieder den Vortritt ! :nanana:
Du Sini, zum Glück war das noch kein Gericht, wo Nina hin mußte, sondern die Bullerei (also die Poilzei) zur Zeugenaussage, die zu Protokoll genommen wurde. Aber ist schon lustig, daß Ninchen jetzt auch selbstständig wird, denn bis vor ein paar Jahren konnte sie sich noch nicht mal selber ein EIS kaufen, echt :o und ich find es schön, wenn sie jetzt doch selbständig wird.
Das hört sich ja nach einer sehr kindgerechten rosa Spieluhr für Klein-Sophie :baby: :nanana: an !! :prima: :prima: Wo hast Du die denn bekommen ??? Im Großhandel (haaa, eben war kurz Lilly bei mir, weil sie sich einsam gefühlt hat, dann macht sie mau und kommt kurz auf meinen Schoß, aber das war´s auch schon wieder zuviel mit streicheln *g* ) oder bei einem Kleinkrämer ?
Wie alt ist denn Mäxchen jetzt ?? Was von LEGO ist immer o.kay ! :prima:
Ist Dein Bauchaua schon besser ??? *tröst* *tröst* Und was macht Florians Kopfaua ? Haste in die Trickkiste gegriffen mit "leg dich mal hin" ? :nanana: :prima: *pfeif* *g*
:juhu: :juhu: Super, daß es so toll bei WW gelaufen ist und GLÜCKWUNSCH zur nächsten GOLDKARTE ! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Danke, daß Du mich wegen meinem Äuglein so lieb bedauerst. :knuddel1: Ja :jaja: ich hoffe mal auch, daß es sich vor Weihnachten noch erholt. Heute werde ich mal ´nen Brillentragetag einlegen. Sonst trage ich ja doch wieder die Tageskontaktlinsen, die ich normal auch sehr gut vertrage. Aber vielleicht sollte man das Äuglein echt in alle Richtungen schonen.
Das war dann ja doch der einfachste Weg mit dem Uhr neu einstellen, aber achte mal darauf, vielleicht ist sie ja kaputt und geht wieder nach. :prima:
Dein Hunger liegt bestimmt daran, daß Du nach WW-Kontrolle erst mal wieder essen kannst !! *g* *g*

:mütze: Morning liebe Susi ! Genau, es nervt mit dem Auge, aber heute werde ich mal einen Brillentag einlegen, um das Äuglein zu schonen. :wink: Und hast Du denn auch rausgefunden, was Ninchen doch auch noch zu Weihnachten bekommt ?? :fluester:
:juhu: :juhu: :nanana: :nanana: *g* *g* O.kay, ich sag mal Eliot bescheid, daß er beim nächsten Mal *knuddel* *knuddel* treffsicherer sein muß, weil Ihr extra nach Berlin kommen wollt, um :baby: :baby: zu holen !!
Pott Käfken trinke ich auch schon den ganzen Morgen !! *rotfl*

:mütze: Morning liebe Claudia ! Wir wissen doch, daß Du immer viel Arbeit und Fahrerei hast :knuddel1: :knuddel1: !

:mütze: Morning liebe Gaby ! :nanana: *g* Siehste, haste den Übungsplatz auch überlebt ! :prima:
Ohhh ohhh, genau das ist es ja mit der Pubertät !!! :ohnmacht: :ohnmacht: Boah, da würde ich mir an Deiner Stelle jetzt in den kleinen anderen Alltagsdingen kleine Rachefeldzüge überlegen !!! Ich weiß, Jungs sind eher spätpubertierend, war bei meiner Freundin ihrem Lümmel ja auch so *g* und die war mehr als einmal fertig !!! :ohnmacht:
Nina hatte das zum Glück innerhalb 2 Jahren erledigt, o.kay, sie zickt manchmal, aber dann bekommt sie immer ihre Tage !!! *g* *g*
Im Moment lief es bei Nina echt richtig gut für sie mit Klausuren, aber anfänglich hatte sie auch mal so eine Anwandlung als wir meine Schwester mal in Berlin zu Besuch hatten, so als könne sie mich jetzt bloßstellen sagte Nina: "Na Mama, DU willst ja, daß ich ABI mache, dann muß ich jetzt auch nach Hause zum Lernen (da waren wir bei meinem Vater und da war ihr langweilig *g* ). " Da stellte sich Schmusy ganz empört hin und entgegnete ihr: "Neee Nina, da haste was falsch verstanden, Du machst das ABI für Dich und wenn DU das immer noch nicht verstanden hast in den ganzen letzten Schuljahren, dann kannste gerne arbeiten gehen. Wegen uns brauchst Du doch kein ABI machen, wir lieben Dich auch ohne !!! " Damit hatte er sie bekommen und nun läuft´s wie geschmiert und ich war über meinen Schmusy völlig positiv erstaunt, obwohl ich mein :baby: fast gleich noch in den Arme genomen hätte und sie vor so viel männlicher Wahrheit am Liebsten geschützt hätte *g* !! ABER, ich muß sie auch immer fleißig loben, das braucht sie. Ist ja auch o.kay so, da sie ja auch immer von alleine fleißig lernt ! :prima: Ich war das Loben nicht so gewöhnt (mußte ich erst lernen), weil ich das selber früher nicht so bekommen hatte.
Ich kann Dich voll verstehen, aber es wäre schon mal toll, wenn Papa auch am gleichen Strang mit Dir zieht. :jaja:
Aber schön, daß der Wellnesstag zumindest schön war und genau, das können die Männer uns immer wieder schenken ! :prima: :jaja:

:roll1: :roll1: :roll1: In Berlin ist ja gerade Paris zu Besuch (wie sich das anhört/liest ?! *g* ) und man, wat für ein Tumulte um die gemacht wird. Schmusy meinte, wenn die ihren Nachnamen nicht hätte, dann wäre sie ein NIX und gerade hübsch ist die ja auch nicht mal. :roll: :roll: *g* *g*
So, ich genieße heute mal meinen Brillentag und werden heute auch noch bügeln. :wink: :o :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Ich bin wieder mal nicht ERSTE :wink:

Biene: ja mach mal mit Brille, das hilft sicher ein wenig. *dd* dass die Medis helfen.
Und Papa hat ja diesmal an einem Strang gezogen: das Problem war ja: wäre ich dabei geblieben und er wäre nicht zum Konzert gegangen, hätte er NICHts GELERNT vor lauter Bock und dann heute vermutlich auch noch die Mathe Arbeit in den Sand gesetzt und auch heute nix mehr getan. So kann er sich sagen, dass er ja zum Konzert durfte, hat die Mathe Klausur gut gemeistert und macht auch gleich noch Italienisch. Aber ICH konnte ihm das ja nicht erlauben, nachdem ich gesagt hatte, er geht nicht. Also - um das Gesicht und die Konsequenz zu wahren - musste ich dabei bleiben aber Papa hat so getan, als würde er es erlauben. Ich hab dann noch ein wenig auf Papa gesschimpft, dass ich den NIIIIIIIIIE wieder anruf , wenn was ist weil er eh immer alles erlaubt... und so hat Crissie gedacht, ICH wäre zumindest konsequent geblieben. So war es ausgemacht - also diesmal kann ich nicht klagen.
Ich hab auch heute einen langen Brief an die Schulpflegschaftsvorsitzende geschrieben, dass auf einem MUSIK Gymmi die Koordination der Musik Termine wohl möglich sein müsste und dass die Kids, wenn sie schon FÜR DIE SCHULE ihre Freizeit opfern auch ein Recht darauf hätten, den verpassten Stoff nachgearbeitet zu bekommen - dann sollen die Lehrer halt mal ne Stunde für die Kids dranhängen - oder ist DENEN nicht zuzumuten, eine Stunde der Freizeit zu opfern. Man ich bin vielleicht stinkig - hatte nen guten Lauf heute *g*

So nun Chappi, dann lernen und dann zum Rotary Konzert. Ich geh dann in der Zeit mit meinem Italienisch Kurs legga essen. Auch schön.
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hihi zusammen

also ob ich es morgen schaffe mit Erste sein, weiss ich noch nicht :?: , kommt immer drauf an, ob Männe und Kind daheim sind oder so :?: Aber so bin ich halt zweite, ist ja auch nicht schlimm! *g*

Ah so, da war e kein Gericht,. wo Ninchen war, aber dennoch eine ganz neue Erfahrung für Ninchen, stimmts? Jaja, unsere Kinder werden erwachsen. Damit muss man als Muttern erst mal klar kommen :räusper: , gar nicht so einfach *liebernicht*

Du, diese Spieluhr haben wir beim "Weltbild" gefunden. sicher kennt ihr den Katalog???? Wir sind da Mitglied( da muss man nichts kaufen, anders wie beim Bertelsmann z.B., wo man alle 1/4 Jahr kaufne MUSS). Jedenfalls gibts seit ca. 2 Jahren nen Weltbild Laden in Heilbronn und wir sehen eigentlich immer rein, wenn wir in HN( also Heilbronn) sind. DA war die Spieluhr und ich wusste sofort, DIE isses für Sophie *pfeif* *g* ) Im Weltbild haben wir auch Schwiegermutters Geschenk gesehen, nen Engel, wo ein Spruch drauf steht. Hat Männe bestellt, passt gut in Schw. M. Schlafzimmer. Fehlt noch was für meinen Paps, aber ich denke, das finden wir auch bald :hoff:

Eben habe ich mich über meine Mum geärgert :kreisch: :kreisch: :kreisch: . Doof, wie ich bin, :fluester: ich ihr von dem Termin morgen mit der Rektorin von Florians Schule , wegen dem Klassenwechsel. Sie fragte, wann der Termin sei und normal wollte ich sagen, den kriegen wir vor Weihn. nicht mehr( ich kenne sie, ich wusste genau, wie sie reagiert, also bin ich selbst Schuld, dass ich ihr das sagte). Nun ja, sie meinte sofort, da erreicht ihr eh nichts. Boah, ich habe sofort *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , habe ihr gesagt, WARUM sagst du sowas???? Ich bin deine Tochter, es geht um deinen Enkel! Warum machst du mir/ uns nicht Mut, auch wenn du vom Gegenteil überzeugt bist?? Warum sagst du nicht zu mir, ihr schafft das, ihr habt euch sicher gut vorbereitet und so weiter. Warum ziehst du mich mit deiner eng. Meinung runter?????
Tja, so sei sie halt nun mal und nun ja, eigentlich babe ich ja Recht.
Ich hoffe, ich kann es weiter durchziehen, ihr wenig zu erzählen, denn ich finde es echt beschxx, wie sie reagiert. Aber so war sie schon IMMER!!!!! Kein Wunder, dass ich ihr nicht mehr viel erzählt habe und nur noch meiner Omi die Sachen, die mich bewegten, erzählte. Leider lebt meine Omi nicht mehr.

Mein Bauchweh geht, bisschen gebläht bin ich, aber denke, die Mens kommt bald :roll:
Florian hatte heute so Kopfweh und war so :ohnmacht: erschöpft, dass er von der Schule daheim blieb. Er hat nun eine Tbl. genommen, geht nachher mit Männe zusammen mit Max raus und ich hoffe, er ist morgen wieder fit. Kopfweh häuft sich bei ihm gerade, denke, das kommt auch davon, dass die Sache mit der Schule noch nicht abgeschlossen ist. Es wird echt Zeit!!!

Also , ich würde das auch gaaaaaaaaanz dringend machen, bienchen sum, also dein Auge schonen und Brille tragen. Ich weiss nicht, ob diese Linse gerade gut fürs Auge ist? Und die Brille steht dir doch so gut :prima:

Hey, das war ja eine tolle Reaktion von Schmusy, bei Ninchen wegen dem Abi, alle Achtung, sowas muss einem erst mal einfallen :prima: :verneig: :prima: :verneig: Echt ganz grosse Klasse!!

Habe ja heute wieder länger gearbeitet und Chef meinte dann, SO gehts nicht weiter, da MUSS sich was ändern. Dh., er wird mit seiner Frau :fluester: und ich kriege vielleicht ne andere Arbeitszeit. Dh. ich fange vielleicht später an, weil es sich jeden Tag so lange rauszieht. Ich arbeitete seit Dienstag länger. Nun ja, abwarten bis Montag. Da kriege ich das sicher mitgeteilt. Die Pause, die 12.30 ist, wird immer heftiger, daher muss ich derzeit immer verlängern. Ich hatte mich heute schon gefreut, 13 Uhr gehen zu können, als Chef meinte, sie bleiben doch, gell? Ich hätte am liebsten *liebernicht* gesagt, aber kann man ja auch nicht machen.

So , das wars erst mal wieder von hier.

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !

So, ich hab extra gewartet *g* , so 30 - 40 min., tja, dann bin ich eben wieder die :dance: *pfeif* ERSTE *pfeif* :dance: und kann ja nix dafür !! Ich will jetzt schreiben, denn sonst komme ich nachher nicht mehr dazu.

Also, ich wollte die Meldung machen, daß das mit meinem linken Auge wieder ein Schub ist. :roll: Ist blöd, aber ist eben so. Ich war gestern bei meinem Augenarzt, da ich auch immer Angst habe, daß es noch was anderes sein könnte (was weiß ich, grüner oder grauer Star oder weiß der Geier), aber nee, er meinte, so wie er meine Smyptome mittlerweile kennt und da sich das bei Wärme und Anstrengung oder Aufregung verschlimmert und meine Sehfähigkeit rechts, also auf dem gesunden Auge unverändert 100 % hat und auf dem linken betoffenen Auge im Ruhezustand nur 60 % Sehfähigkeit hat, da kann man sich vorstellen wie sich das dann noch mehr ´gen ganz wenig :roll: verringern kann bei Belastung. Er meinte aber auch, wenn ich weiter Ruhe halte, dann kann ich zumindest bis Donnerstag, an meinem nächsten regulären Infusionstermin warten, ob´s sich doch noch von alleine bessert. Wenn nicht, dann ist wieder Cortison angezeigt. Eigentlich wollte ich mir das über Weihnachten und in´s neue Jahr hinein nicht antun, also drückt mir bitte Eure *dd* *dd* *dd* , daß es besser wird. Danke. :knuddel1:
Ich hab gestern noch eine Erklärung dafür gefunden, wie sich ein Normalsehender vorstellen kann wie mein linkes Auge bereits im Ruhezustand sieht. Kennt Ihr das, wenn Ihr einen Text auf einem Blatt Papier ausgedruckt habt und die Druckerfarbe der Neige zugeht und eben äußerst schwach und an manchen Stellen gar keine Farbe mehr auf der Schrift zu sehen ist ? So ungefähr kann man sich das vorstellen.
Das ist aber nur so, wenn ich mein rechtes Auge zuhalte, denn das übernimmt mal wieder die ganze Sehleistung, wobei ich die Irritation auch so beim Sehen merke, also auch wenn ich keines der Augen zuhalte. Blöd, gelle ?

:hallo: So, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag !! :hallo: :knuddel1:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

also erste zu sein, das kriege ich nicht hin. Ich kann normal vor 7 Uhr kaum hier sitzen. Zuerst ist Männe wach, dann riechte ich ihm fix Frühstück und dann kommt Florian runter. Wenn der oben zum fertig machen für die Schule ist, DANN kann ich hier kurz reinsehen, vorher halt nicht *liebernicht*

Möööööööööööööööönsch bienchen sum, tut mir echt leid, dass es nun doch ein Schub ist. Logo *dd* , dass du kein Cortison brauchst. Fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* und gib dir so viel Ruhe, wie es nur geht!!

So, werde mich nun "tollen" Dingen widmen, ehe wir den :fluester: bei der Rektorin haben. Betten abziehen und so weiter :roll: , boah, habe ich Lust......

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben

Sini: *dd* für das GEspräch und dass du es hinkriegst, dich nicht mehr so zu ärgern über die Reaktion von Mum. So isses nun mal.... Und mit den Arbeitszeiten - ja so sind die Cheffes. da muss man dann wohl durch *tröst*

Biene: ach männnoooooooooooooooo *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ich hatte gehofft, es wäre doch kein Schub - ach lass dich mal drücken. Aber wenn wir alle *dd* *dd* *dd* *dd* und du etwas Ruhe hältst, dann wird es vielleicht nicht so schlimm und du kommst ohne Cortison aus - ich drück dich ans Herz - das hilft IMMER *g*

So - hier brennt der Pubertätsbaum ganz heftig:
Ich hab doch geschrieben von dem Stress, dass er trotz Klausur zum Konzert wollte. Er hatte gesagt, Donnerstag kommt Mathe und Freitag Italienisch. Da dachte ich: für Do. Mathe ist er gut vorbereitet und für Freitag können wir dann ja am Do. noch üben. Toll. Gestern frag ich, wie die Mathe arbeit war, ja sagt er ganz ok, einige Aufgaben waren nicht so doll, aber sonst,.......und er setzt scih jetzt hin und übt Italienisch.
Jetzt erfahre ich: er hat am Donnerstag garnicht Mathe geschrieben, sondern Italienisch !!!!! Wusste ganz genau, dass er VOLLKOMMEN AHNUNGSLOS in die Klausur geht ( wenn es noch ne 5 wird ist es gelungen) und erst am nächsten Tag Mathe schreibt. Und mich frech anlügen von wegen Mathe aufgaben und so... und sitzt gestern hier und übt Ital, anstatt sich für heute für Mathe vorzubereiten, damit ich es nur ja nicht merke. Der ist doch wohl absolut hirnfrei oder? Er wusste ganz genau, wenn er mir sagt, sie schreiben Do.. Italienisch, wo er KEINE Ahnung hatte, hätte er nicht zum Konzert gehen können, damit er noch üben kann. Und da setzt der mich so auf den Pott. Das ist doch wohl die Höhe oder?
Ich werde ihn jetzt erstmal vom Orchester abmelden. Denn nur um da die Konzerte zu spielen, lass ich mich nicht mehr sooooooooo belügen. Nä nicht mit mir. Und wenn ich sehe, dass die Arbeiten besser werden und er auch von sich aus übt, dann kann er wieder hingehen. Mal sehen, wie wichtig es ihm wirklich ist. Ich könnte schier :argh: *mecker* *mecker* *mecker* und am WE werd ich ihn fragen, ob er überhaupt noch zu Schule gehen will, Entweder er setzt sich VON SICH AUS ein, ohne dass ich mir die Nerven kaputt machen muss oder er kann einen Job annehmen., wenn er zu faul ist, mal was für die Schule zu tun. Mal sehen, wie er sich entscheidet. Hab ich Alma dann so gesagt, da hat er mich am Telefon zusammengebrüllt, dass es der Sau graust, er würde da NIEEEEE zustimmen - hab dann gesagt, braucht er auch nicht, er ist sowieso nie da und kümmert sich sonst auch um nix, dann kann ich das auch alleine machen.Und es würde mir garnicht um das Kind gehen, sondern nur um meine eigenen Nerven.... brüll..... da hab ich gesagt: ja geb ich zu, aber nach 20 Jahren Nerven für andere lassen, darf ich dann doch jetzt auch mal an mich denken und nachdem er sich weiter entleibte hab ich dann aufgelegt. Gibbet doch wohl nicht oder? Jetzt krieg ich noch die Haue dafür, dass das Kind so bescheuert ist? nä mit mir aber nicht.
Dann hat heute auch noch Schwiemu Geburtstag und je nachdem wie es mich überkommt, lass ich da auch mal ein wenig die Sau fliegen. Muss ich immer in heile Familie machen? Nääää wenn ich stinksauer bin, kann ich ja wohl auch mal sagen, dass die ach so liiiiiiiiiiiiiieben Kinder und Männer sich total daneben benehmen - oder? Wer nimmt denn auf mich Rücksicht? Auch keiner. Also.
Man bin ich STINKIGGGGGGGGG! Ich könnt schier platzen.
Ich glaub ich geh ne Runde laufen, dann bin ich nicht daheim, wenn die Herrschaften kommen. Sollen sie sich ihr Chappi doch selber machen. Sonst können sie ja auch alles selber ...
Boaaaaaaaaaaaaaaa sorry für mein Egoposting aber ich bin sowas von......

Trotzdem Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben

Sini: *dd* für das GEspräch und dass du es hinkriegst, dich nicht mehr so zu ärgern über die Reaktion von Mum. So isses nun mal.... Und mit den Arbeitszeiten - ja so sind die Cheffes. da muss man dann wohl durch *tröst*

Biene: ach männnoooooooooooooooo *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ich hatte gehofft, es wäre doch kein Schub - ach lass dich mal drücken. Aber wenn wir alle *dd* *dd* *dd* *dd* und du etwas Ruhe hältst, dann wird es vielleicht nicht so schlimm und du kommst ohne Cortison aus - ich drück dich ans Herz - das hilft IMMER *g*

So - hier brennt der Pubertätsbaum ganz heftig:
Ich hab doch geschrieben von dem Stress, dass er trotz Klausur zum Konzert wollte. Er hatte gesagt, Donnerstag kommt Mathe und Freitag Italienisch. Da dachte ich: für Do. Mathe ist er gut vorbereitet und für Freitag können wir dann ja am Do. noch üben. Toll. Gestern frag ich, wie die Mathe arbeit war, ja sagt er ganz ok, einige Aufgaben waren nicht so doll, aber sonst,.......und er setzt scih jetzt hin und übt Italienisch.
Jetzt erfahre ich: er hat am Donnerstag garnicht Mathe geschrieben, sondern Italienisch !!!!! Wusste ganz genau, dass er VOLLKOMMEN AHNUNGSLOS in die Klausur geht ( wenn es noch ne 5 wird ist es gelungen) und erst am nächsten Tag Mathe schreibt. Und mich frech anlügen von wegen Mathe aufgaben und so... und sitzt gestern hier und übt Ital, anstatt sich für heute für Mathe vorzubereiten, damit ich es nur ja nicht merke. Der ist doch wohl absolut hirnfrei oder? Er wusste ganz genau, wenn er mir sagt, sie schreiben Do.. Italienisch, wo er KEINE Ahnung hatte, hätte er nicht zum Konzert gehen können, damit er noch üben kann. Und da setzt der mich so auf den Pott. Das ist doch wohl die Höhe oder?
Ich werde ihn jetzt erstmal vom Orchester abmelden. Denn nur um da die Konzerte zu spielen, lass ich mich nicht mehr sooooooooo belügen. Nä nicht mit mir. Und wenn ich sehe, dass die Arbeiten besser werden und er auch von sich aus übt, dann kann er wieder hingehen. Mal sehen, wie wichtig es ihm wirklich ist. Ich könnte schier :argh: *mecker* *mecker* *mecker* und am WE werd ich ihn fragen, ob er überhaupt noch zu Schule gehen will, Entweder er setzt sich VON SICH AUS ein, ohne dass ich mir die Nerven kaputt machen muss oder er kann einen Job annehmen., wenn er zu faul ist, mal was für die Schule zu tun. Mal sehen, wie er sich entscheidet. Hab ich Alma dann so gesagt, da hat er mich am Telefon zusammengebrüllt, dass es der Sau graust, er würde da NIEEEEE zustimmen - hab dann gesagt, braucht er auch nicht, er ist sowieso nie da und kümmert sich sonst auch um nix, dann kann ich das auch alleine machen.Und es würde mir garnicht um das Kind gehen, sondern nur um meine eigenen Nerven.... brüll..... da hab ich gesagt: ja geb ich zu, aber nach 20 Jahren Nerven für andere lassen, darf ich dann doch jetzt auch mal an mich denken und nachdem er sich weiter entleibte hab ich dann aufgelegt. Gibbet doch wohl nicht oder? Jetzt krieg ich noch die Haue dafür, dass das Kind so bescheuert ist? nä mit mir aber nicht.
Dann hat heute auch noch Schwiemu Geburtstag und je nachdem wie es mich überkommt, lass ich da auch mal ein wenig die Sau fliegen. Muss ich immer in heile Familie machen? Nääää wenn ich stinksauer bin, kann ich ja wohl auch mal sagen, dass die ach so liiiiiiiiiiiiiieben Kinder und Männer sich total daneben benehmen - oder? Wer nimmt denn auf mich Rücksicht? Auch keiner. Also.
Man bin ich STINKIGGGGGGGGG! Ich könnt schier platzen.
Ich glaub ich geh ne Runde laufen, dann bin ich nicht daheim, wenn die Herrschaften kommen. Sollen sie sich ihr Chappi doch selber machen. Sonst können sie ja auch alles selber ...
Boaaaaaaaaaaaaaaa sorry für mein Egoposting aber ich bin sowas von......

Trotzdem Knuddler an alle
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

So nun aber schnell die Stöcke geschnappt und los.....

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallöchen zusammen

also, eure Daumen haben genutzt. Ich bin zwar :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: und *gähn* , aber wir haben es geschafft. Florian geht ab SOFORT om doe Parallelklasse. Wir hatten gedacht, vielleicht ab dem Halbjahreszeugnis, aber die Rektorin meinte, dann soll er doch sofort wechseln. Also ab Montag schon. Damit haben wir nicht gerechnet, aber umso besser :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Erst mal zur Probe bis Ende des Schuljahres.
Die Klassenlehrerin zeigte, natürlich, weiterhin keine Einsicht *krise* *krise* *krise* , ich hätte sie echt :schlaege: :schlaege: :schlaege: können.

Nun ja, wie dem auch sei, es hat geklappt und wir hoffen, nun gehts aufwärts.

Sorry, das musste erst mal raus. Ruhe mich erst mal bisschen aus, dann melde ich mich noch mal

:hallo: :knuddel1: :hallo: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“