Noch mal Morning Ihr Lieben !

Tja, liebe Sini, ich bin auch Frühaufsteherin und Spätzubettgeherin und kann zudem auch noch super

!!

Aber o.kay, morgen laß ich Dir dann mal wieder den Vortritt !
Du Sini, zum Glück war das noch kein Gericht, wo Nina hin mußte, sondern die Bullerei (also die Poilzei) zur Zeugenaussage, die zu Protokoll genommen wurde. Aber ist schon lustig, daß Ninchen jetzt auch selbstständig wird, denn bis vor ein paar Jahren konnte sie sich noch nicht mal selber ein EIS kaufen, echt

und ich find es schön, wenn sie jetzt doch selbständig wird.
Das hört sich ja nach einer sehr kindgerechten rosa Spieluhr für Klein-Sophie

an !!

Wo hast Du die denn bekommen ??? Im Großhandel (haaa, eben war kurz Lilly bei mir, weil sie sich einsam gefühlt hat, dann macht sie mau und kommt kurz auf meinen Schoß, aber das war´s auch schon wieder zuviel mit streicheln

) oder bei einem Kleinkrämer ?
Wie alt ist denn Mäxchen jetzt ?? Was von LEGO ist immer o.kay !
Ist Dein Bauchaua schon besser ???

Und was macht Florians Kopfaua ? Haste in die Trickkiste gegriffen mit "leg dich mal hin" ?

Super, daß es so toll bei WW gelaufen ist und GLÜCKWUNSCH zur nächsten GOLDKARTE !
Danke, daß Du mich wegen meinem Äuglein so lieb bedauerst.

Ja

ich hoffe mal auch, daß es sich vor Weihnachten noch erholt. Heute werde ich mal ´nen Brillentragetag einlegen. Sonst trage ich ja doch wieder die Tageskontaktlinsen, die ich normal auch sehr gut vertrage. Aber vielleicht sollte man das Äuglein echt in alle Richtungen schonen.
Das war dann ja doch der einfachste Weg mit dem Uhr neu einstellen, aber achte mal darauf, vielleicht ist sie ja kaputt und geht wieder nach.
Dein Hunger liegt bestimmt daran, daß Du nach WW-Kontrolle erst mal wieder essen kannst !!

Morning liebe Susi ! Genau, es nervt mit dem Auge, aber heute werde ich mal einen Brillentag einlegen, um das Äuglein zu schonen.

Und hast Du denn auch rausgefunden, was Ninchen doch auch noch zu Weihnachten bekommt ??

O.kay, ich sag mal Eliot bescheid, daß er beim nächsten Mal

treffsicherer sein muß, weil Ihr extra nach Berlin kommen wollt, um

zu holen !!
Pott Käfken trinke ich auch schon den ganzen Morgen !!

Morning liebe Claudia ! Wir wissen doch, daß Du immer viel Arbeit und Fahrerei hast

!

Morning liebe Gaby !

Siehste, haste den Übungsplatz auch überlebt !
Ohhh ohhh, genau das ist es ja mit der Pubertät !!!

Boah, da würde ich mir an Deiner Stelle jetzt in den kleinen anderen Alltagsdingen kleine Rachefeldzüge überlegen !!! Ich weiß, Jungs sind eher spätpubertierend, war bei meiner Freundin ihrem Lümmel ja auch so

und die war mehr als einmal fertig !!!
Nina hatte das zum Glück innerhalb 2 Jahren erledigt, o.kay, sie zickt manchmal, aber dann bekommt sie immer ihre Tage !!!
Im Moment lief es bei Nina echt richtig gut für sie mit Klausuren, aber anfänglich hatte sie auch mal so eine Anwandlung als wir meine Schwester mal in Berlin zu Besuch hatten, so als könne sie mich jetzt bloßstellen sagte Nina: "Na Mama, DU willst ja, daß ich ABI mache, dann muß ich jetzt auch nach Hause zum Lernen (da waren wir bei meinem Vater und da war ihr langweilig

). " Da stellte sich Schmusy ganz empört hin und entgegnete ihr: "Neee Nina, da haste was falsch verstanden, Du machst das ABI für Dich und wenn DU das immer noch nicht verstanden hast in den ganzen letzten Schuljahren, dann kannste gerne arbeiten gehen. Wegen uns brauchst Du doch kein ABI machen, wir lieben Dich auch ohne !!! " Damit hatte er sie bekommen und nun läuft´s wie geschmiert und ich war über meinen Schmusy völlig positiv erstaunt, obwohl ich mein

fast gleich noch in den Arme genomen hätte und sie vor so viel männlicher Wahrheit am Liebsten geschützt hätte

!! ABER, ich muß sie auch immer fleißig loben, das braucht sie. Ist ja auch o.kay so, da sie ja auch immer von alleine fleißig lernt !

Ich war das Loben nicht so gewöhnt (mußte ich erst lernen), weil ich das selber früher nicht so bekommen hatte.
Ich kann Dich voll verstehen, aber es wäre schon mal toll, wenn Papa auch am gleichen Strang mit Dir zieht.
Aber schön, daß der Wellnesstag zumindest schön war und genau, das können die Männer uns immer wieder schenken !

In Berlin ist ja gerade Paris zu Besuch (wie sich das anhört/liest ?!

) und man, wat für ein Tumulte um die gemacht wird. Schmusy meinte, wenn die ihren Nachnamen nicht hätte, dann wäre sie ein NIX und gerade hübsch ist die ja auch nicht mal.
So, ich genieße heute mal meinen Brillentag und werden heute auch noch bügeln.