Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal für alle: Freitags

viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@suessmaus:

!
@estrella:
Naja, so richtig hab ich noch nicht realisiert, dass ich

bin... Mir geht's gut. Habe nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib, als hätte ich einen ES oder als kündigte sich die Mens an... Außer Utrogest erinnert mich auch nix daran... Komisch, ne? Empfindlich Brüste hab ich noch ein bisschen, aber das merk ich kaum noch. Übel ist mir Gott sei dank (noch) nicht, aber meiner Mama war in ihren SS auch nie schlecht, von daher hab ich viell Glück. Sie meinte nur, sie hätte immer Hunger und richtig Appetit auf Süßes gehabt. Hab ich auch (noch) nicht. Durch meine Ernährungsumstellung von Ende Juni muss ich mich jetzt auch nicht umgewöhnen und Verzicht auf Süßes fällt mir nicht mehr schwer.
Männe war natürlich hin und weg! Am Morgen des Pipitests konnte ich's ja selbst nicht glauben, daher habe ich ihn geweckt (er kann immer länger schlafen als ich), ihm den Test vor die Nase gehalten und ihn gefragt, was er da sieht. So richtig konnten wir beide es nicht glauben und haben uns vorsichtshalber mal nicht gefreut. Habe ja dann erstmal in der KiWu angerufen und gefragt, die Schwester war selbst total aufgeregt und hat mich ja gleich hinbestellt. Als ich raus war, hab ich Männe angerufen und ihm gesagt, dass es durchaus möglich wäre, also nicht durch Medis beeinflusst und wir aber den BT abwarten sollten. So richtig realisiert hat er es da auch noch nicht und verstanden auch nicht. Hab ihm gesagt, dass er halt mal einen richtigen Treffer gelandet hat... *feix*
Nach dem Ergebnis des BT 2 Std. später habe ich versucht, ihn anzurufen, da er aber nicht ranging, hab ich ihm nur per skype geschrieben :"Herzlichen Glückwunsch! Du wirst Papa!". Und ein paar Minuten später hab ich nochmal angerufen. Er war so banane, dass er erstmal im Büro eine Flasche Sekt geköpft hat. Dann kam ne SMS von seiner Sekretärin, dann ein Anruf von der Frau seines Kollegen, mit denen beiden ich mich sehr gut verstehe usw. Und eines unserer Autos will er verkaufen, dafür einen Van anschaffen , denn jetzt brauchen wir ja Platz... Und das alles am besten sofort. Naja, er ist ganz schön durch den Wind, aber das ist sooooo süß! Ansonsten muss ich ihn echt zurückhalten, dass er nicht mit nem Schild durch die Gegend läuft, denn es ist ja doch noch sehr früh. Meine Eltern nennt er nur noch Oma und Opa, den Hunden hat er's auch schon erklärt

und er hat alle Termine abgesagt, damit er am 01.11. mit zum US kommen kann. So fürsorglich kenne ich ihn gar nicht...!
Ui, das ist jetzt aber ein Roman geworden...
@all, die es brauchen