Macold/Biggi, wo seid ihr, bin schon ganz gespannt auf den US-Bericht
.Kim, oh man, schon 49 ZT
, ist denn schon ein PU Termin in Sicht??? Wann ist denn wieder US???taschenbear, auch ich muss Essen in Schutz nehmen. Wir haben die ganzen "Regeln" für die PU schriftlich bekommen und zusätzlich wurde es von der Ärztin nochmal alles ganz genau erklärt und kommentiert, wie wir/ich uns zu verhalten haben. Auch den Anamnesebogen habe ich schon vorher mit nach Hause bekommen, um ihn in Ruhe ausfüllen zu können.
Zu dem Pipitest kann ich nichts sagen. Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden. Da bei uns eh fast alle Verwandten/Bekannten bescheid wußten, brauchte ich auch nie eine Ausrede auf Feiern. Auf der Arbeit habe ich auch mal erzählt ich würde Medis nehmen, die sich mit Alkohol nicht vertragen.
Klarabin, super, dann mal
Pepelinchen, meine Nacht war heute morgen leider um 5.08 Uhr zu Ende. Mein Mittagsschläfchen fiel leider auch aus, weil meine Tochter nach 10 Min. lauter war als meine Couch
Yella, wie du gerade gelesen hast, hat meine Couch nicht laut genug gerufen. Aber dafür höre ich gerade mein Bett und da werde ich nach diesem Posting auch hin verschwinden
Evelyn, hoffentlich geht es deinem Kopf mittlerweile wieder besser und Du liegst jetzt gemütlich auf deiner Couch.

Ayse,
. chrissie, das mit der Neugier kann ich gut verstehen. Ich bin auch soooooooo neugierig - sagen meine Freunde
nochmal taschenbear, also bei der zweiten SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden und war trotzdem schwanger. Je näher der SST rückte umso besser wurden die ÜS-Beschwerden, deshalb war ich mir ja sicher, das es diesmal nicht geklappt hatte.
Dann muss ich wohl morgen nochmal nachsehen, was mit Macold/Biggi los ist.