Hallo Ihr Lieben,
zwischen Feierabend und nächstem Termin schreibe ich euch erst einmal, bevor es heute abend wieder so arg spät wird.
Kiki:

Beide Würmchen Kolliken und und und und ein Choki der auch die Aufmerksamkeit und die Liebe seiner Mama möchte. Das stelle ich mir aber sehr, sehr anstrengend vor. Ich wünsche den Mäusen und deinen Nerven (meine würden wohl mehr als "blank" liegen) von Herzen gute Besserung !!!
Lola: Ich denke, ein Mehrgenerationenhaus kann gerade dann gut funktionieren, wenn freundlich aber auch bestimmt Grenzen der Privatsphäre festgelegt werden und gegenseitig die Eigenarten aktzeptiert werden.
Und als Schwiegertochter kann man auch ruhig Grenzen setzen und vertreten. In dem Satz deines Schwiegervaters ja auch mit das er sehr stolz auf das Selbstbewusstsein ist. Auch wenn es ab und an zunächst unbequem ist.
Bei Bekannten ist es so, dass sie erwartet das
nur ihr Mann seinen Eltern die Grenzen aufzeigt. Wie eben das unangemeldete Betreten der Wohnung egal zu welcher Zeit oder das bestimmen über die Freizeit des Sohnes. Schwierige Situation. Er fühlt sich ständig unter Druck gesetzt und sie sich unverstanden.
Jetzt ist hoffentlich der Hase wieder bei Dir. Schlaft schön, erhol dich gut von der letzten Nacht.
Suse: Stimmt, heute waren die Temperaturen gegenüber den letzten Tagen angenehm.
Gut, dass Du, Lola und ich jeweils auch einen Partner haben der auch die traute Zweisamkeit schätzt. Stelle es mir schwer vor, wenn zwei gegensätzlich wären.
Anni: Schade, dass es lediglich mittelinteressant war. Naja, aber immerhin kannst Du mehr als nichts mitnehmen aus dem Tag.
Atonne: Ein Treffen würde ich ab April vorschlagen. Wenn es zu knapp ist eben Mai, Juni oder Juli. Dann haben wir ausreichend Zeit einen Termin zu finden, und danach einen Ort. Aber der Juli wäre auch tatsächlich der späteste Termin überhaupt. Sonst ists ja noch viiiiel zu lange weg.

Schwieriger wird es schon mit der Frage wo. Das letzte Treffen fand ich sehr schön. Die Umgebung war auch toll. K. hat super geplant.
Ich bin so chaotisch, also auch keine gute Planerin.
Hatte nicht die ein oder andere sich gewünscht das wir ein Treffen in ihrer Umgebung machen?
Falls sich keine

werde ich weiter über einen Plan B nachdenken.
So, jetzt müssen wir los,
wünsche euch einen schönen abend und einen kurzweiligen Freitag... Yippieh, Wochenende,
Eure Lotti und mitlesend der Daniel