Hallihallo
Knuffelchen aha, du warst das also mit der TESE morgen
is ja schon mal ein spitzen anfang mit deinen schönen Follies, auf dass sie noch ein bissel weiter wachsen und es dir weiterhin so gut geht
anja viel Spaß beim Blut spenden heute

In Münster warten sie auch dringend auf meine Thrombos, aber im dezember war ich ja leider erkältet, und jetzt direkt nach dem urlaub, noch dazu bei dem wetter konnte ich mich auch nicht mal eben so nach Münster verdrücken...

mal sehn, vielleicht nächste Woche wenn das tauwetter anhält...
Toll, dies Jahr haben wir kein finanzielles Problem mehr, aber dafür scheints echt schwierig mit den terminen zu werden...

Die ersten beiden Wochen in den Sommerferien haben wir Urlaub und fahren nach Frankreich, d.h. also 02.07. - 18.07. sind wir weg...

danach is wieder gerade Woche, also wäre bei uns dann erst wieder 01./02. 08. möglich...
Emmalotte Äh, hab ich geschrieben die geraden Wochen wären frei?

Ne,

is genau umgekehrt...

Ja, im Hochsommer isses hier natürlich am schönsten

wobei man auch dem blühenden frühling was abgewinnen kann, wenn er warm genug ist um z.B. mit Treetboot raus zu fahren...

hier mal ein link:
http://www.moehnesee.de/
Nein, das musical war kein Geschenk, da hätte danny aber gestreikt

Wir wollten eigentlich auf der Tour letztes Jahr schon hin, haben dann auf den Auftritt in NRW verzichtet, weil wir lieber im Sommer nach HH dahin wollten um dies mit einem besuch bei Freunden und Bruder zu verbinden (da wußte ich noch nicht, dass er im Sommer 08 schon wieder nach berlin gezogen ist

), tja und HH hat es dann einfach abgesagt, weil sie die Kosten scheuten

obwohl es in NRW immer ausverkauft war...
Danny hat ein T-Shirt von Patrick (Spongebob) bekommen (ich übrigens zu Weihnachten auch

) und ein Burger-kissen von Homer Simpson. Außerdem habe ich ein Tatoo Studio herausgesucht, wohin ich mit ihm gehen werde, sobald wir einen nachmittag zusammen zeit haben, damit er seine Sonne weiter stechen lassen kann
Lola blöde Migräne, soll sich endlich restlos verkrümeln

Gute Besserung

tja, wie gesagt, is bissel schwierig mit terminen, aber hey- ihr seid zu zweit, da finde ich es wichtiger dass der Termin bei euch passt als bei uns, bei Männe kann sich auch kurzfristig immer mal was ändern (wobei er am WE auch nein sagen kann

). Und eigentlich is er ja auch ganz froh, wenn er eine Ausrede hat und nicht unbedingt daran teilnehmen muss

Aber dann brauchen wir nen anderen Ort, denn ohne Männe hab ich keine lust das hier zu organisieren...
Jaspy Wie, kein guter Ruf?? Das wüßte ich auch gern näher.
Also wauzis hat u.a. ihm ihre beiden Kinder zu verdanken...
Wie alt seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf? Du klingst ja schon sehr ungeduldig...

Hätten wir das mit der gesundheitsreform eher gewusst hätten wir wohl auch schon vor 7 Jahren geheiratet und mit KB begonnen (da bekam ich meinen 1. festen Arbeitsvertrag)... wir wissen um das Problem nämlich schon seit 10 Jahren...
Wauzis Ja, das Antagonistenprotokoll klingt doch ganz gut. da geht die DR nicht wie mit Synarelaspray im Vorzyklus los, sondern erst zeitgleich mit der Stimu. bei der 1. ICSI hatte ich 10 reife EZ (nachdem die Gonal F Dosis von 150 auf 225 und zuletzt sogar 300 IE erhöht wurde

), bei der 2. ICSI trotz direkt 187,5 IE Gonal F nur noch 5 EZ (bzw. ich glaub nur 4 reife) von denen sich dann ja auch nur 2 richtig befruchten ließen...

das Risiko möchte ich nicht nochmal eingehen, und das Antagonistenprotokoll soll ja auch schonender sein, weil eben kürzer...

wenn ich das richtig im Kopf hab
Kennst du denn das Buch die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär? Is eher ein Erwachsenenmärchen, und darauf bezieht sich auch das Musical- was aber wiederum wesentlich kindgerechter als das Buch ist

hier der link mit Bildern
http://www.blaubaer-musical.de/
Hach, menno, auf meine mail an Prof. Trobisch wegen Partnerimmu in Duisburg hat sich noch gar keiner gemeldet, vielleicht gibts den ja auch gar nicht mehr...

also nach Kiel sinds von uns 430 km, nach Stuttgart 450 km, also gehopst wie gesprungen...

wenn wir keinen in NRW finden der diese Immu durchführt, werden wir wohl darauf verzichten denke ich, wobei ich mir dann womöglich beim negativ wieder vorwürfe machen würde...
wünsche euch noch einen schönen feierabend