ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hier kommt man ja gar nicht mehr zum lesen, aber zu dir Britta will ich doch was sagen:
Ich verstehe dich sehr sehr gut und das mit deiner Freundin tut mir echt leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du denkst, sie ist doch eine sehr gute Freundin, wie kann sie nur sowas sagen? Aber leider gibt es sowas sehr oft, du bist also nicht alleine mit so einer Freundin. Allein bei dem Spruch über die Zwillinge hätte ich ihr glaub die Freundschaft gekündigt! Was ist das denn für eine Freundin, die sich nicht über so ein Wunder freuen kann???????????
Ich würde ihr vielleicht eine Mail zurückschicken und betonen, daß du ihr nicht auf ihre ARt (unter der Gürtellinie) mitteilen willst, daß du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst. Und daß du es traurig findest, jahrelang auf dem Holzweg gewesen zu sein, als du dachtest, sie wäre eine wirkliche Freundin. Denn eine wirkliche Freundin sagt und macht so etwas nicht! Egal ob man sich streitet, aber man verletzt niemanden so sehr! Ich bin der gleichen Meinung wie Sonja, eine so große Wunde kann man nicht mehr heilen. Zeig ihr die kalte Schulter, DU bist diejenige die glücklich ist und 2 supersüße und gesunde Kinder hat!
Kopf hoch, Zeit heilt Wunden (ein Spruch den ich selber nicht mehr hören konnte, aber es stimmt tatsächlich :lol: )
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu
Lou, ich finde, die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Es gibt Sachen, die heilen nie.
Was nicht heißt, daß man daran zerbricht, aber wie sagte Nena so schön in dem Interview:man kann besser damit leben, es akzeptieren, aber traurig machen wird es einen ein Leben lang.
Hört sich jetzt total abgehoben an, aber ich habe es selber so an mir erlebt und kann sagten:ja, das stimmt.
Und dann kann man an solchen Sachen sogar wachsen.

Noch mal zu Britta:ich würde da nicht mehr drauf eingehen.Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen und würde mich- so schwer es auch fällt(mir kitzelt es dann doch auch immer so in den Fingern für eine Gegenmail!!)-nicht antworten und mich nicht auf diesen niedrige Niveau herablassen.
Dadurch daß Du das ignorierst, strafst Du sie am meisten.Sie ärgert sich dann total und fragt sich am Ende noch, ob Du die mail überhaupt bekommen hast.

Pebbles, dann hast DU sicher vomacur gegeben, oder?Das ist so eine geniale Erfingung!!
Echt, Du hast Electrolyt in ihn reingekriegt, meine beiden spucken mir die Fruchtschorle schon durch die Gegend, aber so langsam wird es mehr.
Justus hat auch mega Verstopfung durch den Eisensaft, der MUSS mehr trinken.
Sie trinken die Schorle auch aus einen Trinklern Becher.

Stimmt, durch das Antibitotiak war ja die Darmflora voll hinüber und könnte gegen keinen Keim mehr kämpfen, da konntest Du auch nicht gegenanstillen.

Schade, wenn angebliche (!!!)Freundschaften dann so auseinander gehen, oder?

Siehst Du, dann ist die Feinmotorik bei Duncan ja genial.
Ähm, hatte ich erwähnt, daß wir beim Jonas, der nicht mal laufen konnte beobachtet haben, wie er mit 15 Monaten einen Turm aus 15(!!!!)Bauklötzen hingesetzt hat!?
Da konnten wir unseren Augen nicht trauen.
Leider fragt ja keiner:und, kann Dein Kind schon Türme bauen!?Oder einzelne Haare ausreißen? :P :wink:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Waren heute im Zoo....wir hatten hier Sonne pur und es war sowas von angenehm warm daß ich Miri nur mit nem dünnen Oberteil und Hose und Socken bekleidet im Sportwagen sitzen lassen konnte. Sie war voll begeistert von den ganzen Tieren und den Leuten usw....wir haben beschlossen das jetzt öfter zu machen.

Pebbles
Miri hat heut auch einige Male erbrochen. Ich hoff sehr daß sie sich nicht wieder so nen blöden MDI eingefangen hat...sie hatte schon 3 oder 4 oder waren´s 5 in diesem Jahr?! Fürchterlich. Sie tut mir da immer so leid....gute Besserung an Duncan! :knuddel:

Lulu
Wie kann man nur den Schnuller seines Kindes ablecken und den wieder in dessen Mund stecken????? Unfassbar! Teletubbies :roll: :help: ?! :o

Christin
Ui, noch o ne nächtlich geplagte. Als ich neulich bei meinen Eltern war wollte Miri sage und schreibe 3 mal nachts was zum Essen und schlief auch total unruhig....das war bei ihr eindeutig ein Schub....sie sitzt jetzt und versucht sich hinzustellen....achte doch mal draf ob Paul was Neues übt oder so.... :o

Irish
Jep, nun müssen nur noch 10-15 kg runter und dann geht´s mir echt richtig gut. Fühle mich so wie ich jetzt bin noch nicht richtig wohl...Männe findet die paar kg mehr nicht schlimm....aber ich muß es für mich machen, das Abnehmen...das Foto ist wirklich toll geworden und Alissa ist ja wahrlich ne Zuckerschnute.

Dreamer
Das Herzchen schlägt....wie schön *tränchenindenaugenhab*.....Süße, wir MÜSSEN nächste Woche echt mal tel. wenn es bei Dir geht. Wär so schön mal wieder zu quatschen! Mail mir mal oder sms wenn´s Dir passt, ja?! Diese Woche ist übel - da bin ich so im positiven Stress und komm zu nix :-)!

Britta
Was ist denn das für ne seltsame Dame?! Nach 21 Jahren lässt man doch seine beste Freundin nicht einfach hocken...noch dazu OHNE ersichtlichen Grund....tzz....ich weiß garnicht was ich agen soll, außer daß ich echt für Dich hoffe daß sich das bald wieder einrenkt. ich hab meine beste Freundin auch nach 17 Jahren verloren und finde es heute noch total fürchterlich daß wir uns kaum mehr sehen oder hören etc. Bei mir lief es auch so ähnlich ab wie bei Dreamer....

@ Claire
FALLS DU DIES LIEST: Meine allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen, traumhaft schönen, unvergleichlichen Wunder....tolle 9 Monate ohne Komplikationen, eine wunderschöne unvergessliche Geburt und alles Liebe für die Zukunft! Wie schön....ich heul gleich! Ist dieses Jahr das Jahr der Wunder?????????????
Simi & Keks 17.07.2003
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Aaaaach, was tut das gut!!!! Ihr seid ja sooooo lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Unser kleines Fräulein trinkt nur noch das allernötigste an Milch. Seitdem sie mittags Zucchini mit Kartoffeln futtert, schmeckt Ihr die HA-Nahrung anscheinend nicht mehr. Mache jetzt immer ein bisschen Apfel aus dem Gläschen mit dazu, dann geht es. Werde dann auch langsam den Milchbrei einführen, damit sie mir nicht vom Fleisch fällt :roll: !
Niklas hält weiterhin nix von Löffeln. Die findet er zum Schreien doof - kriegt erstmal einen Mords-Wutanfall. Ob das noch was wird? :help:

Pebbles: Ja, witzig! Heute war Niklas wieder entspannter - wie die Mama! :wink: Meine beiden trinken auch schon ab und zu ein bisschen Tee aus dem AVENT-Trinklernbecher. Sieht nett aus! :lol:

Sonja: Manchmal wäre telebimbim schön, aber hab' doch gar nicht Deine Nummer!!! :knuddel:

Dreamer: Freu' mich schon so auf unseren Urlaub. Bin mächtig gespannt! :P

Loulou: Wollte Dir schon die ganze Zeit mal ein neues Photo mailen, aber ständig ist da irgendwie der Wurm drin. Habe es aber noch nicht vergessen - es kommt noch!!! :knuddel:

Simi: Wow, da wird Miri ja schon eine richtig "grosse" Dame - versucht schon zu stehen, wie schön!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Krümel geht es wieder viel besser ! *rotfl*
Dafür ist seine Laune ziemlich bescheiden. Spazieren gehen war gut, Mama die Wäsche wieder auseinander nehmen auch aber sonst.... :wink:

Ist bei euch auch so komisches Wetter ? Früh war strahlender Sonnenschein, dann zog es zu und ich bin gerade noch rechtzeitig vor dem Gewitter heimgekommen. Seither regnet es immer mal ein bisschen.

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Du hast Recht Sonja, ich meinte den Spruch eher so: eine Wunde verheilt, aber die Narbe bleibt. Meine Wunde ist leider nicht mal Richtung Heilung........aber es geht mir viel besser als noch letztes oder vorletztes Jahr
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pssst. Alina hat ihren 2.Zahn. :dance: :dance: :dance:

Arbeit war absolute scheiße. Noch so eine Nacht und ich brauch einen gelben. :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Loulou :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es wird immer besser/leichter werden.

(hatte ich Dir mal erzählt von einer Bekannten, die ihre Zwillis in der 20.Woche verloren hat?Sie wird wohl im Sommer ein Kind adoptieren, jedenfalls sind sie nun ganz oben auf der Liste)

Dreamer, denk an den Krümel im Bauch!
ich denke, diese vorschriten, daß Schwangere nicht nachts arbeiten sollen, sind auch nicht von ungefähr. Es ist schon so eine irre Belastung für den Körper, und wenn man dann schwanger ist, ist es ja noch schwerer.

Pebbles, es ist wohl typisches Aprilwetter.Heute morgen Regen ohne Ende, dann Sonnenschein...Komisch.
Gut, daß es Duncan besser geht!!

Britta, daran kann man ja was ändern, ich meine, daß Du mal meine Telefonnummer bekommst!!!

Simi, das ist ja echt schrecklich, daß es anscheinend nicht mal eine Ausnahme ist, daß so lange tiefe Freundschaften auseinanderbrechen,Wenn es Dir und Dreamer und nun auch Britta passiert ist..
OH, ich möchte auch in den Zoo, da freue ich mich schon total drauf.Jonas und Lukas sind doch totale Tierfans und besonders Jonas weiß alles:der guckt sooo gern Tierdokus und guckt stundenlang Tierbücher an.

So, ich fange jetzt mal an zu basteln und ich habe heute immerhin 100 Euro für Babysachen bekommen, hoffentlich läuft es morgen annähernd auch so gut!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Sonja
nein, hattest du nicht erzählt (von deiner Bekannten), aber ich möchte momentan nicht über Adoption nachdenken. Nicht böse sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mensch, bin ich durcheinander und planlos....hier regnet´s, dabei war heut morgen allerschönster Sonnenschein....das zieht mich bissl runter. Dann hab ich dezent Hunger, bin aber auf Diät und werde standhaft NEIN zu den Leckereien im Kühlschrank und der Naschschublade sagen *g*. Ansonsten alles beim Alten...hab immernoch Milch oder schon wieder und warte sehnsüchtig auf meinen Gyntermin nächste Woche damit dieses Spektakel mal ein Ende hat....eigentlich könnte ich mir doch das Milch kaufen für meinen kaffe sparen, oder :P ?! Ich kapier das echt nicht....ich hab doch keinesfalls mehr Stress als andere Mamis...warum bitteschön spinnt mein Stresshormon Prolaktin dann wohl so herum?! Kennst sich da jemand mit aus? Wirkt das auch bei Positivstress oder nur bei Negativstress?! Der Tag heut war echt ... komisch....Miri hat dauernd versucht sich an irgendwas hochzuziehen. Ihr fehlt aber noch die nötige Kraft in den Beinmuskeln und somit kam sie nicht so hoch wie sie wollte und bekam echt von früh morgends um 9.30Uhr bis abends um 17 Uhr einen Wutanfall nach dem anderen :o :help: . ABER: Es ist nur eine Phase, es geht vorbei *lächel*.

Britta
Miri wollte heute NUR MIlch haben. Sie hat wohl echt nen Schub. Bei sowas fallen viele Kids ja in alte Gewohnheiten zurück damit ihnen das Neue nicht gar so viel Angst einflöst....gesunde Kids verhungern nicht. mach Dich wegen dem zur zeit mageren Essverhalten Deiner Kleinen nicht verrückt.

Pebbles
Der April macht was er will....das bewahrheitet sich heute echt. :(

Dreamer
GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH zum 2.Zähnchen. Putzt Ihr das auch schon brav? :D

Sonja
Vielleicht stehen grad ungünstige Energiebahnen weil alle Freundschaften zerbrechen???? Keine Ahnung woran das zur Zeit liegt :o . Schon komisch, hm?!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“