Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Ich musste heute arbeiten. Ansonsten war das Wochenende sehr gemütlich.
Trixi, die ersten 4 Wochen, als David bei uns wohnte habe ich auch noch voll gearbeitet, aber daran kann er sich wohl nicht so richtig erinnern. Er findet es wohl nicht so toll, hat sich aber ganz gut damit abgefunden. Dafür habe ich dann ja in 2 Wochen auch schon mein erstes langes Wochenende.
Linka, seit wann machst Du Nordic Walking? Ich werde am 19, März mit einer Freundin einen Kurs machen. Bin schon ganz gespannt darauf. Seit ich nicht mehr im Fitnessstudio bin, habe ich ja auch so zugenommen.
Und Joggen war ich ewig nicht mehr, weil meine Knie das wohl nicht mehr so toll finden.
Ich muss mich auf jeden Fall wieder mehr bewegen. Bei uns in der Firma läuft ab Mittwoch eine 6 wöchige Aktion: "10000 Schritte". Man hat wohl festgestellt, dass es für den Körper gesund ist ca. 10000 Schritte am Tag zu gehen.
Daraus haben sie jetzt einen Wettbewerb gemacht. Man konnte immer ein Team mit 4 Leuten gründen und diejenigen, die gewinnen (die ersten 3 Mannschaften) bekommen Essensgutscheine für ein Restaurant bei uns in der Nähe.
Das ist echt spaßig. Aus unserem Labor machen schon alleine 4 Teams mit (von 23 Leuten). Ich sehe das eher so als Information für mich. Unser Team wird mit Sicherheit nicht gewinnen. Allerdings schaffen wir wohl alle an einem normalen Arbeitstag unsere 10000 Schritte (pro Person). Aber das Wochenende.
Da müssen wohl Hund, Mann und Kind herhalten
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße,