Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi-Dass hört sich ja toll an.Freut mich riesig für Dich :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Bei mir ist es leider nicht so der Hit ,schone mich dass bis am Freitag die Schmerzen vielleicht verflogen sind,habe langsam genug.

So gehe schnell einkaufen

Liebe Grüsse

Linka
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, wie gehts Dir jetzt mit Deiner Schulter? Hoffentlich ist es ein bißchen besser geworden *dd* ......

Bei mir gibts nichts Neues, von daher nur viele liebe Grüße an alle
bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Trixi-Also lass mich mal anfangen,war am Donnerstag in einer Wellnesmassage achh war dass schön.Werde dasss wiederholen war echt entspannend.

Aber als ich fertig war konnte ich meine Schulter nicht mehr bewegen,die hat so dolle drauf gedrückt und gerissen und was weiss ich.
Konnte auch nicht zur Arbeit gehen.
Freitag war es dann besser ging aber auch nicht zur arbeit und seit gestern nachmittag ist meine Schulter heile,glaube die Massage hat etwas bewirkt ist echt toll,nur noch ganz kleine Schmerzen die nach dieser OP normal sind ,aber alle andern die ich vom arbeiten habe sind weg :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Bin ich happy.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues.

Oh doch habe am Dienstag mit einem Kolegen bei WW angefangen und es läuft eigentlich super jetzt bin ich auf Dienstag gespannt ob und wieviel ich abgenommen habe.

So gehe noch etwas spazieren solange es noch schön ist.
Am Abend gehe ich ins Theater.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka
da bin ich aber froh, dass mit Deiner Schulter soweit wieder alles in Ordnung ist. Hoffentlich bleibt es so *dd* . Massagen können manchmal schon nützlich sein. Wie lange bist Du noch krankgeschrieben?

Ist ja super, dass Du nun WW machst. Gehst Du zu den Gruppentreffen? Ich mach ja meine Abnehmversuche nach WW-Art, aber alleine und ohne Gruppe und ich finde, ich darf wirklich viel essen über den Tag verteilt. Habe jetzt seit 01.01. 5 kg abgenommen und bin sehr zufrieden mit mir :lol: . Noch 7 kg dann wäre ich mit meinem Gewicht wieder zufrieden, weitere 7-8 kg, dann wäre ich hochzufrieden :lol: . Aber ich will meine Ziele erst mal klein stecken, so macht es auch mehr Spaß.

Gaby
gibts bei Euch auch nichts Neues? Was sagt jetzt David, dass Du ganztags arbeitest? Das kannte er ja von Dir noch gar nicht, oder?

So werde jetzt ein bisserl auf der Couch relaxen, Ludwig ist grad ein Auto anschauen, soll für seine Mama ein Auto besorgen. Jetzt schaut er sich einen BMW an :lol: :lol: :lol: .... da wird Schwigus sich freuen, wenn sie auf ihre alten Tage so ein flottes Auto bekommt (aber ich glaube schwer, so was will sie gar nicht :wink: :wink: ).

Liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi-Ja ich gehe in eine Gruppe,brauche jemand der mich dabei Kontrolliert,sonst funktioniert bei mir dass abnehmen gar nicht.

Ja essen kann ich auch sehr viel,habe heute total Schokoladen-Gelüste bekommen bin fast verzweifelt,konnte aber ein Ovo-Sport essen dass hat nur 1Punkt.So geht es,trinken tue ich am Tag mind. 3Liter Wasser

Habe mir heute auch noch Nordic Walkin stöcke gekauft ,werde mich dann auf denn Weg zum sport machen.

Arbeiten tue ich seit dem 16.Januar wieder,bin schon bald wieder froh wenn ich Ferien habe,habe doch schwer gehofft in den 13Wochen wo ich nicht dort war ,es habe sich was geändert,aber nein es ist immer noch alles beim alten. :lol:

So muss mich noch schön machen gehen fürs Theater.

Schönen Abend noch.

Grusschen

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Ich musste heute arbeiten. Ansonsten war das Wochenende sehr gemütlich.

Trixi, die ersten 4 Wochen, als David bei uns wohnte habe ich auch noch voll gearbeitet, aber daran kann er sich wohl nicht so richtig erinnern. Er findet es wohl nicht so toll, hat sich aber ganz gut damit abgefunden. Dafür habe ich dann ja in 2 Wochen auch schon mein erstes langes Wochenende.

Linka, seit wann machst Du Nordic Walking? Ich werde am 19, März mit einer Freundin einen Kurs machen. Bin schon ganz gespannt darauf. Seit ich nicht mehr im Fitnessstudio bin, habe ich ja auch so zugenommen.
Und Joggen war ich ewig nicht mehr, weil meine Knie das wohl nicht mehr so toll finden.

Ich muss mich auf jeden Fall wieder mehr bewegen. Bei uns in der Firma läuft ab Mittwoch eine 6 wöchige Aktion: "10000 Schritte". Man hat wohl festgestellt, dass es für den Körper gesund ist ca. 10000 Schritte am Tag zu gehen.
Daraus haben sie jetzt einen Wettbewerb gemacht. Man konnte immer ein Team mit 4 Leuten gründen und diejenigen, die gewinnen (die ersten 3 Mannschaften) bekommen Essensgutscheine für ein Restaurant bei uns in der Nähe.

Das ist echt spaßig. Aus unserem Labor machen schon alleine 4 Teams mit (von 23 Leuten). Ich sehe das eher so als Information für mich. Unser Team wird mit Sicherheit nicht gewinnen. Allerdings schaffen wir wohl alle an einem normalen Arbeitstag unsere 10000 Schritte (pro Person). Aber das Wochenende.

Da müssen wohl Hund, Mann und Kind herhalten :lol: :lol:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wünsche Euch auch eine schöne Woche :knuddel: ....

Gaby
wie läuft das denn genau ab mit den 10000 Schritten? Hört sich ja interessant an. Kriegt Ihr da alle so Meterzähler um den Arm?
Wir waren heute auch gaaaanz gaaaanz lange spazieren bei dem tollen Sonnenwetter. Und es liegt immer noch Schnee, wenn auch die Wege sehr vereist sind. Es war richtig herrlich !!!!!!!!!

Linka
wieviel Punkte hast Du denn pro Tag? Ich 20 :-? - nicht so arg viele, manchmal bräuchte ich mehr :lol: . Ludwig hat die letzten Tage jetzt immer fleißig Obst geschnipselt und dann gabs jede Menge Obstsalat, mhhh keine Punkte und so lecker.
Erzählst Du mir mal von den Tipps, die Du von Deiner Gruppenleiterin bei WW erfährst? Für so was bin ich immer zu haben .......

Ich überlege auch, an einem Nordic Walking Kurs mitzumachen. Meine Masseuse bietet so etwas an, sie hat eine entsprechende Ausbildung gemacht. Wir haben ja schon lange so Stecker, aber mit denen gehe ich wirklich nur da walken, wo uns keiner sieht. Weil ich immer noch finde, dass es saublöd aussieht :lol: :wink: ..... aber man merkt danach schon, wie gut es dem Körper getan hat. Da werden halt nicht nur die Beine beansprucht, sondern alles ..... und das fühlt sich hinterher auch sehr gut an, finde ich.
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, wir haben einen Schrittzähler bekommen, den man sich an den Hosenbund klemmt. Habe ihn heute schon mal angeklemmt, damit ich Routine bekomme. Und habe heute schon 14430 Schritte gemacht.

Ich fand walken auch immer affig. Aber seit dem Halbmarathon habe ich gesehen, dass man damit auch gut vorwärts kommt. Und Nordic Walking ist ja auch sehr gut für den Oberkörper.

Und es ist ja eigentlich auch egal, wie es aussieht. Da müssen wir drüber stehen :lol:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

14430 Schritte ???? Uih, ich will auch mal so ein Ding, um zu sehen, wieviel Schritte ich täglich gehe - würd mich echt mal interessieren :lol: . Ob ich auf 10.000 kommen würde :-? :-? :-? ??? Bin ich mir nicht so sicher, aber grad deshalb wärs mal interessant, so ein Ding zu haben.
Weißt Du, wo es die Teile gibt? Vielleicht im Sportgeschäft?

Sonst ist alles okay.

Liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby,wow so viel Schritte.finde dass ein super wettbewerb denn Ihr da macht ,da würde ich auch mitmachen.
Mich würde es auch wunder nehmen wieviele Schritte ich so an einem Tag mache.

Trixi-Werde dir dann Infos schreiben wenn unsere Gruppenleitung etwas von sich gibt.Letzte Woche mussten wir uns nur zusammen nehmen dass wir nicht laut rausgelacht haben,dass ist so eine Ulknudel und hat innert 9Monate 30Kilo abgenommen mit WW.
Hoffe ja schwer dass ich bis im April meine 10% schaffe,ach übrigens ich habe 25Punkte,habe ab und an Mühe die Punkte zuverbrauchen.Aber sonst geht es ganz gut.

Ich will jetzt unbedingt Walken gehen aber ich schäme mich,irgendwie sieht dass so doof aus bei mir,war mal mit einer Kolegin gegeangen und wir haben vor lauter Lachen fast in die die Hose gemacht.

Aber wie gesgat damüssen wir jetzt durch.

Bis bald

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“