Oh Mann, jetzt schaut man mal einen Tag nicht rein...
Ersmal. Hallo zusammen

!
Jäschie, lass dich ganz fest

! Schade, dass du dich verabschiedest, kann es aber verstehen. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und gib die Hoffnung nicht auf

!
Sinchen, auch du lass dich ganz doll

! Das ist schon megagemein, so doll wie du immer auf die Hormone reagierst und dann kommt nicht mal was dabei raus

. Nimmst du den Bluttest noch mit oder verzichtest du? Ich hab bei unserem ersten Versuch am Tag des SST meine Mens bekommen und hab damals verzichtet, das war einfach zu eindeutig...
Ecco, ein "schlechtes" ärztliches gutachten hätte schon Auswirkungen auf die Ado-Chancen, je nach dem, was für Erkrankungen angegeben werden. Bei psychischen Problemen wird man als Bewerber gleich abgelehnt, weil man zu wenig belastbar erscheint, bei starkem Übergewicht kann ähnliches passieren, bei Knochen- oder genetisch bedingten Erkrankungen scheidet man in der Regel für Kleinkinder aus usw. Fand es witzig, dass mein FA das Gutachten nach Aktenlage erstellt hat und mich gar nicht mehr sehen oder sprechen wollte. Jetzt steht auf dem Gutachten ein ziemlich schmeichelhaftes Gewicht - nämlich das von vor 14 Jahren

, aktuell sind es doch ein paar Kilos mehr...
Bine, bist du fit

? Wie war der Geburstag? Und die Disco? Sieht der Markt gut aus oder eher bescheiden

?
Irene, die Sonderaufgaben kenne ich, kommt auch bei uns immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann

.
Ich hab gestern im Schlussverkauf zugeschlagen

. Mein Männe hat nur den Kopf geschüttelt, als er meine Schätze gesehen hat. Hat doch glatt gemeint, er müsste mich an mein nicht mehr ganz jugendliches Alter erinnern

, dabei ist man doch wirklich so jung wie man sich fühlt, oder? Naja, manchmal fühle ich mich auch schon steinalt, aber der eine oder andere Modetrend gefällt mir eben!
Wünsche euch allen noch einen erholsamen Sonntag, schicke noch ein paar

für alle, bei denen die Hoffnung gerade wieder geplatzt ist!
LG
Kerstin