Nicole, schnell noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und einen super ES, vielleicht könnt Ihr ja Euch was mitbringen
Hanni, was sagen denn der SD-Spezi und der HP?! Wann geht es denn los bei Euch mit der IVF, vielleicht können wir ja dann gemeinsam hibbeln
Pe, habe ich richtig gelesen, Du machst eine BS, wann denn?!
Bigi, echt schade, vielen lieben Dank für die Einladung
Liebe Grüße an Anja und Beate, hoffe es geht Euch gut
So, nu der Urlaubsbericht nachdem mich alles hassen werden
Dienstagvormittag ging es endlich los, wir sind super auf der Thai Airways Maschine nach Bangkok mitgekommen, zu zweit eine Viererreihe
In Bangkok angekommen haben wir sogar dank der lieben Mitarbeiter vor Ort gleich die nächste Maschine nach Phuket bekommen (wir kommen ja immer nur mit wenn noch Plätze frei sind und es waren die letzten!!).
Nach ca. 19 Stunden unterwegs durften wir dann noch mit einem Taxi eine Stunde zum Hotel fahren, die Strecke ist recht kurvig und der Typ its wie eine besengte Sau gefahren
Wie immer sind wir natürlich Honeymooners (
Am Montag letzter Woche sind wir dann wieder nach angkok geflogen, wieder wie fest gebucht
Wir haben wie immer jede Menge eingekauft, Kunstgegenstände (unser Haus bricht nochmal unter Deko zusammen), Papiersachen, Hemden, T-shirts, Taschen und was man noch so alles schleppen kann
Wir waren auch an drei Abenden traumhaft Essen. Das eine Restaurant ist im 68. Stock auf dem einem Hotel und das andere im 63., jeweils in der freien Luft mit unvergesslichen Ausblicken, .....
Diesen Montag sind wir ja dann wiedergekommen und hatten wieder zusammen eine 4er Reihe.
Wie geschrieben, dieser Urlaub hat uns wirklich wieder jede Menge Kraft gegeben und uns für so einiges entschädigt. Wir sind mehr als dankbar, dass wir diese Möglichkeiten haben, normal würden wir sonst im Leben solche Reisen auch nicht machen können, Lufthansa und Ihren Vergünstigungen sei dank!!
Und zu guter letzt, seit Mittwoch haben wir die Genehmigung für drei IVF`s, ein äußerst komisches Gefühl, ......
Ich wünsche Euch ein schönes WE mit schönem Herbstwetter