Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Nicole, schnell noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und einen super ES, vielleicht könnt Ihr ja Euch was mitbringen :D :wink: *dd* *knuddel* .

Hanni, was sagen denn der SD-Spezi und der HP?! Wann geht es denn los bei Euch mit der IVF, vielleicht können wir ja dann gemeinsam hibbeln :knuddel: *dd* .

Pe, habe ich richtig gelesen, Du machst eine BS, wann denn?! *dd* *dd* *dd* :knuddel: . Die Urlaubsfotos versuche ich dann mal in die Galerie zu stellen, muss ich mit Männe zusammen machen :roll: .

Bigi, echt schade, vielen lieben Dank für die Einladung :knuddel: :knuddel: :knuddel: , war gestern dann in der Praxis. Habe stundenlang den neuen PC eingerichtet, zusammen mit der Hotline von Theorg, ..... Nun läuft er aber prima, juchuhhhh, endlich XP und eine schneller Compi :dance: .

Liebe Grüße an Anja und Beate, hoffe es geht Euch gut :knuddel: !!!!

So, nu der Urlaubsbericht nachdem mich alles hassen werden :cry: .

Dienstagvormittag ging es endlich los, wir sind super auf der Thai Airways Maschine nach Bangkok mitgekommen, zu zweit eine Viererreihe :dance: .

In Bangkok angekommen haben wir sogar dank der lieben Mitarbeiter vor Ort gleich die nächste Maschine nach Phuket bekommen (wir kommen ja immer nur mit wenn noch Plätze frei sind und es waren die letzten!!).

Nach ca. 19 Stunden unterwegs durften wir dann noch mit einem Taxi eine Stunde zum Hotel fahren, die Strecke ist recht kurvig und der Typ its wie eine besengte Sau gefahren :cry:. Beim Aussteigen hätte ich fast die Lobby des 5 Sterne Hotels gedüngt *liebernicht* .

Wie immer sind wir natürlich Honeymooners ( :oops: ), um ein noch schöneres Zimmer zu bekommen. Prompt lagen zwei ineinander verschlungene Herzen aus Rosenblättern auf dem Bett :D . Die gesamte Hotelanlage ist ein Traum, besteht erst seit ca. 4 Monaten, mitten in einem geschützen Urwald an einer superschönen Bucht mit türkisblauem Meer, schwärm. Da noch Regenzeit ist, hat es immer mal wieder kurz geregnet, was bei der Hitze direkt erfrischend war. Außerdem haben wir auch einen Tag Wellness gemacht. Diese 5 Tage waren alleine schon eine absolute Entschädigung für diese echt harte Jahr, .....

Am Montag letzter Woche sind wir dann wieder nach angkok geflogen, wieder wie fest gebucht :D . Dort haben wir dann 3 Nächte in dem Mariott direkt am Fluss gewohnt und wieder viel Glück gehabt. Das Zimmer war zum Fluss gelegen, den ganzen Tag nach belieben Schiffe gucken. Dann sind wir dann noch in das Sofitel umgezogen, Jan hat mal aus Spass nachgefragt und wir haben zu einem Superpreis (Firmentarif) noch ein Zimmer bekommen. Leider waren sie überbucht und es wurde eine Suit :D :dance: . Also 2 Zimmer im 27. Stock mit Blick über die Stadt (spätestens jetzt bin ich bei Euch unten durch :roll: ).

Wir haben wie immer jede Menge eingekauft, Kunstgegenstände (unser Haus bricht nochmal unter Deko zusammen), Papiersachen, Hemden, T-shirts, Taschen und was man noch so alles schleppen kann :D .

Wir waren auch an drei Abenden traumhaft Essen. Das eine Restaurant ist im 68. Stock auf dem einem Hotel und das andere im 63., jeweils in der freien Luft mit unvergesslichen Ausblicken, .....

Diesen Montag sind wir ja dann wiedergekommen und hatten wieder zusammen eine 4er Reihe.

Wie geschrieben, dieser Urlaub hat uns wirklich wieder jede Menge Kraft gegeben und uns für so einiges entschädigt. Wir sind mehr als dankbar, dass wir diese Möglichkeiten haben, normal würden wir sonst im Leben solche Reisen auch nicht machen können, Lufthansa und Ihren Vergünstigungen sei dank!!

Und zu guter letzt, seit Mittwoch haben wir die Genehmigung für drei IVF`s, ein äußerst komisches Gefühl, ......

Ich wünsche Euch ein schönes WE mit schönem Herbstwetter :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Stimmt JUlia,

ich hasse Dich jetzt :lol: :lol: :lol:
Den Tipp mit der Hochzeitsreise muß ich mir merken... :o :lol:

Hört sich beneidenswert schön an, ich sehe schon, das werde ich von Föhr nicht berichten können :D
Ich hänge immer noch vor dem Compi, dabei wartet die ganze Arbeit... Vemrutlich packe ich heute Nacht... :o
Ich werde mich bemühen, ein Mitbringel zu ergattern**gg**

Hallo Hanni,

...wollte auch wissen, was Doc berichtet hat...

Hallo Anja/Hallo Beate,

vermisse Euch!!!

Liebe grüße an Pe und Bigi,

Hesselchen, die sich vor der ganzen Arbeit drückt...

:oops: :oops:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Julia: Ich erblasse vor Neid... - tolle Reise. :D Sowas können wir uns erstmal nicht mehr leisten.

Bei mir hängt das von Ergebnissen ab. Wenn wir keine Immu brauchen und bei den anderen Sachen nichts Gravierendes gefunden wird, können wir tatsächlich im Dezember starten - dann wären wir wohl echt fast zeitgleich.
Aber ich kann nur abwarten, Anfang November wissen wir dann endlich mehr.
Aber bis dahin genieße ich die Ruhe.

Bei mir wird außerdem ja auch der Antrag für die letzte IVF bei der Kasse gestellt.
Das finde ich auch ein merkwürdiges Gefühl, im letzten Jahr brauchte man sich um solche Sachen nicht zu kümmern.

Beim SD-Arzt wurde mir gestern wieder mal jede Menge Blut abgenommen, ohne und mit Kontrastmittel und US an der SD gemacht - aber die Ergebnisse kommen dann gleich in die Kiwu-Praxis. Sonst konnte man da jetzt nichts besonderes sagen.

Bei der HP brauche ich die Bioresonanztherapie gar nicht mehr, das wird immer kinesiologisch (hoffe ich habe das richtig geschrieben) ausgetestet - nur halt weiter meine homöopathischen Mittel, Vitamine, Zink und Magnesium.
Da ich den letzten Versuch ganz gut überstanden habe, vor allem die WS und die neue Enttäuschung, sieht es nervlich bei mir ganz gut aus.

Nicole: Einen wunderschönen Urlaub, tolles Wetter und ganz viel Erholung wünsche ich Euch! :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* :D :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, ich erblase vor Neid :oops: ich träum erstmal einfach weiter 8)

Hanni, ich warte auch noch auf die Ergebnisse vom Radiologen. Habe ja auch genügend Blut dortgelassen. Ich bekomme von meiner neuen Hausärztin Akupunktur, eigentlich für den Rücken, aber sie nadelt mich auch an anderen Stellen. Letztesmal schon für meine Nasennebenhöhlen, nächstes Mal vielleicht für die Nerven beim KiWu :-? die habe ich nämlich grad etwas verlegt, dabei mache ich doch gar keine Behandlung.

Bigi :knuddel: freu mich schon.

Anja und Beate :knuddel:

Und Hexe, erholt Euch gut und bringt einen kleinen Seemann mit :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Oh, vor Akku habe ich irgendwie Angst, weil ich alles was mit Nadeln zu tun hat hasse. Die Stimu ist für mich schon Überwindung genug. :-?
Warum hängst Du denn nervlich so durch?
Hast Du längerfristig etwas in Sachen Kiwu geplant?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich werde mich bemühen :wink:
Hat der SD-Doc auch Antikörper getestet?

Hallo Pe,

hey, Seemann hört sich auch klasse an, wir haben ihn ja "Mogelzwerg" getauft, aber je nach dem... vielleicht doch der Seemann :lol:
Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , die miesen Gedanken kennen wir wohl alle.... :-?

Ich warte immer noch auf den Ofenbauer, ich hoffe, er findet unser Haus... gebügelt habe ich nun auch schon, die Arbeit wird immer weniger :dance:

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Puh Hanni, die Antwort ist gar nicht leicht.
Geplant ist eigentlich nix, aber so wie Du auch, möchte ich irgendwann wissen woran ich bin. In 2 Wochen bekommt GG das Ergebnis des Spermios und dann wollen wir weiter überlegen, was wir machen oder auch nicht. Die Mittel vom HP helfen, aber "eigentlich" sollte ich nach ca 6 Monaten schwanger geworden sein. Und irgendwie geht mir das tägliche Medinehmen auf den Keks. Ausserdem habe ich auf Anraten vom Radiologen das Kombipräp für die Schilddrüse abgesetzt und nehme jetzt wieder reines T4. Das Wasser in den Händen ist viel besser geworden, aber der Rest eben nicht. Ich merke, dass ich wieder mit den Nerven runter bin, leichte Panikanflüge bekomme und gegen die Antriebslosigkeit kämpfen muss. Daher warte ich ja so sehnsüchtig auf den Brief, in der Hoffnung da steht irgendwas sinnvolles und hilfreiches drin. Und da überkommt mich dann eben wieder das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, gepaart mit der Angst zu den paar % zu gehören, die Kinderlos bleiben. Die Situation wird durch so unüberlegte Kommentare aus meiner Familie nicht verbessert, denn je schlechter es mir geht, desto häufiger darf ich mir anhören, dass es ja nur nicht klappt, da ich mich so reinsteigere.
Ich würde so gerne wieder das Kombipräp für die SD nehmen, aber vor den Wassereinlagerungen habe ich etwas angst, denn die sind recht schmerzhaft und gehen durch nix weg. Aber ich war psychisch eben deutlich stabiler.
Aku-Nadeln tun eigentlich nicht weh, da sie extrem dünn sind. Schmerzhaft kann's trotzdem werden, wenn eine Nade direkt in den Triggerpunkt gepickst wird. Und Aku kann eben auch entspannend wirken. Von daher meine Hoffnung :-)

War jetzt doch etwas länger, hängt aber auch soviel mit dran. Und meine biologische Uhr tickt eben auch.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Ach, Pe, das kommt mir alles bekannt vor. Ich *dd* Dir ganz doll die Daumen für die Ergebnisse. Es wäre ja auch schön, wenn man die Antriebslosigkeit anders in den Griff bekommen würde.
Daß mir das ganze Geschlucke auf den Keks geht, kann ich auch nur sagen. Und diese ewige Gewarte, wie es denn nun vorwärts geht.

Ich drück Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Im Sommer'02 hatte ich meine erste BS und GBS - und war halt die Endo und die verklebten Eileiter, die wieder geöffnet werden konnten und sie sagten wir sollten weiterüben. Tolle Temperaturkurven, schön gefühlte ES - und nichts.
Und weiter die Unruhe, zur gleichen Zeit klappte es bei meiner Freundin mit der 1.IVF - und sie überredete mich in den folgenden Monaten, auch in die Praxis zu gehen.
Im Januar 03 gingen wir dann dort hin, wo sie uns sagten, daß das mit meinen Eileitern keinen Sinn hat, sie mußten mit starken Druck geöffnet werden und sind wohl gleich wieder verklebt. Es wurde gar nicht erst mit Insemination angefangen, sondern gleich IVF.
Da ich schon damals immer mehr Panik mit dem Alter bekam, sind wir gleich rein in den 1. Versuch gestartet - naja, außer ein kleines bißchen schwanger im letzten Spätsommer war da nichts (inzwischen halt fünf Versuche, 2 IFV und 3 Kryos)
Jetzt testen wir nochmal alles aus - und wenn halt nichts Weiteres gefunden wird, ziehen wir noch diesen Versuch und die restlichen Eskimos durch - und dann bin ich auch am Ende mit meinem Latein.

Oh, war auch sehr lang. :oops:

Nicole: Die Antikörper werden auch geprüft. Und nochmal winke winke - und bring ein schönes Souvenir mit. *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muß ich aber los, bin mit einer Freundin verabredt.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, danke!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Für Pe Und Hanni:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“