ich hab mir von Männe gerade den Compi ans Bett bringen lassen, damit ich euch mal schreiben kann.
Genau, ich liege mit strenger Bettruhe im Bett.
Ich hatte von Do auf Freitag eine leichte Blutung (wie vor 3 Wochen) und fruh war nix mehr. Ich bin aber diesmal doch zum Doc und der hat gesehen, dass es ganz minimal aus dem Mumu blutet. So gering, das quasi nichts unten ankommt, weil ich merke von der Blutung nichts, es kommt nur bräunliches Crinone in klarer Flüssigkeit. So nun lieg ich hier. Krümelchen ist brav gewachsen seit Dienstag allerdings etwas zu klein (wie ich finde, da ich immer von PU rechne und nicht von Transfer, da stimmt die Grösse aber). Es ist jetzt 5mm. Das ich mir Sorgen mache,brauche ich wohl nicht zu erwähnen, Sch.... 7.Woche!
Männe hat zum Glück noch eine Woche Urlaub und war mit Lilly gestern gleich den ersten Tag im Kiga. Bislang findet sie es gut, sie war ja aber auch noch nicht allein dort. Ich muss dann jetzt erstmal sehen, wie wir das Hinbekommen, wenn ih länger liegen muss. Es weiss ja auch keiner wie lang es schon blutet, da ich davon ja nichts merke. Wir brauchen wohl eine Haushaltshilfe, mal sehen was die KK zahlt. Sonst rückt Schwiegerdrachen an und das überlebe ich nicht.
@ Wölfchen
Also ich nehme morgens Crinone und Mittags und abends je 2 Utrogest. Also eine hohe Dosis, die hoffentlich die ss erhält.