@Mel
Nö, habe nicht gefragt, Hauptsache die durften bei mir rein - auf dem Bild war die eine das letzte Bild und die andere das vorletzte Bild - glaube ich. Dr. Sander hat eh, viel zu langsam gesprochen, bis der zum Punkt kam.....
Egal, ich finde das warten jetzt nicht mehr so schlimm, denn für mich war es schlimmer nicht zu wissen, ob überhaupt was dabei rauskam bzw. reinkommt - okay, weiss ich immernoch nicht, aber jetzt habe ich eine faire Chance! Aber vielleicht rede ich in 5 Tagen anders, wenn ich auch nicht mehr abwarten kann
Eine Hiobsbotschaft habe ich noch:
Okay, ich wusste, dass mein rechter Eileiter futsch ist, aber mein linker Eierstock ist es auch!! Das haben die beim Transfer gesehen und ich hatte auch schon die Vermutung, da dieser ja jahrelang mit dem Darm verwurschtelt war und abgeklemmt.
Also links Eierstock kaputt, Eileiter sehen gut aus, sind aber nicht durchlässig!
Rechts Eierstock sieht okay aus, Eileiter ist aber komisch geschlängelt, auch nicht durchlässig.
Deshalb auch nur 3 Follikel - alle von rechts, da der Eierstock dort gut gearbeitet hat - links haben sie die Follikel verworfen, denn ein kaputter ehemalig entzündeter oder optisch nicht gut aussehende Eierstock, bildet meistens keine gesunden, lebensfähige, befruchtungsfähige Follikel - oder so, ähnlich hat er das gesagt. Also, meine Maschine hat einen einseitigen Motorschaden und zwei Düsen, die nicht durchlässig sind.... Super
So werde mich jetzt etwas schonen, bin noch total müde von der Fahrt....