Hallo!
Gestern hatte ich mal Zeit, da ging das Forum nicht.

Am Samstag hat mich eine Magen-Darm-Grippe dahin gerafft, das war ätzend.
Katrin, Luke ist nicht eifersüchtig, höchstens etwas bei den Omas, das sagt er dann: Leg doch die Lola mal hin!
Violette, welche Klinik in Gö ist das mit der Immu?
Lola, das macht ihr richtig mit eurer Aufklärung. Wenn das Kind frühzeitig aufgeklärt wird und die Sichtweisen der Eltern kennen lernt, ist eine ernsthafte Krise sicher nicht zu befürchten. Jenny hat ja wieder alles so schön dargelegt.
Und das mit der Zeitsache stimmt tatsächlich, oft geht mein Mann mit Luke raus, damit ich Zeit für andere Sachen habe, aber dann legt man sich die Zeit als Paar halt irgendwie anders (bei uns: gemeinsames Abendessen, normal alleine, zurzeit halt mit Klein-Lola), obwohl netto schon weniger Zeit zu zweit bleibt.
Knuffelchen,

hört sich gut an. Von meinen 10 EZ blieben immer nur 3 übrig, das hat völlig ausgereicht.
Chrissi, mit meinen 2en klappts wirklich gut, ich hätts mir schlimmer vorgestellt.
Jaspy, du darfst herzeln vor der Tese wie Violette schon schrieb. Das mit dem Rasieren hat aber eigentlich gut geklappt.
Hearty, was, Gewebe an TNT weitergeben, nie und nimmer, kann man das nicht umgehen? Lass auf jeden Fall deine SD von einem Spezialisten checken.
Jenny, nein krass!!!! Levi sieht ja Bärtiger tatsächlich irgendwie ähnlich.
Ist doch gut mit der Reservierung.
Anja, wollt ihr die 4 Proben nicht doch noch benutzen?
Atonne, ja gute Gründe gegen Kinder.

Ich frag mich auch öfter, wieso der Kinderwunsch so stark ist? Mein Mann meint oft, dass er Leute, die keine Kinder wollen, nicht verstehen kann, da sag ich immer: Ich kann sie verstehen, sie können machen, was sie wollen.
Ins Ferienhaus an die Nordsee würde ich auch kommen wollen… ich muss meinen Mann mal überreden in einer ruhigen Minute.
Wauzis