Hallo ihr lieben,
Knuffelchen hey super

dann wünsch ich dir, dass sie sich noch fleißig teilen und du morgen ganz tolle Embys zurückbekommst

Oh und du bist ja noch blutjung, da biste bestimmt jetzt unser Küken hier

ich hätte an deiner Stelle auch 2 genommen, auf jeden fall

Bin mal gespannt ob ich beim nächsten versuch meinen doc überreden kann mir 3 ein zu setzen (wenn wir überhaupt so viele zur verfügung haben

) weil ich ja erst 34 werde im sommer, und er normalerweise auch erst über 35 drei einsetzt... aber ich glaub Wauzis konnte ihn auch schon mal dazu überreden...

außerdem muss man ja immer bedenken, dass die gefahr einer Mehrlings- ss bei TESE Material kleiner is als mit frischen Spermis, hab ich auch schon mal mit ihm besprochen- TESE Zwillis hatte er zwar schon öfter, aber drillis noch nie
Heartansoul/ Wollschaf Ich seh das mit den Spendern ähnlich und fand den aus der reportage auch ganz sympathisch, wobei ich den Urlaubsspender irgendwie befremdlich empfunden habe

und ich kann euch sagen, ar...-Väter gibt es auch ohne Spendersamen

Ronja kennt natürlich ihren Vater (mein 1. Ehemann - Trennung als sie 2,5 Jahre alt war

), sie will aber nix mehr mit ihm zu tun haben, weil er sich jahrelang nicht gemeldet hat und sich noch damit rausredet sie habe sich ja auch nie bei ihm gemeldet...
Katrin 
blöd, hatten wir letztes jahr ja auch erst, aber wie Lillyfee damals zu mir sagte - es kommen auch wieder bessere Zeiten, und plötzlich hat man dann eine freudige finanz. Überraschung, so war es dann bei uns ja auch
Anja Du bist ja ne schlingelin, während der FB hier reinlinsen...
Viel Spaß beim

und schön vorsichtig
Wauzis Das wär toll, wenn ihrn auch kommt, und im Juni kann Luke schon richtig schön Im Sand buddeln

das is die UKG: Georg-August-Universität Göttingen, Bereich Humanmedizin
und Männe hat für den 09. frei bekommen
Lotti Ja, weil die Farbe beim Lasern ja zertrümmert und dann über das Lymphsystem abtransportiert wird... Ne, ich find das Tatoo auf dem bauch ganz fürchterlich, hab immer gedacht es sei meine schuld gewesen, weil ich so gezuckt hatte, aber anscheinend hat er zu tief gestochen, so dass die ganze farbe verlaufen is...

das auf dem Arm find ich nicht sooo schlecht, is halt sehr verblasst weil ich damals gekratzt hab

und das Motiv wirkt sehr düster, für mich hat es zwar eine ganz bestimmte Bedeutung, aber leider erkennt die niemand und die meisten lachen mich aus, wenn ich es erkläre...

(is ein Kreuz- das steht für meinen Glauben, mit Totenkopf drin- das steht für die vielen Morde die im namen der kirche begangen wurden- aus dem Flammen schlagen wie bei den Hexenverbrennungen, und das ganze steckt im Spinnennetz was die z.T. noch sehr verstaubten Ansichten der Kirche symbolisieren soll... aber die meisten sehn eben nur den Totenkopf und meinen ich wär Atheist...

)
oh muss Ronja abholen