Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo leute

hier hat es den ganzen tag nicht mehr geschneid.

die manu hat den weg richtig erklärt .
schön das die heike auch kommt .
ich lüfte auch schon mal stark ---damit es nicht so nach den waffeln riecht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

freue mich auf euch

waffeln sind grade fertig geworden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ...past auf ..es ist glatt ...besonders auf den Gehsteigen...

ich komm gerade rein ..natürlich gleich Schleppi an ...

und was lese ich bei meinen WEIBERN????????

Irenchen hat einen heimlichen Versuch gemacht ...und hat heute schon das Herzchen schlagen sehen ...oh man ...ich habs geahnt ..und sie schon seit ein paar Tg drauf angesprochen ...ich wußte die ganze Zeit dass sie es schafft ....man , ich freu mich so ...ich könnt heulen..... :dance: :dance: :dance:

Assi es war seeeeehr schön bei Dir ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke für alles... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade heil zu Hause angekommen (hin u. zurück waren es 116 km - gute Leistung oder ?!) :dance: :dance: :dance: !!!! Es war hinter Wipp. u. d. Berg runter bei Iris stellenweise "sauglatt" :x !!!

.... Assi, vielen lieben Dank für alles, war sehr schön bei Dir / mit Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr müsst im frühen Sommer (der fängt im "Oberbergischen" so Anfg. Mai an) mal bei mir Kaffeetrinken, ja ??????????????

Euch allen noch einen schönen Abend u. passt auf wenn Ihr unterwegs seid es ist nicht ganz ungefährlich.

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gut Kerstin ...bist heil zu Hause angekommen .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir kommen bestimmt mal zum Kaffee.. :wink:

ich guck jetzt ..Miss Marpel... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Schlaft alle gut u. träumt schön .......

... Iris ich nehm Dich beim Wort... !

Manu Du bist noch genau 1 Stunde und 42 Minuten 29 ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gehe jetzt ins Bett, bis morgen

Liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Danke nochmal für das schöne Geschenk, hab es gestern direkt aufgehängt. Sieht schön aus.
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Liebe Manu,
nochmal auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum 30. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alles Liebe wünsche ich Dir
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBild

BildBildBild

Liebe Manu ......

zu Deinem Geburtstag ..alles alles Liebe ...wir wünschen Dir , dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ....na , wenigstens die "wichtigsten".... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Dir einen schönen Tag .....und lass Dich von Schatzi schön verwöhnen... :knuddel:

BildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.
Es soll sich Dein größter Wunsch erfüllen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen

als erstes nochmal

herzliche glückwünsche zum geburtstag ,und alles alles allles gute f das alle deine wünsche in erfüllung gehen . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ke nochmlas für die super schönen blumen .

ist ein sehr schöner strauß .

manu
du hast deine medis vergessen ,,aber ist nicht schlimm ich werde sie schön im kühlschrank aufbewahren .

lieben gruß
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“