**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SuperOlli
Rang0
Rang0

Gruß Vergessen

Beitrag von SuperOlli »

Hallo,

hatte ich gerade vergessen. Ich soll euch alle noch ganz lieb von Sandra grüßen.
Und von mir natürlich auch noch liebe Grüße.

Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Oliver,
bestelle Sandra bitte auch ganz liebe grüße. :knuddel:
Wenn ich etwas von Berni erfahre, dann schicke ich ihr eine SMS.

Euche beiden einen dicken :knuddel: .
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Danke Oliver, dass du uns von Sandra berichtet hast. Natürlich tut es mir auch für dich sehr leid!!!! Man weiß wirklich in solchen Momenten gar nicht, was man noch sagen soll.. :(
Unterstützt euch gegenseitig so gut wie ihr könnt in dieser Situation.

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
SuperOlli
Rang0
Rang0

SST

Beitrag von SuperOlli »

Ja, und ich hatte so ein super gutes Gefühl. Ist schon echt scheiße.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Das ist ja wohl totale Scheixxxxe :cry: , Menno Sandra das tut mir echt total leid laß Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke Oliver das Du uns unterrichtet hast und bestell Ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße! :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Liebe Sandra, lieber Oliver :cry: ihr habt jeweils eine PN.

Kia, das was Du da über die Auslandsbehandlung geschrieben hast, wusste ich. Das ist nämlich der Vorteil im Ausland. Dein Doc hat Dir nämlich wahrscheinlich dann nicht gesagt, das viele Embryonen es gar nicht bis zum Blastotransfer schaffen?! Meist gibt es nur ein oder zwei zurück (in Deutschland). Deswegen lohnt sich die längere Kultivierung im Ausland auch nur, wenn man eine reiche Ausbeute und gute Befruchtungsrate hat. Oder wenn Du Pech hast, gar nichts und der Rest ist schon eingefroren. Ich würde die Embryonen dann auch nicht verwerfen, sondern einfrieren lassen. Denn auch zwei oder drei Blastos garantieren Dir keine SS und schon gar keine Drillingsschwangerschaft. Ein weiterer Vorteil im Ausland ist PID und je nachdem, was dort gefunden "wird" fallen auch shcon mal Embryos aus der WEiterkultivierung raus. Es ist alles also ein Für und Wieder.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi: Es gibt eine positive Nachricht. Mein SST heute im Klinikum war positiv.
Schreibe normalerweise im Ordner MG und GV, weil der hier ja voll ist, lese aber immer mit und habe mit Sandra schon PN´s ausgetauscht. Es tut mir echt leid für sie. :( Würde natürlich lieber bei euch posten, da ich auch im Klinikum AC in Behandlung bin. Kann mit den Namen von den Ärzten im anderen Ordner nichts anfangen und natürlich auch nichts dazu sagen wie die KiWu Praxen dort sind.
Vielleicht nehmt ihr ja irgendwann nochmal jemanden auf.

Sandra: Es tut mir so leid für dich, hatte echt gehofft es hätte bei dir auch geklappt. :cry:

LG Chrischi
Gast

Beitrag von Gast »

Ach menno, liebe Susa, ich hätte mich so für Dich und Oliver gefreut. Grooooße Scheixxe, wirklich. Die Negativs letztes Jahr und jetzt Deines hauen einen immer so um, dabei haben wir alle es nun wirklich verdient, endlich ss zu werden. Danke Oliver, daß Du uns Bescheid gesagt hast.

Pumpi: ich habe es zwar noch nicht, aber trotzdem 1000 Dank für die beiden Ampullen Choragon. Das ist super lieb von Dir und dafür gibts beim nächsten Treffen eine extra- :knuddel:

Nadine: nun gehts endlich looooos. Hast Du die Waffe schon zusammen gebastelt????????? Denk' an die Luftbläschen :wink:

Kia: 100 % ??? Warum werden wir alle mit 50 % oder 100 % so gestraft? Ich werde es niiiieee verstehen... :cry:

Andy: danke für die SMS. Die SMS von Berni darf bitte positiver ausfallen, bitte.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Au Mann, heute liegen Freud und Leid ja wirklich sehr nah beieinander und das noch in der selben Klinik... :-?

[color=green]Nichtsdestotrotz, Chrischi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, es freut mich, dass es bei dir geklappt hat!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/color]

Welche Art von Versuch hast du gemacht? Und bei wem bist du im Klinikum in Behandlung? Ich habe im Januar für einen Monat pausiert und weiß deshalb gar nichts über dich, sorry! :oops: :oops:
Ich bin auch im Klinikum in Behandlung und starte jetzt mit der DR.

Frauchen: Nachher gegen 16 Uhr werde ich die "Waffe" :wink: zusammenbauen, ich hoffe mal, ich bekomme jetzt endlich die RICHTIGE *mecker* Spritze und vor allem als Fertigspritze.

Viele Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, ist das Uno dann doch nicht als Depot, sondern zum täglichen spritzen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“