meine Hebi sagt, die HA-Nagrung soll den 6. Monat noch gegeben werden, dann macht es keinen Sinn mehr. Das ist ja nicht mehr lange, dann stelle ich auf die normale 1er-Nahrung um. Habe jetzt ein bisschen Apfelmus von Sunval mit in die Flasche und gestern nachmittag hat sie eine zerdrückte Banane gehabt. Das ging! Verstehe schon, dass sie die HA-Milch nicht mag - würde ich auch nicht trinken wollen
Hallöchen Loulou,
das ist schon doof, wenn die Würmchen nicht richtig essen wollen. Hätte mir auch keine Sorgen gemacht, wenn das mal 2 oder 3 Tage sind - das kennt doch jeder mal!? Jetzt geht es wieder, und ich hoffe, das bleibt so!
Moin Dreamer,
schön, dass es dem Flöhchen gutgeht
Hallole Lulu,
den Milchbrei machst Du über den 6. Monat hinaus weiter mit HA-Milch? Warum? Ich hatte meine Hebi so verstanden, dass man die HA-Nahrung dann komplett weglassen kann.
Ich werde die Tage auch abends den Milchbrei einführen, denn ich hab' so das Gefühl Niklas wird nicht mehr richtig satt, er wird jeden Morgen etwas eher wach
Gibst Du den Brei abends mit der Flasche und gibst Du Obst oder sowas dazu? *amkopfkratzenmuss*
Simi
ich habe auch schon einen Schub vermutet, weil sie wieder vermehrt blabbert und seit gestern auf dem Bauch durchs Wohnzimmer robbt. Ende letzter Woche hatte sie gelernt, sich vom Rücken auf den Bauch und wieder auf den Rücken zu drehen. Jetzt ist sie ganz begeistert und findet KiWa blöd, weil man da nicht selbst vorwärts kommt.
Niklas ist eher bequem. Er hat sich mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und sich dann so erschrocken, dass er's gar nicht mehr probiert
Wir waren gestern bei Bombenwetter im Luisenpark in MA. Das war mal wieder total schön. Sowas könnte ich öfter haben. So, Flaschenzeit für meine Tochter - wir müssen nämlich gleich noch einkaufen!!!