Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Huhu, ich bin hier. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen.

Trixi, heute wieder fitter?

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja Gaby heute bin ich wieder fitter :lol: . Habe letzte Nacht auch 12 Std. geschlafen :lol: :lol: .... heute hab ich dann großen Hausputz gemacht, das war mal wieder dringend nötig. Jetzt hab ich die nächste Zeit wieder Ruhe ........

Wie gefällts denn David immer so bei den Großeltern? Da wird er bestimmt auch sehr verwöhnt werden, oder?

Bin heute Strohwitwe. Manchmal ärgerts mich echt, dass Ludwig zwar ohne Job dasteht, auf der anderen Seite kommen aber ständig Anfragen von Verwandten und Bekannten, deren Computer kaputt sind und er dann ständig auf Achse ist, um natürlich unentgeltlich alles wieder zum Laufen zu bringen.
Als es heute abend wieder mal soweit war (unsere Nichte :-? ), habe ich mich lautstark beschwert :wink: . Hat ihn aber nicht sonderlich tangiert :wink: .
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Hier bin ich Trixi,aber ich glaube Du hast es überlesen wieviel ich abgenommen habe ich habe es doch mitgeteilt,aber was solls sage es Dir gerne nochmals.
Als wir hatten ja am Diennstag Wiegetag und da war ich 1.2kg leichter :dance: :dance: :dance: :dance: ,wie cool ist dass denn.

Und jetzt bin ich schon gespannt auf nächste Woche ob wieder was weg ist oder nicht aber denke schon.

Was auch ganz toll ist habe gar keine grosse Lust auf Süsses speziell Schokolade ich die ja grad Schokoladen süchtig war,dass ist weg seit ich dass erstemal bei den WW war unglaublich aber war.

So muss mal in die Federn bin total auf dem Hund und morgen geht es wieder arbeiten,bei uns geht es so weiter wie es aufgehört hat im Oktober ,dass wird wieder überstunden geben,na was solls.

Gaby-hoffe doch schwer dass Euch euer Hund ausschlafen lässt,wenn doch David mal bei seinen Grosseltern nächtigen darf. Würde doch dem Hund auch eine übernachtungsmöglichkeit auswärts geben dann bist Du dir wenigstens sicher dass du ausschlafen kannst. :lol:

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

ja, ausschlafen konnten wir, wenn sich nicht heute morgen ein Gedanke bei mir eingeschlichen hätte......

"Du hast das neue Gerät angelassen. Der Mensch von der Firma hat aber nichts gesagt. Die anderen Geräte, die Du Dir in den Betrieben angesehen hast, waren aber immer aus, was mach ich nur....."

Und wach war ich. Das hat dann auch der Hund gemerkt. Also bin ich um 7 Uhr aufgestanden, mit dem Hund raus und ab zur Arbeit, alles ausstellen. Dann nach Hause, Brötchen holen.....und dann habe ich mich doch wieder hingelegt und bis 10:15 Uhr geschlafen.

Wahrscheinlich wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn ich es bis Montag angelassen hätte, aber dann hätte ich wohl gar nicht mehr schlafen können.

Linka, eigentlich geben wir Bonnie auch immer mit ab, bei meinen Eltern. Aber dann können sie die Vögel nicht rauslassen und das findet David dann wieder doof :lol:

Jetzt werden wir den kleinen Großen gleich wieder abholen und heute mittag gibt es bei meinen Eltern Reibeplätzchen.

Ich habe übrigens noch kein Gramm abgenommen *mecker*

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Und wie haben die Reibeplätzchen geschmeckt (bei uns heißen die übrigens "Reiberdatschi" ) :lol: ????????

Linka
ich wollte ja wissen, was Du seit dem letzten WW-Treffen abgenommen hast? Aber wahrscheinlich wiegst Du Dich dazwischen nicht, oder? - Soll man ja auch nicht, aber ich kann das nicht, muss jeden Tag auf die Waage steigen :wink: ............

Bin heute etwas schreibfaul und hab totale Kopfschmerzen. Ich sitze hier im Chaos, Ludwig war heute einkaufen (Brunnen, Brunnensteine etc.,) und er hat dann zuhause angefangen, das alles zusammenzustellen. Nur ist er jetzt zu seiner Mama zum Kaffee gegangen und ich sitze hier in diesem ganzen Verhau *mecker* . Kann nicht mal kochen, da die Küche grad zugemüllt ist *mecker* *mecker* .
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach so Trixi jetzt habe ich es auch verstanden,nein ich gehe zwischen durch nicht auf die Waage,da die beim Treff drei Kilo mehr anzeigt als die hier zuhause und dass macht mich ganz kirre.
Aber am Dienstagmorgen werde ich *splitterfasernackt* auf die Waage stehen nur um zuschauen :lol: :lol: mich nimmt es nämlich auch schon wunder und dass habe ich mir wirklich vorgenommen.

Heute war ich arbeiten da es schon wieder soviel arbeit hat ,aber es war noch gemütlich niemand da der nervt.

Ja Gaby-Dass ist mir auch schon so gegangen dass ich dachte oder ich hatte vergessen eine Maschine abzustellen und bin dann am morgen um4:00 ins Geschäft gefahren ,aber zu meinem Pech war es abgestellt alles um sonst.

Was sind den Reibeplätzchen?

Bin heute etwas genervt und frustriert mein Mann geht mir auf den Keks und überhaupt. :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker*

ach übrigens heute war ich fast soweit und hätte mich fast für ein Erstgespräch in der Kiwu-Praxis angemeldet aber konnte die Anmeldung nicht abschicken,werde es morgen nochmals probieren ob ich mich daüberwinden kann.

So gehe noch was lesen und dann früh ins Bett.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
was sind denn das für Töne :-? :lol: ???? Dein Mann geht Dir auf den Keks :-? ?????? Was hat er denn angestellt?

Also Reibeplätzchen, auch genannt Reibekuchen, Kartoffelpuffer und bei uns eben Reibadatschi ist so eine Art kleine Pfannkuchen aus Kartoffeln, sehr knusprig und meist wird es mit Apfelmus gegessen. Ist das bei Euch auch so, Gaby?

Wir haben vorhin unsere Küche wieder auf Vordermann gebracht und haben nun drei neue Amethyst- und Orangencalzit-Brunnen rumstehen :wink: . Sieht schon klasse aus, aber die Brunnen zu arrangieren ist immer eine Heidenarbeit.

Habe heute leichte Anwandlungen von Migräne, habe eben schon schwarzen Kaffee mit einem Zitronenspritzer getrunken :roll: , aber das hilft wirklich immer ein bißchen. War heute auch nicht so mein Tag. Werde auch nicht zu spät ins Bett gehen und morgen lange ausschlafen .......

Gute Nacht Mädels
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch wieder. Bin ja jetzt ständig zu Fuß unterwegs :wink: :lol:

Trixi, gut erklärt. Ja, wir essen sie auch mit Apfelmus.

Sie waren sehr, sehr lecker, aber nun bin ich wieder kugelrund. Ich werde mich morgen früh auch mal wieder auf die Waage wagen, fürchte aber, dass ich noch nicht ein Gramm abgenommen habe.

Linka, gibt Dir einen Ruck und zieh es durch :knuddel:

Jetzt ist das Wochenende schon wieder um, aber nächste Woche muss ich nur 4 Tage und danach die Woche fange ich erst am Dienstag wieder an. Ich bin total happy, dass ich meine Stunden nun so abfeier.

Dann habe ich schon wieder am ersten Märzwochenende frei. Da wird mein Schatz 40. Und da er nicht feiern will, habe ich gerade ein Hotelzimmer in Bremen gemietet.
Wir wollten sowieso immer schon mal eine Städtetour machen und Bremen ist nicht so weit weg. Wir können ja nur von Freitag bis Sonntag, weil David Schule hat. Bin schon gespannt, ob ich das Ganze bis zu dem Abfahrtstag geheimhalten kann.
David will ich einen Tag vorher einweihen, damit er mir sagen kann, was er unbedingt mitnehmen möchte.
Bei Martin dachte ich mir, dass ich ihm das erst Freitag morgen sage, aber auch noch nicht, wohin wir fahren.
Freue mich schon auf sein Gesicht.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Dass ist eine schöne Idee ,darüber wird sich dein Martin sicherlich freuen.
Nehmt Ihr den David mit?
Also habe mir echt vorgenommen dass noch diese Woche zumachen um mich wenigstens für ein Erstgespräch anzumelden,dann sehen wir weiter.

Trixi-Mein Mann hat mich dass ganze Weekend genervt,gestern habe ich von 05:00-11:00 gearbeittet und wollte nur etwas schlafen na denkste.Und so war ich halt garstig und er kann manchmal richtig ekelig sein,aber dass legt sich dann auch wieder.

Habe heute drei Riegel Balisto gefre.... da ich eine klein wenig frustriert war gab grad 7.5Punkte aber war mir egal.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mädels nur ganz kurz :-?
bin momentan nicht so zum Schreiben aufgelegt, mich stresst die ganze Situation mit meiner Oma ungemein. Heute kam sie vom Krankenhaus wieder zurück ins Pflegeheim, hat sich aber nun so einen Krankenhaus-Bazillus eingefangen und muss in Quarantäne bleiben. Und wer ist wieder die einzige, die da ist und sich um sie kümmern muss :-? ??? ICH. Meine Mutter weilt grad mal wieder in Griechenland und mein Bruder hat es schon deslängeren eingestellt, die Oma regelmäßig zu besuchen (bei ihren Launen auch kein Wunder, verstehen kann ich es ja irgendwie :-? ). Ich darf ja jetzt wegen ihres Bazillus nicht zu ihr, aber die Telefongespräche ein- bis zweimal täglich geben mir echt den Rest. Sie ist nur noch hysterisch, schreit mit heiserer Stimme rum, sie will endlich sterben und ihre Ruhe haben etc. etc.; ich könnte seitenweise von ihren Eskapaden schreiben :cry: . Mädels, vielleicht ist das jetzt böse von mir, aber ich wünsche Ihr und mir, dass sie in nächster Zukunft wirklich einschlafen kann, für sie hält das Leben nichts mehr Frohes bereit, aber mich kostet die ganze Situation voll die Nerven und ich pack es bald nicht mehr, mich um sie zu kümmern. Sie zieht mich regelrecht runter und ich schlittere selbst noch in die größte Depression. Es ist einfach nur noch traurig ..............
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“