Hallöchen, ich bin's euer Wickelwutzchen...
Zausl: Also wir wohnen ja auch auf dem Lande. Mein Mann fährt mit dem Auto zur Arbeit (ca. 20 Minuten) und ich fahre mit dem Auto zum Bahnhof und dann mit dem Zug zur Arbeit (so von Tür zu Tür exakt 1 Stunde). Ohne Zweit-Auto wären wir allerdings bei uns aufgeschmissen. Ansonsten finde ich es auf dem Lande viel schöner als in der Stadt. Und bei dir hört sich doch alles sehr gut an. Du kennst schon ein paar Leute, hast deinen Arzt dort, Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. Hmmm.... klingt nicht schlecht. Viel Glück bei deiner Entscheidung

(für was man hier aber auch alles Daumen drückt
Bearchen: Super, das mit dem selber nähen. Ich versuche mich ja auch hier und da mal an einfachen Sachen. Zum Kostüme nähen reicht es allerdings nicht. Stürmig war es bei uns am WE auch total. Fast schon unheimlich – manchmal.
Übrigens haben weder mein Göga noch ich am WE gebügelt

und Jurassic Park haben wir auch nicht gesehen – falls es jemand interessiert. Dafür haben wir am Samstag ...

und

waren wir auch. Als Belohnung waren wir dann abends lecker essen
Zzappy, danke für die Däumchen.

Kann sie wirklich gebrauchen. Ich platze bald. Bin froh, dass heute Morgen die letzte Spritze war. Heute Abend, 21.00 Uhr ist dann Auslösespritze angesagt. Dir geht es ja wohl gut. Schön mal wieder von dir zu hören. Wir freuen uns immer über Nachrichten von unseren SSeren

Kann ruhig öfter sein. Oh man, wann hast du denn Termin, wenn du schon bald in MuSchu gehst???
Hey Yvonne, schön mal wieder was von dir zu hören, obwohl die Meldungen ja nicht so berauschend sind. Wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nun bald anfangen kannst. Drück dich...

und danke für die Antwort-PN.
Stella: Dank dir auch für die Daumen. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst in der Klinik. Doppelt Daumen für dich, dass du jetzt endlich mal einen richtigen vollständigen ersten Versuch machen kannst, der natürlich auch gleich positiv ist – gell...
Grüße auch ganz lieb an den Rest