Wir haben hier im Labor schon Party Stimmung. Hören gerade unser neues Laborlied...... bezogen auf Chefe....
Remscheid-Ordner
Danke für die Beachtung
Haaaaaaaaallooooooooo !!!!!!!!!
Wo seid Ihr denn
???? Alles klar
????
War für morgen Abend mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in Lüdenscheid verabredet
. Aber bei dem Wetter habe ich das leider absagen müssen
. Im Sauerland ist es wahrscheinlich noch schlimmer als hier
. Wenn man dann womöglich noch im Stau u. Eis auf der A45 festhängt das muss ich nicht haben. Dann ist es noch besser von Remscheid im Schneckentempo über die Dörfer nach Hause zu kriechen
!!!
Hier schneit es wieder .........
. Will FRÜHLING, meine (zu früh gepflanzten) Stiefmütterchen finden das Wetter auch doof
!
Nicole, mein Mann fand Deinen Glücksstein auch schön
nochmal dankeschön
.
Heike, wie geht es Dir
?
Assi und Iris
Manu wünsche Dir noch eine schöne Familienfeier heute
War für morgen Abend mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in Lüdenscheid verabredet
Hier schneit es wieder .........
Nicole, mein Mann fand Deinen Glücksstein auch schön
Heike, wie geht es Dir
Assi und Iris
Manu wünsche Dir noch eine schöne Familienfeier heute
hey , Deinen Stiefmütterchen macht das nichts aus ...sie sehen jetzt zwar etwas mitgenommen aus ...aber sie erholen sich schnell.....
ich will auch Frühling ......
mein Chef hat gerade angerufen ...ich brauch morgen Nachmittag nicht arbeiten....
seht Ihr ...absagen tun die laufend bei diesem Wetter .....aber das werde ich auch sagen , wenn ich mal Freitags frei brauche....
....
Assi ...weißt Du noch , wie die Homöopathin in Engelskirchen hieß ????.....vielleicht ..Eifler ????...das ist dort der einzige Homöopath ...und dann gibts noch ..SIEBEN.....Heilpraktiker....
Heike ...Nici....wo steckt Ihr heute rum ???????

hey , Deinen Stiefmütterchen macht das nichts aus ...sie sehen jetzt zwar etwas mitgenommen aus ...aber sie erholen sich schnell.....
ich will auch Frühling ......
mein Chef hat gerade angerufen ...ich brauch morgen Nachmittag nicht arbeiten....
seht Ihr ...absagen tun die laufend bei diesem Wetter .....aber das werde ich auch sagen , wenn ich mal Freitags frei brauche....
Assi ...weißt Du noch , wie die Homöopathin in Engelskirchen hieß ????.....vielleicht ..Eifler ????...das ist dort der einzige Homöopath ...und dann gibts noch ..SIEBEN.....Heilpraktiker....
Heike ...Nici....wo steckt Ihr heute rum ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
... Iris dann bin ich ja beruhigt wegen den Blümchen...
!!!
Ja irgendwie ist hier heute "tote Hose"
!
Assis Mann hat wohl doch recht "wenn ihr euch alles schreibt wie kann man dann noch so lange telefonieren u. so" ....
!!!!!!!! Wegen gestern ist es wohl heute etwas ruhiger hier
.
Bis später
LG
Kerstin
Ja irgendwie ist hier heute "tote Hose"
Assis Mann hat wohl doch recht "wenn ihr euch alles schreibt wie kann man dann noch so lange telefonieren u. so" ....
Bis später
LG
Kerstin
hallo ihr lieben
mensch bei uns ist es sau glatt drausen ----super gefährlich .
bin grade von meiner schwester nach haus und auf diesem kirzen stück sind schon 2 unfälle gwesen .und der bus hing quer über der strasse verteilt
oh man und das soll die ganze woche noch so weiter gehen .
heike
kommt bestimmt noch nicht im chat rein hatte sie ja die letzen 2 tage auch nicht gekonnt .
nici
wie war denn dein arbeitstag ----hattet ihr viel spaß ???
susi
morgen nicht arbeiten ---super oder ??da must du nicht zum feldwebel .
manu
na schön am feiern ????
kerstin
gut das du abgesagt hast denn hier ist es auch heute super glatt .----
schön das es euch allen gefallen hat .
schönen abend noch
mensch bei uns ist es sau glatt drausen ----super gefährlich .
bin grade von meiner schwester nach haus und auf diesem kirzen stück sind schon 2 unfälle gwesen .und der bus hing quer über der strasse verteilt
oh man und das soll die ganze woche noch so weiter gehen .
heike
kommt bestimmt noch nicht im chat rein hatte sie ja die letzen 2 tage auch nicht gekonnt .
nici
wie war denn dein arbeitstag ----hattet ihr viel spaß ???
susi
morgen nicht arbeiten ---super oder ??da must du nicht zum feldwebel .
manu
na schön am feiern ????
kerstin
gut das du abgesagt hast denn hier ist es auch heute super glatt .----
schön das es euch allen gefallen hat .
schönen abend noch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse