Hallo,
hier ist auch doofes Wetter, egal, bin ja sowieso drinnen.
Sun,
Du sitzt ernsthaft vor dem COmpi und singst Karaoke-Songs

? Was machen Deine Tauf-Vorbereitungen, außer dass Du das Kleid umtauschen musst? Was ziehst Du eigentlich auf der Taufe an? Da bin ich ja mal gespannt, was sich aus Eurem 'Projekt 2004' entwickelt
Finchen,
schöööön, dann gibt's ja bald wieder neue Küken-Fotos, wenn ich denke, wie süß die letzten waren ..... Wo genau wollt Ihr denn in die Eifel hin und was macht Ihr da? Nur wandern oder noch irgendwas Besonderes? Eigentlich ist ja der Die dann Euer privater Sonntag, oderß
Berni,
Termin wurde verschoben wegen Zeugnis-Konferenz, Tabeus ist heute erst abends zuhause, gemacht wird der US an der Uniklinik Köln, Empfehlung meiner Ärztin. HAbe mit Schaudern eine Statistik gesehen, der zufolge die Kölner Uni-Klinik eine Sectio-Rate von 60% hat

. Wahrscheinlich, weil da die ganzen Problemfälle hinkommen.... Ne, Mofagang ist noch nicht sicher (Wiltrud würde jetzt sagen, auch Mädchen können Mofa fahren

), weiß auch nicht, warum ich ständig denke, es sind 2 Jungen, wahrscheinlich weil der Doc den Witz mit dem rechten ES gerissen hat. Na, Mi wissen wir mehr, und ein frühes Heiratsversprechen ist doch auch was.... natürlich nur, wenn Trineo ordentlich was an den Füßen hat

. Dein Lebens-Planungs-Taktik gefällt mir richtig gut. Wir haben uns jetzt auch überlegt, was wir an wichtigen Sachen noch im LEben haben möchten außer den Willis und wollen soviel wie möglich davon vorher noch anfangen, damit es schon einen Platz im Leben hat, wenn die Zwerge da sind. Ich glaube, ich würde auch Beklemmungen bekommen, wenn ich jetzt nur noch mit Blick auf die Kinder leben würde und garnichts Anderes mehr planen könnte.
Welchen Film gibt's heute Abend?
Sternchen,
ich vergesse jetzt noch häufig, dass ich ss bin, irgendwann fällt dann mein Blick auf einen BAby-Katalog oder _Ratgeber, dann fällt mir wieder ein, stimmt, da war doch was... Aber sei wirklich froh, dass Du von diesem ganzen Übelkeits-Theater verschont bleibst, das ist nämlich wirklich nicht lustig.
Chixse,
Du warst aber heute wirklich früh wach. Und so eine stramme Wanderung, alle Achtung. die letzte Wanderung in der Kategorie habe ich mit Wiltrud gemacht, da haben wir die Synchron-Pinkel-Schafe gesehen. der Muskelkater am nächsten Tag war eher in Bauchhöhe und kam vom LAchen
Cara,
gut, dass Du so ruhig geblieben bist. Hast Du mit dieser Frau häufiger zu tun?
Bigi,
Wiltrud,
mach' mir ein bißchen Sorgen, wie geht es Dir? Sehen wir uns heute Abend?
Ich habe heute nix BEsonderes mehr vor, langsam die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, noch etwas Schreibtisch-Arbeit, was man bei dem Wetter eben so macht.
LG
Tabea