Morgen,
@Steffi Schon wieder so ungeduldig? Wann wäre denn die Mens fällig? Weißt doch, daß diese sche..Pipitests unzuverlässig sind und sowieso erst ab einem bestimmten HCG-Wert reagieren können.
@Sini Na, Stimmung besser diese Woche? Muß dauernd an dich denken, weil auch ich die ganze letzte Woche verdammt nah am Wasser gebaut habe. Bei der kleinsten Bemerkung, die nicht so ist, wie ich sie mir vorstelle, rollen sofort die Tränen. Der arme Dirk weiß schon gar nicht mehr, was er machen soll.
@Lucy Jaja, mit dem "Schicksal" zweite Tochter hab ich mich inzwischen abgefunden

Ich denke, wir müssen eh nehmen, was wir kriegen

Aber so ein ganz kleines bisschen

ich doch einem kleinen Jungen hinterher. Ich weiß, ich bin blöd! Freitag waren wir in Mannheim und da habe ich mir so eine 4Mann-Zelt-Umstandslatzhose gekauft. Während ich Hosen anprobiert habe, ist Dirk bei den Babysachen verschwunden und kam mit 5TShirts und Polohemden zurück. Blau, fürs Mädchen

Bei den rosa Kleidchen wusste er nicht so genau, welche Größe er nehmen sollte

Auf dem Rückweg ins Parkhaus musste er noch zu Buch-Kober, ein Buch kaufen. 1000 Vornamen für Mädchen aus aller Welt

Schließlich brauche er ja für nächste Woche Urlaubslektüre

Ich hab gestern nur gemeint, wenn das kleine Fräulein nur halb so gut wird wie unser Patenkind, tut er mir jetzt schon leid. Häh wieso???Naja, die macht mit ihren 10Jahren den Depp mit ihm und ist "nur" Patenkind

GRINS!!!
Ich wünsch Euchmal einen schönen Tag,

an alle
Ulrike