Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns ist heute Feiertag, Gott Sei Dank! Leider quäle ich mich seit Dienstag mit kräftigen Halsschmerzen rum und habe natürlich dauernd Angst, dass auch noch die Nase zugeht und wohlmöglich das Synarela nicht richtig aufgenommen wird. Nehme seit gestern auch Meditonsin und nachdem ich grade auf der Packungsbeilage gelesen habe, dass Schwangere und Stillende das nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen sollen, mache ich mir schon wieder Gedanken. Andererseits denke ich, dass ich ja noch nicht mit der Stimu begonnen habe und das eigentlich also o.k. sein müsste, oder? Was meint ihr. Auf jeden Fall ist es ja pflanzlich....
Gestern habe ich die letzte Pille genommen und bin jetzt mal gespannt, wann die Mens eintrudelt. Letztes Mal kam sie ja gleich nach zwei Tagen.
@ suessmaus: Ja mit ISH bzw. Unity-Media ist das so ne Sache. Wir haben alles von denen Kabel, Telefon und Internet. Günstig ist das schon, nur bislang nicht so stabil. Andererseits hatten wir Glück. Der Techniker, der diesmal da war, war vor zig Jahren, als wir nur Kabel von ISH hatten, schon mal da und konnte sich noch an meinen Mann erinnern. Der hat jetzt wirklich das komplette Netz einschließlich der Straßenleitungen gecheckt und seither läuft es.... Aber das euer Kabelfernsehen jetzt schon nicht mehr geht, ist ja auch das Letze

Was machst du heute am Feiertag, musst du arbeiten?
@bea: Ich wünsche dir viel Spaß mit der lieben Verwandschaft. Genieß die freien Tage... sie gehen ja leider immer viel zu schnell vorbei...Ich hoffe auch, dass deine Mens nicht so schmerzhaft ist...
@nana: Ich hoffe, dir geht es gut und du hast alles gut überstanden. Für den Transfer, der ja heute oder morgen sein sollte, sind meine Daumen feste gedrückt
@Else: Es sit echt nervig, dass zum unerfüllten Kinderwunsch auch noch die Geldsorgen hinzukommen. Ich kann ja auch ein Lied davon singen. Bin mal gespannt, wann der Ombudsmann sich meldet...
Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle auch eher einen Frischversuch wagen, wobei ich das ja eigentlich gar nicht beurteilen kann...
@mia: Oh weh, da hast du ja jetzt reichlich Erfahrung sammeln dürfen in der Kinderkrankenpflege... du Arme

Aber wieso müsst ihr, also du und Anja, in eurer Praxis immer gleich mit EC-Karte zahlen???? Das habe ich noch nie gehört!!! Finde ich ja nicht so prickelnd und erscheint mir auch ehrlich gesagt etwas unseriös... Aber es geht mich natürlich eigentlich gar nichts an...
Liebe Grüße an euch alle
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!