wir kommen gerade von Doc Schäfer. Also: Wir sollen uns keine Sorgen machen. Bis jetzt ist alles super in Ordnung. Diese Messung gestern hat nur angezeigt, dass ich nochmal zur Kontrolle in der 25. Woche muß. Sollte diese Messung dann immer noch so sein, dann muß ich engmaschig kontrolliert werden. Ist aber immer noch nichts beunruhigendes. Die gehen wohl heutzutage auf Nummer Sicher und kontrollieren und kontrollieren. Heute war auch mein HB-Wert nicht in Ordnung und im Urin war Eiweiß. Jetzt habe ich Eisentabletten bekommen und soll wegen dem Eiweiß mindestens 3 Liter trinken. Am Montag soll ich nochmal zur Kontrolle hin. Ansonsten gehts unseren Jungs sehr gut.
Elke, ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich gestern gelesen habe, dass Tanja auch ss ist, habe ich gedacht: Das kann nicht wahr sein. Tanja, nicht böse sein, aber langsam machts mir auch Angst. Haben die da Zauberhände? Ich gönns dir von ganzem Herzen und hoffe, du weißt, wie ich das meine. Aber Elke, bleib in Bonn. Dein Mann hat Recht. Du wirst auch dort deinen Weg machen.
Nadine, wo bist du????????????????????????
Monika, gehts dir gut? Mach mir echt ein bißchen Sorgen.
Alle anderen

Liebe Grüße, Tanja