AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen gerade von Doc Schäfer. Also: Wir sollen uns keine Sorgen machen. Bis jetzt ist alles super in Ordnung. Diese Messung gestern hat nur angezeigt, dass ich nochmal zur Kontrolle in der 25. Woche muß. Sollte diese Messung dann immer noch so sein, dann muß ich engmaschig kontrolliert werden. Ist aber immer noch nichts beunruhigendes. Die gehen wohl heutzutage auf Nummer Sicher und kontrollieren und kontrollieren. Heute war auch mein HB-Wert nicht in Ordnung und im Urin war Eiweiß. Jetzt habe ich Eisentabletten bekommen und soll wegen dem Eiweiß mindestens 3 Liter trinken. Am Montag soll ich nochmal zur Kontrolle hin. Ansonsten gehts unseren Jungs sehr gut.

Elke, ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich gestern gelesen habe, dass Tanja auch ss ist, habe ich gedacht: Das kann nicht wahr sein. Tanja, nicht böse sein, aber langsam machts mir auch Angst. Haben die da Zauberhände? Ich gönns dir von ganzem Herzen und hoffe, du weißt, wie ich das meine. Aber Elke, bleib in Bonn. Dein Mann hat Recht. Du wirst auch dort deinen Weg machen. :knuddel:

Nadine, wo bist du????????????????????????

Monika, gehts dir gut? Mach mir echt ein bißchen Sorgen.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Mausi---Na, wie war Dein erster US? Ich hoffe, es war ein schönes Erlebnis für Dich. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Monika---Hast Du das mit den Tabletten geklärt bekommen?

Tanja---Wie war das Grillen? Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und vor allem entspannten Abend.

Nane---Hast Du mit Dr. Schäfer den Befund von gestern schon besprochen? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. *dd*

Woelfchen---Bald hast Du auch Deinen Termin in GV. Bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

Fifi---Na, steht das Eßzimmer?

Nadine---Bitte melde Dich mal!!!

Elki---Bleib da, wo Du dich wohl fühlst. GV kann Dir auch keine Garantie für eine SS geben. Und wenn Du wechseln würdest, dann würdest Du mit zu hohen Erwartungen nach GV gehen und wenn die dann enttäuscht werden, dann fällst Du in ein noch größeres Loch.

Blasippa---Viel Spaß im Schwimmbad und auf der Party heute Abend.

So, der Hausputz ruft. Bis später.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nane!

Freut mich sehr, daß alles in Ordnung ist. Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Und das die so auf Nummer Sicher gehen und es sehr engmaschig kontrollieren finde ich sehr gut.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Uns mal schnell von Seite 2 hochschubse.

Wo seid Ihr denn heute alle?
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

ich bin zwar da, aber jetzt auch schon wieder unterwegs einkaufen!

Gibt ja auch nicht sooo viel zu berichten...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

heute scheint hier wirklich wenig los zu sein.

Nane, schön das dein Fein US gestern so gut verlaufen ist. Ich finde es sehr beruhigend, das die Ärzte wenn es so sein sollte,dich engmaschig kontrollieren würden. Drücke auf jeden Fall die Daumen, das alles bei den alten Werten bleibt.

Ganz kurz zu mir, ich war ja heute beim ersten US. Leider konnte man auf dem US nichts sehen. So mußten ich bis 14 Uhr warten, ob die Blutwerte ok waren. Natürlich war ständig besetzt. HCG Wert liegt nun bei ca. 5300. Die Arzthelferin sagte, dass das ein guter Wert wäre. Man hatte ich Angst.
Muss jetzt gleich noch zum Arzt und mir die Hormonspritze geben lassen.

Liebe Grüße
Mausi und ihre versteckten Hörnchen
Gast

Beitrag von Gast »

Halllooo

Mausi, keine Angst, meine haben sich auch lange versteckt :D
Erst in 6+2 haben sich gezeigt :D
Also, Kopf hoch *dd* *dd* *dd*

Nane, ich habe nach die Tabletten ASS 100 gefragt, habe ich extra nach GV angerufen, soll ich absetzen. Und Utrogest auch :dance: Entlich man, das war schon eckelhaft :o
Schön dass bei Dir alles in Ordnung ist :dance:

Heute har ich bei meine Ärztin, die kleine sind so aktiv :o , die Ärztin hat nur gelacht, die springen da ganz ordnlich, dann pöotzlich steht eine auf die beine :lol: :lol: :lol: echt süss..
Nur meine HB ist immer nidriger 10,2 :(

Hat jemand Erfarund von Myome??????

elki, gut so, Du bleibst in Bonn und nicht so viel negativ denken :o
Das klappt bestimmt bei Euch *dd*

Liebe Grüsse an alle
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Kann mich jetzt erst melden, da ich bis gerade arbeiten war.

Elki, ich habe mir gedacht, dass mein "positiv" für Dich nicht einfach ist. Ich empfinde es selbst als unverschämtes Glück, in insgesamt 4 Versuchen 2 x ss zu werden. So sehr ich mich natürlich freue, finde ich es einfach ungerecht, denn Du wärst erst mal dran gewesen. Das hat nix mit GV oder Bonn oder sonst was zu tun. Ich weiss es nicht, es ist wohl Schicksal. Deine Wechselgedanken kann ich nachvollziehen, ich würde mir im umgekehrten Fall genau die gleichen Gedanken machen. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass überall das Bestmögliche getan wird und ich habe das Gefühl, dass Du in Bonn in guten Händen bist und Du Dich da auch wohl fühlst. Und wie Andy schon sagte: Stell Dir vor Du wechselst und wirst trotzdem nicht ss, das wäre doch der Horror schlechthin. Ich bin Dir auch wegen dieser Gedanken nicht böse, im Gegenteil. Ich kann es absolut navollziehen, denn es sind in diesem Ordner alle GV-er Frauen ss geworden, zumindest die, die schon in Bahndlung waren/sind. Aber ich hoffe, dass Du bald wieder die Kraft hast weiterzumachen und werde mit Dir mitfiebern bis Du es geschafft hast. :knuddel:

Nane, ich weiss genau, wie Du das meinst und bin Dir nicht böse. Ich habe genau das gleiche gedacht und frage mich auch, woran es liegen kann, dass die Quote hier in GV so hoch ist. Aber ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten, das könntet Ihr bestimmt besser beantworten.
Wie schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Wie hoch war Dein Hb-Wert denn? Meiner war damals mal unter 11 abgerutscht und dann hab ich auch Eisentabletten bekommen. Hauptsache Dir und den Jungs geht`s gut.

Mausi, ist ja ein Ding, dass die nix sehen konnten, hab ich aber schon mal von jemandem gehört. War das nicht bei Monika auch so? Hauptsache der hcG-Wert ist ok. Da hab ich auch schon Schiss vor, am Montag da anzurufen.

Andy, na Hausputz erledigt? Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne noch bei mir vorbeikommen. :wink:

Blasippa, viel Spass auf der Party, amüsiert Euch gut.

Ansonsten geht`s mir gut, habe keinerlei SS-Anzeichen.
Muss jetzt erst mal was tun hier. Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Tanja---Tja, zum Hausputz hatte ich heute dann doch keine Lust. :oops:
Läuft mir ja nicht weg, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Außerdem hat sich mein dicker Zeh total entzündet und die Fußpflege kann erst Montag morgen kommen. :-?

Monika---Schön, daß das mit den Tabletten geklärt ist und Du die jetzt nicht mehr nehmen brauchst.
Mit Myomen kenne ich mich leider nicht aus.

Mausi---Schade, daß man heute auf dem US noch nichts erkennen konnte.
Aber der Hcg-Wert hört sich ja gut an. Wann mußt Du denn jetzt wieder zum US?

NADINE!!!!! WO BIST DU??????????

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Rette uns schnell vor Seite 2, bevor ich ins Bett gehe.

Gute nacht und bis morgen.

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“