Hallo zusammen,
ihr wart ja richtig fleißig .... und ich komme kaum zum Nachlesen ... trotzdem kurzer Bericht ... heute beim Doc war alles okay ... Bin also ab heute wieder am Spritzen ...
... War natürlich wieder ein Tag mit Hindernissen ... Ihr kennt mich ja

.... War heute Nacht wohl irgendwie aufgeregt ... Bin um kurz vor 2 Uhr aufgestanden und hab mir nee Baldrian genommen, damit ich wenigstens noch 3 Std. schlafen kann .... 5 Uhr aufstehen, duschen, frühstücken und losfahren ... Wir waren heute morgen so früh dran, dass beim Verlassen der Praxis noch die Apotheken zu waren ... Wir also nach Hause ... schließlich haben wir ja auch Apotheken ... Sind dann auch direkt zu unserer Haus-Apotheke gefahren und ich habe das Rezept für das Gonal abgegeben ... Sollte bis mittags da sein ... Prima

... Habe mich heute regelrecht über den Tag geschleppt *gäääähn* und mich auf Feierabend und mein Bett gefreut ... Nach der Arbeit noch schnell zur Apo, muss ja heute spritzen ... Ich also rein in die Apo und den Zettel zur Abholung abgegeben ... Jaaaa, Moment ... such ... wühl ... äääääh ... tja, also, das Gonal wird erst morgen geliefert! ...

Bitte ???? Ich habe doch extra heute morgen gesagt, dass ich es heute noch brauche ... Is ja jetzt wohl nich Ihr ernst ... Wir bekommen das leider nicht über den Großhandel, nur über den Hersteller und der verschickt nur per Post ... na Klasse, warum sollte auch mal was von Anfang an gut laufen

... Ist da nix mehr dran zu machen ??? Ansonsten muss ich heute noch mal nach Bad Godesberg, die haben das an Lager ... Genau das wollte ich mir ja ersparen ... Tja, trotz diversen Telefonaten nix zu machen ... Immerhin hatte einer Apotheke in Godesberg Gonal da liegen (hatte ich mir auch so gedacht) und auch bis 20.00 Uhr geöffnet (hat die Apothekenhelferin alles erledigt) ... Genau als ich die Apo verlassen will, ein Sturzregen ... Ich war platschnass, bis ich im Auto war ... Das nächste Problem, mein GG hat ja das "gute" Auto mit zur Arbeit ... Mein Autochen ist nur noch für Kurzstrecken geeignet und bei dem Gedanken bis nach Bonn damit zu fahren, wurde mir ganz warm und kalt ... Was tun ???? Wenn ich das Auto von meinem Schatz hole, verliere ich glatt nee Stunde und sooo viel Zeit war ja auch nicht mehr ...

... Also erstmal ab nach Hause ... Meine Freundin (die mit den Pflegekindern) angerufen ... Leider nicht da und ausgerechnet und ausnahmsweise mit dem "großen" Auto unterwegs ... mannnoo

... Ich runter zu meiner Schwägerin, wann Ihr Mann von der Arbeit kommt ... Wußte Sie noch nicht, nur das er direkt wieder weg muss ... Mann, hätte am liebsten alles hingeschmissen ... Mein Schwager kam dann aber von der Arbeit und hat kurzerhand seinen Termin verschoben und mich (seine völlig übermüdete und schniefende Schwägerin) nach Godesberg gefahren, wo ich dann auch das Gonal bekommen habe ...
... Wie ihr seht, bei uns läuft eben nix einfach und schon garnicht so, wie wir uns das denken