Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi- Das glaube ich Dir das Du da keine grosse Lust zuschreiben hast im Moment.Das ist ja wirklich eine Sache mit deiner Oma nicht wirklich einfach.
Aber es ist doch noch viel so dass die Menschen die gerne gehen würden nicht gehen können und Ihnen selber so wie denn Angehörigen es wirklich schwer machen.
Andere die gerne noch leben würden aber gar keine Chance zum kämpfen bekommen ist schon ungerecht.

Aber wünsche Dir viel Kraft und Mut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Gaby-Na viel am Arbeiten und hälst Du dein Geheimnis immer noch und hats es Martin noch nicht erzählt.

War gestern wieder beim WW-Treff und habe jetzt seit dem 24.1 3.4Kilos runter echt cool,hat mich wirklich gefreut so leicht und einfach ist es bei mir noch nie gegangen.
Hoffe es hält weiterhin so an ist mir schon bewusst das ich nicht jede Woche so viel abnehmen kann wie ich in diesen zwei wochen abgenommen habe.

So gehe etwas einkaufen

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
toll - Congratulations :knuddel: !!! Das geht ja klasse mit Deiner Abnahme :lol: . Ich finde es auch relativ leicht, mit WW abzunehmen, ich vermisse wirklich nichts ......

Gaby
da wird Martin sich aber bestimmt freuen. Halt dicht :lol: - und weih David ja nicht zu früh ein (der kann es in seinem kindlichen Übermut bestimmt nicht lange für sich behalten und steckt es dann dem Papa :lol: ).

Habe mir für heute vorgenommen, meine Oma nicht anzurufen, nachdem sie gestern bei meinem Anruf wieder nur 6 Minuten !!!!! hysterisch ins Telefon geschrien hat.
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ja, ich bin voll im Streß. Mein neues Gerät hat mich voll im Griff :lol: und wenn ich mal Zeit habe, muss ich laufen :lol: :lol:

Trixi, ich kann das gut verstehen mit Deiner Oma und ich finde Deine Gedanken echt nachvollziehbar. Hoffentlich hast Du durchgehalten und nicht angerufen :knuddel:

Linka, hast Du denn jetzt einen Termin?

Linka und Trixi, Ihr seid ja so emsig. Ich habe noch nicht ein Gramm abgenommen von meinen 5 kg *mecker*

Bis jetzt habe ich Martin noch nichts verraten und David wird frühestens Donnerstag abend eingeweiht, bevor wir fahren.

Was meint Ihr? Soll ich ihn bis zur Abfahrt schmoren lassen? Oder soll ich ihm vielleicht Freitag morgens ein kleines Rätsel auf den Frühstückstisch legen, damit er wenigstens noch kurz Zeit hat, sich darauf vorzubereiten.
Ich dachte an ein Rätsel in Form der Besichtigungsroute. Denn da habe ich mir schon was überlegt. Aber ich freue mich jetzt schon so darauf und der arme Martin rechnet wohl noch immer mit einer Überraschungsparty :lol:

So, gehe jetzt ins Bett.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Das mit dem Rätsel finde ich eine ganz gute Idee, dazu könntest Du ihn noch von Zimmer zu Zimmer schicken, wo er immer neues Bildmaterial findet, so eine Art "Schnitzeljagd" :lol: .... na hoffentlich ist er dann nicht enttäuscht, wenn es doch keine Überraschungsparty gibt und er mit der "Holden" :lol: fortfahren darf :lol: :lol: .... ne ich glaub nicht :lol: !!!

Du hast ja auch nur 5 kg Gaby - Du kannst ja dann abfangen abzunehmen, wenn wir auch nur noch 5 kg vor uns haben. Laß uns doch einen Vorsprung :lol: :lol:

Habe durchgehalten: Habe NICHT angerufen :lol: !!! Aber dafür habe ich schon ein klein schlechtes Gewissen :-? ..... da muss ich jetzt aber durch !!!

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Ja dass mit dem Rätsel finde ich ne echt gute Idee dass würde ich machen,da hat noch etwas Spannung dabei.

Du musst nicht so schnell vorwärts machen mit abnehmen da sonst Du und Trixi schon lange fertig seit mit abnehmen und ich alleine weiter machen muss.

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber ich habe mir halt auch viel viel sehr viel selber angefressen selber schuld *mecker* *mecker* *mecker*

Termin habe ich noch nicht aber habe Heute doch ein Anmelde mail gescickt jetzt melden sie sich bei mir.Hat viel überwindung gebraucht,aber ich habe es geschafft.

Trixi-Ja ist vielleicht ganz gut wenn Du nicht jeden Tag anrufst,so hoffe es wird besser mit Ihr und Sie beruhigt sich wieder ein wenig.

Geh schlafen

Tschüsss

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, dachte ich mir beinahe, dass Du ein schlechtes Gewissen hattest, aber ich bin stolz auf Dich, dass Du nicht angerufen hast.

Linka, ich habe mir die 5 Kilo auch angefressen. Eigentlich liegt es aber wohl mehr daran, dass ich zu wenig Sport mache. Ich warte momentan eigentlich nur auf besseres Wetter.

Schnitzeljagd finde ich auch eine gute Idee!!!!

Habe jetzt ein langes Wochenende :dance:

Werde versuchen ganz viel zu laufen.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Habe jetzt ein langes Wochenende :dance:

Werde versuchen ganz viel zu laufen.
Ich auch :dance:

... werde versuchen, ganz viel zu schlafen :lol: !!!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Bist Du schon ganz viel gelaufen?

Trixi-Und Du hast Du schon ganz viel geshclafen?

Nun endlich vom arbeiten wieder zuhause ,gott sei dank.
Mache ich mir einen faulen Samstag tue nicht mal putzen von daher muss mich gar niemand besuchen kommen fertig. :lol: .

Freue mich total auf morgen,habe dann den ganzen Nachmittag meiner Kollegin Ihren Kleinen er ist grad etwas mehr als 2Monate :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Sie rife mich gestern an,Sie wollen auf den Bau gehen und den Kleinen nicht mitnehmen da es halt zukalt sei,ob ich nicht hüten will na und ob ich will.
Freue mich morgen auf denn kleinen Mann.

Ansonsten gibt es nichts neues.

Also lauft und schlaft mal schon.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach ganz vergessen Tirix um den Ticker zuaktualisieren muss ich immer einen neuen machen oder gibt es dann wie es einfacher geht?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“