Heeee Zausl, klar ist da was zu sehen!!!! Der Zwerg wird dir die Zunge rausstrecken, weil du hier sowas sagst

!
@Wickelwutz,

!!!!!
@alle, boooah seid ihr fleissig, bügeln, Kuchen backen usw.... Hab heute aus Faulheit noch nichtmal die ganzen Hundehaare weggesaugt....
War heute in der Klinik, kein Problem, die Studienteilnahme um einen Monat zu verschieben. Die Ärztin hat mir richtig Mut gemacht, sie meinte, es ist ein supergutes Zeichen, dass es schon beim zweiten Transfer zur Einnistung kam. Der Rest war leider das Werk der Natur, aber so isses nunmal.
Ausserdem sagte sie, dass man die Studie nicht so superernst nehmen soll, es ist nicht gleichwertig mit einer normalen ICSI (aber das wusste ich ja schon). Es ist superschwer, die Entnahme der unreifen EZs so zu timen, dass sie sich auch ausreifen und befruchten lassen. Die ss-Chance liegt pro Transfer bei ca. 15-20%.
Mir passt das sehr gut, wenn man von vorneherein weiss, dass die Chancen nicht sooo dolle sind. Da kann man ne Entäuschung auch besser wegstecken.... Ausserdem kostet es nix, man tut was für die Forschung und schädlich ist es garantiert nicht, da man nicht downreguliert und dann nur 3x 150 IE Puregon spritzt.
So, genug gequatscht. Werde eurer gedenken, wenn ihr morgen früh aufstehen müsst und ich schön in die Heia gehe

...
GGLG
Carita
Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein.