Guten Abend zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!! Ich bin erst um 10.40 Uhr aufgewacht

, nachdem wir letzte Nacht wieder erst um 2.15 Uhr im Bett lagen. Jetzt werden wir mal wieder solider leben in den nächsten Tagen!
Ansonsten waren wir heute nachmittag auf diversen Weihnachtsaustellungen in Aachen, ach, es gibt wieder wunderschöne Sachen zum Dekorieren und ich liebe ja so ein Zeug!!!

Mein Mann bekommt dann immer die Krise!
Tanja: Da bist du ja voll beschäftigt in den nächsten Tagen und dann ist dein Mann wieder fitter für dich!!
Wauzi: Der Wellness Abend hört sich sehr entspannend an, aber es stimmt, die Produkte, die dort dann immer verkauft werden, sind ziemlich teuer, da überlegt man sich doch, ob sich das so lohnt. Aber hauptsache, es hat Spaß gemacht!!
Biber: Mensch, das mit deiner Mutter ist ja wirklich ein großer Mist!!! Geht es ihr jetzt wenigstens ein bißchen besser??
Berni: Der Strampler hört sich niedlich an und passt ja wirklich dann hervorragend zur Tapete!!
Mausi: Wie war das Brunchen? Ich gehe auch wahnsinnig gerne aus Essen und genieße es dann immer sehr. Aber wie Berni schon sagte, es ist leider ziemlich teuer geworden, trotzdem muss man es sich hin und wieder gönnen, nicht wahr?!
Naima: Wenn du dich doch wohl fühlst, dann bleibe doch in MG! Ich hatte damals auch die Wahl zwischen Aachen und GV, habe mich jedoch wegen der Fahrerei für Aachen entschieden und auch weil es für meinen Mann besser zu erreichen ist, sonst hätte er nur noch Hektik, da die Termine eh immer sehr schwer mit seinem Job zu vereinbaren sind. Und ich fühle mich in Aachen sehr wohl! Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich privatversichert bin und bei Prof. Neulen dort in Behandlung bin, aber Hektik herrscht dort eigentlich auch nie, obwohl sein Wartezimmer immer voll besetzt ist. Aber der Prof. selber ist die Ruhe in Person und das strahlt wohl auch ab.
Gangelt - Aachen ist ja auch eine ziemliche Strecke, da ist MG schon am günstigsten gelegen für dich.
Frauchen: Hast du wirklich Kreislaufprobleme bei den Spritzen? Zum Glück merke ich absolut nix davon. Ich spritze ja spätabends und gehe dann direkt ins Bett und schlafe ein.
Andy: Du liegst bestimmt krank im Bett, du Ärmste!!!Gute Besserung!!
Nane, Monika: Bei euch noch alles im grünen Bereich??
Wölfchen: Was macht Kotzi??
Sabine: Ich hoffe, dir geht es auch gut!!
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, ansonsten VERZEIHUNG!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werde jetzt noch einen Brief schreiben und dann vor den Fernseher wandern.
Morgen weiß ich dann, wann die IUI ist!
Liebe Grüße,
Nadine