Aber vielleicht spinn ich ja doch nur
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
pe68 hat geschrieben:Bigi, konnte spinnen und Bauch zwickte![]()
Aber vielleicht spinn ich ja doch nur
MUSS denn die Tempi immer hochgehen?????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Bigi, eigentlich schon, denn durch den Gelbkörper nach dem ES geht Temp hoch oder es gibt keinen gescheiten Gelbkörper....dann Gelbkörperschwäche,...so oder so einfach Sch****
...naja,mag ja alles sein,aber äussere Einflüsse können die Natur auch mal beeinflussen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
PE-Herzchen:ich verstehe ja Deinen Frust
Mich frustriert ja,dass ich so wneig spinne,aber ganz ehrlich:es sind schon Kinder aus Zyklen entstanden,in denen definitiv kein ES stattfand,laut Blut
Ich weiss man,ob man das alles immer so fassen kann
Ich muss jetzt erstmal Schule vorbereiten,komme später nochmal wieder
Ich weiss man,ob man das alles immer so fassen kann
Ich muss jetzt erstmal Schule vorbereiten,komme später nochmal wieder
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Morgen,
seitdem alle Kollegen wieder da sind habe ich noch weniger Zeit
Pe, lt. Temperatur hatte ich keinen Eisprung aber lt. Blut
ich habe es aufgegeben zu messen, aber dafür habe ich andere Zeichen
und vertraue darauf, weil pünktlich 14 Tage später die Mens kommen
Bigi, mein Herz allerliebster Schatz
So schönen Tag
Doro
seitdem alle Kollegen wieder da sind habe ich noch weniger Zeit
Pe, lt. Temperatur hatte ich keinen Eisprung aber lt. Blut
Bigi, mein Herz allerliebster Schatz
So schönen Tag
Doro
-
Gast
Bigi, bis später
viel Spaß mit Deinen Schülern, sind das die alten oder neue?
Doro, ich soll diesen Monat messen, damit man Temp und Blutwerte vergleichen kann. Aber manchmal glaube ich schon, dass ich alt werde
Wenn mehr Kollegen bei Dir wieder im Büro sind und Du mehr Arbeit hast, dann läuft da was verkehrt
mehr Kollegen sollte doch eigentlcih weniger Arbeit bedeuten, oder nicht 
Doro, ich soll diesen Monat messen, damit man Temp und Blutwerte vergleichen kann. Aber manchmal glaube ich schon, dass ich alt werde
Wenn mehr Kollegen bei Dir wieder im Büro sind und Du mehr Arbeit hast, dann läuft da was verkehrt
Wer spricht von arbeiten
Es ist sehr schwer Tempi zu messen, weil du durchschlafen muss, weil jede kleine Bewegung nur zum hohlen des Messgerätes Erhöhung bedeutet. Seitdem ich in HP Behandlung bin steigt meine Temperatur später an, die FA meinte das ist i.O. ich hatte einen Eisprung, auch habe ich zu pünktlich nach ES meine Mens.
Messe deine Tempi schreibe auf und warte die Blutergebnisse ab, oder sollst du nach erhöhter Tempi erst vorbeischauen ?
Es ist sehr schwer Tempi zu messen, weil du durchschlafen muss, weil jede kleine Bewegung nur zum hohlen des Messgerätes Erhöhung bedeutet. Seitdem ich in HP Behandlung bin steigt meine Temperatur später an, die FA meinte das ist i.O. ich hatte einen Eisprung, auch habe ich zu pünktlich nach ES meine Mens.
Messe deine Tempi schreibe auf und warte die Blutergebnisse ab, oder sollst du nach erhöhter Tempi erst vorbeischauen ?
Sagt mal,so für Doofe wie mich....macht nciht auch das Wetter irgendwie kauderwelsch mit der Tempi?????
PE,ich denke,wenn Du Ziehen hast und Schleim,dann ist das auch alles richtig....ich denke,das gibt mehr Aufschluss als so ne blöde Tempi
Ich finde,man macht sich mit dme Tempi-Messen auch zuviel Stress
PE,ich denke,wenn Du Ziehen hast und Schleim,dann ist das auch alles richtig....ich denke,das gibt mehr Aufschluss als so ne blöde Tempi
Ich finde,man macht sich mit dme Tempi-Messen auch zuviel Stress
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Morgen Mädels!
@ Bigi. Heute muss ich wahrscheinlich nur bis 16.00 Uhr schuften, morgen bis 12.00 Uhr.
War heute beim Arzt. Alles in Ordnung. Wir bekommen ein Mädchen
Am 25.08. und 13.09.2004 muss ich nochmals zur UniKlinik Köln. Da bei mir eine Risikoschwangerschaft besteht wollen die alle erdenklichen Sachen abklären. Find ich echt gut. Aber alles ist in bester Ordnung
Heute werde ich nicht mehr sehr viel machen. WEnn ich nach Hause komme, mach ich mir einen Salat und danach geht es auf die Terrasse bis SChatzi kommt.
So, allen anderen auch einen S C H Ö N E N T A G!
LG Kimba
@ Bigi. Heute muss ich wahrscheinlich nur bis 16.00 Uhr schuften, morgen bis 12.00 Uhr.
War heute beim Arzt. Alles in Ordnung. Wir bekommen ein Mädchen
Am 25.08. und 13.09.2004 muss ich nochmals zur UniKlinik Köln. Da bei mir eine Risikoschwangerschaft besteht wollen die alle erdenklichen Sachen abklären. Find ich echt gut. Aber alles ist in bester Ordnung
Heute werde ich nicht mehr sehr viel machen. WEnn ich nach Hause komme, mach ich mir einen Salat und danach geht es auf die Terrasse bis SChatzi kommt.
So, allen anderen auch einen S C H Ö N E N T A G!
LG Kimba