Huhu,
mensch well stress, sorry das ich mich erst jetzt melde!
Bedanke mich erstmal gaaaaaaanz lieb im Namen meines Mannes für die Glückwünsche, ja da ist der Alste Sack wohl schon 32.

Ich zitiere nur unsere Gäste.
Mel: Ich soll danke danke danke sagen für das tolle Geschenk, die Nachos sind ja echt klasse, hab ich ja noch nie gesehen! Der Jochen hat sich voll gefreut und ich soll noch ausrichten das es schön ist wie Ihr auf Ihn schaut das er nicht soviel trinkt, weil bei uns in Franken gibts sonst nur 0,5l Gläser.
Ich hab dem Jochen im urlaub eine Oakley Sonnenbrille gekauft, da hatte er schon mal eine die er irgendwie im Urlaub verbummelt hat. Die Mäuschen haben Ihn einen Fuß und einen Handabdruck geschenkt, na das war vielleicht ne Sauerei.
Ja gefeiert haben wir auch, wollten nur ein paar Freunde einladen aber irgendwie war das Haus dann wieder voll.

Ich hab Nudeln mit Bolognesesoße und Pesto gekocht, dachte ja das geht schnell. Dann war ich über ne Stunde mit Nudeln kochen beschäftigt, hab ja auch nicht so große Töpfe und einer war ja schon mit Soße voll. Das ende vom Lied war halt dann wieder, ich hab nur gearbeitet und kein einziges Wort mit den Gästen geredet.

Naja ist halt immer irgendwie so, das nächste mal gibts wieder Leberkäse das geht schneller.
Kannst Du mal den Jochen von mir

? Der ist seit Mittwoch früh in Hannover und bleibt noch bis Samstag!

*michganzalleinefühl*
Kerdel: Cool, ich freu mich weil Du so glücklich und motiviert bist!

Was issn TCM? Das kenn ich nur von Tschibo.
Wichtel: Na hasste eigendlich schon nen großen Bauch? Kann ich da mal ein Foto sehen? *ganzliebfrag*
Ach der SD Doc hat gerade angerufen, alles bestens, weiterhin die 100ter einnehmen und in sechs wochen wieder zum Blut zapfen kommen.