Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich auch noch mal. Jetzt von der Krankenfront *grmpf* Da hat mich doch tatsächlich meine Tochter mit ihrem Husten so richtig angesteckt. Gestern das Telefonat mt Iris wurde ein paar mal richtig gestört.
Tim, wir kommen nicht, weil mein Bruder auch am 15. Geburtstag hat und den jetzt doch feiern will. Er wird dieses Jahr 40 und seine Freundin will sich wohl nun scheinbar doch in die Familie einklinken. Von daher konnten wir da wohl kaum nein sagen. Aber ich drohe jetzt schon nmal unser Kommen nach Elmshorn an (hab gehärt, das nächste Treffen soll da stattfinden). Und wie du weisst aufgehoben ist ja wie immer nocht aufgeschoben. Und Elmshonr lässt sich dann gut mit Baby-Pinkeln bei miner Schwester verbinden, die ihres im November erwartet. Also du siehst los bist du mich noch lange nicht *jetztmaltimdroht*

Iris, war schön gestern mit dir zu telefonieren, auch wenn du mich nicht mal mit den gelben Handschuhen besuchen willst. Hätte das doch auch mal gerne gesehen. Aber du weisst ja, wenn ich zu meiner Schwester fahre, dann kommen wir auf jeden Fall bei euch vorbei. Das ist auf jeden Fall versprochen. Die Wegbeschreibung hab ich ja noch.

Pumpi, na das glaub ich, dass Shala das ganz gut kann. Bin schon ganz gespannt wie du aussiehst, Leider kann ich das Resultat ja nicht am WE sehen aber ich denke mal wir werden uns mal zwischendurch treffen oder??

Becky, du wirst ja wohl auch so langsam aber sicher zum Smiley-König bzw. -Königin oder?? Ich weiss ja nicht, wie ihr sowas immer findet, aber ich finde es auf jeden Fall lustig. Was macht denn der RAiner, ist es mit dem Rücken besser und wann wird er mal genauer untersucht oder habe ich das in dem Wust der letzten 10000 Seiten überlesen???

Claudia, schön dass es dir so gut geht und du jetzt schon wieder als Zwei-Bein durch die Gegend laufen kannst. ABer wieso warst du nur so kurz krankgeschrieben?? Heilt das in England besser als in Deutschland. Liegt das dann an der Luft dort???

Anke, dich hatte ich beim letzten Mal gar nicht begrüsst. Entschuldige bitte. Wusste zwar, dass du zu uns gestossen bist, aber hab das total vergessen. Freut mich, dass wir wieder jemanden in unseren laut Sanne "elitären Kreis" aufnehmen konnten. Hab auch schon so ein bisschen über dich gelesen und freu mich schon dích auch näher kennenzulernen.

Marita, hoffe du schonst dich weiterhin schön für die Twins. Will doch nicht die einzige Twin-Ma hier im Odner bleiben. Da müssen wir uns mal zusammentun. Aber wie ich von Iris gehärt habe, geht es dir ja schon weider besser. Das freut mich auf jeden Fall zu hören. Wir telefonieren auch mal wieder o.k.

Sodele jetzt muss ich mich mit Viehzeug auf zu meinen Eltern machen. Die bekommen jetzt ein Rind zurück und ich bekomme dafür dann drei STehtische *grins* Guter Tausch ist oder??? Ich wünsche euch einen schönen Tag und tut nicht mehr zu viel.

Liebe Grüße

Elke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Elke,

yep Iris hatte uns schon berichtet, dass es leider nichts wird.
Das finden wir natürlich alle sehr schade, aber natürlich geht Gesundheit vor (der Geburtstag deines bruders dagegen nicht, den kennst du ja schn länger :wink: ).

Na dann hoffen wir mal, dass es beim näxten mal klappt :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mahlzeit auch von mir :-)

wollte mich nur kurz melden, dass ich "noch" unter den Lebenden verweile. Einer der Cocktails gestern war wohl nicht so gut und so geht es mir heute bescheiden.. Nein - kein Mitleid - hab ja selbst Schuld :-)

Melde mich dann später, wenn es mir wieder besser geht.. HOFFENTLICH BALD!
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

tststs Iris... zuviel Endosperm intus.

Ich sags ja, wenn du mit dem Kokos-Zeugs übertreibst, wirst du auch noch allergisch... so wie ich ;)

Gute Besserung!!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Genau das ist der Grund, warum ich keine Cocktails trinke, weil es mir dann am nächsten morgen ähnlich geht. Bild Da lob ich mir mein Bordeaux. Bild Nee, bemitleiden tu ich dich nicht Bild Wünsche dir trotzdem gute Bessserung, daß du bald wieder klar gucken kannst. Es war doch leichtsinnig von mir zu glauben, du wärst schon trinkfest und arbeitsscheu. *inDeckunggeht*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

dann trink ich lieber harmlosere Cocktails... ohne Sahne und Kokos... und Wein mag ich auch nicht... ist mir zu herbe... :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

ein hallo jetzt auch von mir

mir geht es bestens...weiss gar nich warum es iris so schlecht geht...aber das kommt davon wenn frau trinkt wie john wayne und verträgt wie timm thaler....waren doch nur 3 pina coladas und 2 selbstgemixte...aber dat is ja mal wieder typisch frau...die wissen einfach nich wann schluss ist... *duck*....
entchen hat leider abgesagt da niklas krank ist :( ...schade :( ...hoffentlich sagen nicht noch mehr ab :( ....
auf jeden fall wünsche ich allen einen schönen tag bei diesm wunderbarem wetter das sich hier bis über das wochenende halten soll
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, dann mix ich dir Süßstoff in den Bordeaux und schön ist das Getränke ala Tabledance fertisch, dann kannst du auf´m Tisch tanzen. Bild Ich gehe dann aber nicht in den Keller. Bild Bild Bild

Micha, freut mich, daß es wenigstens dem Familienoberhaupt gut geht. Bild

Schade, daß unser Schnatterentchen abgesagt hat. Die Gesundheit von Junior geht vor. Was hat er denn? Dann verbleibt ja wirklich nur ein einsamer Rest. Ich hoffe, ihr ward noch nicht einkaufen, da wir ja sonst die Fleischmassen nicht gebändigt bekommen. Ausgerechnet ich, wi ich nur ein halbes Würschtl esse und mich sonst nur über die Beilagen her mache. Bild

Soll ich dann nicht lieber anstelle vom Quark Kräuterbutter machen, die fällt ja nu weg. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

egal - was Micha über meinen Gesundheitszustand schreibt - glaubt ihm kein Wort ;-)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

becky dat is ne gute idee...mach ma nen pott kräuterbutter fertig...
fleisch hab ich noch nich eingekauft, das liegt morgen an...weiss ja noch nich ob heute nich doch noch jemand absagt was wir doch nich hoffen wollen....
entchens junior leidet unter fieber und durchfall und es geht ihm überhaupt nich gut...wenn dat nich besser wird muss er vielleicht noch ins krankenhaus da er ja noch untergewichtig ist...wollen mal hoffen das es ihm so schnell wie möglich wieder besser geht....
iris lässt sich hier die drinks von gestern abend laufend wieder durch den kopf gehen...wenn das so weitergeht bekommt sie nie weider nen drink..is doch schade um dat teure zeugs :o
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“