Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, Tanja, für uns wird's auch der letzte Versuch sein - schon ein doofes Gefühl, gell?! :( Deshalb habe ich es damit wahrscheinlich auch gar nicht so eilig :?:

Sunny, und gestern abend habe ich gleich das nächste Buch ausgelesen :wink: Muß ich ausnutzen, wenn ich mal soviel zum Lesen komme... Aber vielleicht ist nächste Woche ja das Wetter schlecht, so daß wir nochmal ins Kino kommen :wink:

Glöckchen, hey, die Sunnys kommen :dance:

Von Donnerstag bis Montag kommt meine Freundin her, aber das Wetter soll ja leider schlecht werden :( Bisher war immer schlechtes Wetter, wenn sie in HH war..
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Werbeslider mit Buttons
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

sunny1173 hat geschrieben: Du hattest ja dann auch ein turbolentes WE und ich wäre ja auch so gerne auf der A40 dabei gewesen. Aber der Schlagermove war natürlich auch supi. Kannst ja mal hier gucken: http://www.hamburg.de/schlagermove/ Da rennen alle völlig ga-ga rum *g*
Und nächstes WE sind wir ja dann bei euch :dance: Wir freuen uns schon ganz dolle! Aber sag mal, dass Wetter soll schlecht werden zum WE hin *liebernicht*
Dankeschön für den Linke, schau ich gleich mal rein! Und jaaaahhhaaaaaaaa jetzt kommt ihr ganz baaaaaald :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: !!!
Bei uns wird das Wetter nicht schlechter *liebernicht* ... heute Abend und Morgen solls zwar gewittern aber dann auch wieder trocken und sonnig bleiben mit nur leichter Bewölkung ... also keine höllisch heißen Temperaturen, das ist doch optimal :dance: :dance: :dance: !!! :jaja: :prima:

Conny :knuddel: die Hochzeit wird bestimmt schön ... und Mädels denkt nicht über euren "letzten" Versuch nach ... ich hab das nach dem 3. auch schon gesagt und seht wo ich gelandet bin :-? *rotwerd* ... ihr seit doch auch alle noch ein paar Jährchen jünger als ich ... wer weiß was sich da nicht noch alles ergibt :jaja: ... hört auf Frau Weisheit :wink: !!!

Im Büro ist leider zur Zeit viel zu tun, weil wir ja ne neue "Hausleitung" bekommen haben (2 Hauptchefs) und da finden jetzt Vorstellungsrunden statt und wir müssen unsere Projekte und Aufgaben vorstellen etc. :ohnmacht:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Conny, Tanja, für uns wird's auch der letzte Versuch sein - schon ein doofes Gefühl, gell?! :( Deshalb habe ich es damit wahrscheinlich auch gar nicht so eilig :?:
ja aber es hält sich noch in grenzen, ich für mich will die Sache abschließen, wen der Versuch
funkt um so besser
:wink:

Conny viel Spaß auf der Hochzeit und lass dich bezüglich dem Thema nicht so runter holen

schönen Tag verschwinde gleich zu meinen Kids :hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen, ihr lieben!

frau weisheit *g*, tja, sag niemals nie, da hast du schon recht.
aber das trotzige kind in mir schreit: ich will nicht nochmal, ich will das es jetzt klappt, verdammt nochmal!
dafür bekommt es jedesmal eins ins genick, aber es ist halt trotzig und meckert weiter. Bild
ich glaube, ich hab eine multiple persönlichkeit. Bild
:gröhl:

ansonsten gibts bei mir nix neues, genug vom alten ;)

endlich regnet es heute, das tut dem rasen gerade gut.

so, jetzt schnappe ich mir mal einen kaffee *gähn*
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

boah, ich war gestern bei 34 °C beim Friseur, das war kein Spaß :( Geregnt hat's hier nur heute nacht ein bißchen, aber am WE soll's ja angeblich auch immer mal wieder gewittern. Meine Freundin aus der alten Heimat kommt heute her, und die hatte bisher in HH IMMER schlechtes Wetter :(

Genau, Conny, Tanja, beim letzten Versuch klappt's nämlich bei uns allen, dann brauchen wir uns gar keine Gedanken mehr über einen weiteren Versuch zu machen :dance:

Sunny, heute wäre der ideale Kinotag, aber da kann ich leider nicht :(

Glöckchen, laß Dich von den neuen Chefs nicht zu sehr stressen :wink:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, so machen wir das :jaja: dann machen wir uns erst wieder gedanken, wenn wir unbedingt noch ein geschwisterchen brauchen :)
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Guten Morgen Frau Multiple Persönlichkeit Bild jetzt muss ich sooooo lachen aber gut beschrieben hast du's ... :wink:

Bei uns hats gestern Abend richtig gut geregnet und heute ist bewölkt und etwas kühler ... soll aber heute noch regnen bzw. gewittern ... morgen solls dann schon wieder laaaangsam bergauf gehen ... ich hätte gerne ab morgen Abend trocken, sonnig mit leichten Schleierwölkchen und Temperaturen bis 28 Grad :jaja:

Snoopy ohje da hast du aber ordentlich geschwitzt gestern *tröst* ... hast du denn wenigstens "die Haare schön"?
Ist aber wirklich gemein, dass es immer regnet wenn deine Freundin kommt :roll: ... du solltest sie dann nur noch im Winter einladen *g* Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

auch hier mal *klopf klopf*

ich bin leider auch eine übriggebliebene die aber noch nicht ganz aufgeben möchte..obwohl man irgendwie vom gefühl her schon ein stückchen näher zum abschied kommt, was ich mir eigentlich nie häte vorstellen können, das es mal so kommt.

würdet ihr mich denn in eure runde aufnehmen :fluester:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo "k.a."
nochmal :juhu: wieder von dir zu lesen ;)

glöckchen, soso, aber sonst hast du keine wünsche an die wetterfee, oder? :D ich hätte gerne regen, regen, regen *duck*
:gröhl:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

k.a. von mir auch hier ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!! Bild

Böööööse Conny ich hör gar nicht hin Bild ... und Petrus bestimmt auch nicht und wenn dann regnets das ganze WE nur über DIR Bild ... duck dich ruhig ich krieg dich schon Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“