Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Galina

ja super zufrieden.

Die sind alle super nett und egal welche Fragen man hat man findet immer einen Ansprechpartner und auch die Mädels vorne an der Anmeldung haben viel auf dem Kasten.

Ich bin super froh dort gelandet zu sein.

Wo bist Du denn?

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Urmeli,

meine Freundin war in Darmstadt und ist dann zu Zech gewechselt, deshalb hatte ich gefragt ;) Bei ihr ist Darmstadt aber schon drei Jahre her.
6.ICSI:

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sternchen,
es hört sich so an, als würdest du dich etwas auskennen. Vielleicht kannst du mir dann sagen wie es läuft mit der Eigenheimzulage!
Also wenn ich jetzt kaufen würde und im November das Kind zur Welt kommt, heißt das, daß wir ein ganzes Jahr keinen Zuschuß bekommen, sondern dann erst ab Juli 2004 z.B. ?

Berni,
du mußt dich doch nicht mit dem Zeugnis bewerben gehen..... :lol:
Mal im Ernst, du tust mir richtig leid! wenn ich Karten beschrifte, benutze ich am liebsten ein Einlegeblatt, schmieren kann ich nämlich auch sehr gut, obwohl ich schön schreibe (ich hatte Schrift in der Schule)... :oops:

Tabea,
ich weiß ja nicht, ob ich was falsch verstanden habe :oops: , aber ich dachte Bulettchen hat das Pilzproblem im Intimbereich?
Kann man denn da auch Teebaumöl anwenden? Ich hab das mal in die Augen bekommen und es hat gebrannt! Ich weiß nicht ob das nicht vielleicht zu sehr angreift.

Urmeli,
Vorne (Seite 1) hat unsere Finchen doch alles so schön aufgelistet, da kannst du nachsehen, wer ss ist und so weiter!

So, ich glaube bald kann ich nicht mehr einkaufen! Ich bekommen in den blöden Läden immer Probleme mit dem Kreislauf. Mir wird richtig schwarz vor Augen und ich muß raus, sonst fall ich um!
Ist echt ätzend!

Wir haben gerade Matrix zuende gesehen, ich fand ihn eigentlich gut, bis auf das Ende!
Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dazu, es zu verstehen.
Also wem ich das Ende jetzt nicht versauen soll, bitte NICHT weiterlesen:
Ich hab verstanden, daß Neo der 6. Auserwählte war und sie jetzt schon einen neuen gefunden haben....
Das wär ja blöd, die zwei sind doch ein wunderbares Paar (Neo+ Trinity)
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Galina,
dann kann ich dir ja noch schnell einen schönen Urlaub wünschen! Ich weiß nämlich nicht mehr ob ich das schon gemacht habe... :oops:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Galina, Du bist ja doch noch da, ich hatte gedacht, ihr seit schon weg. Schön!
Vorallem vielen Dank für Deine Antwort, ich denke Du hast Recht, ich soll das Heparin wegen der Einnistung nehmen.Ich muss auch morgens und abends spritzen. Blauer Bauch??? Uah, dann ist ja nix mehr mit bauchfrei und Bikini :wink: , war nicht ernst gemeint, hauptsache es hilft auch. Schade das es bei Dir nichts gebracht hat. Die Immu soll bei mir ein Jahr halten, also bis nächstes Jahr April. Ich bin schon so gespannt, ob das wirklich etwas bringt. Achso, ich bin übrigens bei Dr. H., kennst Du sie auch? Nochmals schönen Urlaub!

Sun, ich habe nicht daran gedacht, das Euer Mäuschen ja schon dieses Jahr zur Welt kommt. Also wenn Ihr dieses Jahr noch eine wohnung oder Haus kauft, bekommt Ihr auch für 2003 noch die Zulage plus Baukindergeld.
Auf diesem Gebiet sollte ich schon etwas auskennen, das ist schliesslich mein Job.

Liebe Grüße
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

doch, galina hat mich vergessen. :( :( :(

sternchen
doch bitte, wann ist dein US ? die termin-übersicht mag ich besonders gern & die ist total unaufwendig für mich zu aktualisieren !! :D

chixse
ups, klar, aktualisier ich. negativs eintragen ist immer so doof. :(

berni
der us termin ist schon lääääängst eingetragen :wink:. 15. uhr trage ich gerne nach, dann wissen wir wann zu *dd* ist. aber es wird sowie super laufen. *dd*
ravioli..... mit fleisch ? ich denk du bist vegetarierin ? geschmacklich konnte ich mir den salat nicht so vorstellen... hm, liegt glaube ich an den ravioli.

tabea
ich habe nur mal am rande mitbekommen, daß der doc nicht soviel von der immu hält. warum weiß ich nicht. ich selber habe von immu auch nicht so die ahnung. frag mal missmerlin, ihr doc hält da auch nichts von.
du kannst den doc <b>alles</b> fragen & solltest ihn auch alles fragen. ganz ehrlich. :wink:
ja, die pn habe ich bekommen. ich hätte bei einem so wichtigen termin auch nicht den kopf für kaffee trinken... aber wir holend das dann bald hoffentlich nach. :D

puh hier wird ganz schön viel geschrieben....
wenn ihr termine für vorne habt, wäre es ganz prima per pn, denn wenn ich es mir hier nicht direkt rausschreibe (was ich selten mache :oops:), finde ich die sachen nicht so schnell wieder. :oops: deshalb wäre eine pn prima. :D :D :D

tschüßi. :knuddel:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Sternchen,

ich war bisher auch bei Frau Dr. H. ;) Sorry das ich es nicht eher geschrieben habe, aber ich möchte das nicht gross im Forum schreiben wo ich in der Praxis war. Ist Frau Dr. H. auch deine "normale" FÄ? Bei mir war es bisher so und nun muss ich mir eine neue FÄ suchen, weil ich doch nach Bad Münder wechsele. Erstmal bleibe ich bei meiner Hausärztin die auch Gyn ist, aber später möchte ich dann doch wieder eine "normale" FÄ haben. Also bauchfrei kannst du mit Heparin wirklich vergessen ;) Der Bauch sieht bei mir noch so aus wie bei der Immu, also ich habe da immer noch leichte Stellen am Arm.
Da habe ich auch gleich eine Frage wegen der Eigenheimzulage, wir haben 1999 gebaut, wenn wir jetzt ein Kind bekommen würden, würden wir dann das Baukindergeld auch noch rückwirkend ab ´99 bekommen oder erst ab dem Jahr wo man das Kind hat?

Ich hatte mich etwas eher vorsichtshalber verabschiedet, weil ich nicht wusste ob ich noch Zeit habe an den Rechner zu gehen. Ich muss jetzt morgen nur noch packen, Tiere zu Schwiegereltern bringen und noch etwas sauber machen und das war´s. Mache mich vorher immer verrückt vor dem Urlaub ;) Kann es noch gar nicht glaube das ich jetzt schon Sommerurlaub habe, sonst haben wir den immer erst Ende August genommen, bloß diesmal ging es ja leider nicht anders.
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

F I N C H E N

Entschuldige bitte :knuddel: :knuddel: :knuddel: verzeihst du mir nochmal?
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Finchen:

Für die Tabelle: Bisher hatte ich 4 ICSI (davon 1 ohne Transfer) und 3 Kryo´s.

Eine Frage habe ich noch an ALLE, woher wißt ihr den Grad eurer Endo? Bei mir steht in beiden OP-Berichten nichts davon :-? :(
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

galina, na klaaaaaaaaaaaaaaaaaro !!!!!! :D :D :D :lol:

schönen urlaub noch mal !!!! wird bestimmt super !! :dance:

ps: ja, endo-grad habe ich aus dem op-bericht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“