Hallo Mädels
Also bin irgendwie etwas deprimiert habe heute WW Treffen gehabt und habe doch sage und schreibe 100gr zugenommen(weiss ist nicht viel,aber ich will ja abnehmen und nicht zunehmen) dass grösste an der Sache ist aber dass mein Kollege der mitkommt die ganze Woche geschummelt hat und zwischendurch noch Herbalif shakes genommen und gesündigt hat er auch und der nimmt 2.2kg WAS SOLL DASS
Aber ich schiebe mal meine 100gr auf die schwächelnde Periode zurück da ich auch seit ein od. zwei Tagen ein aufgedunsenen Bauch habe,aber hoffe wiklich habe nächstesmal dann etwas mehr drunter.

.
Nein es ist nicht dass Haus von der alten Frau der ich den Garten gemacht habe,dass hätte ich mit HAndkuss genommen.
Es ist auch von einer alten Frau ,meine Eltern hatten bei Ihr als ich noch Kind war einen Gemüsegarten,mein Vater übernahm auch immer anfallende Reparatueren bei Ihr.
Sie ist etwa vor 2Jahren gestorben und nun ist die Enkelin dran es zu renovieren,dass gute an der Sache ist dass ich mit der Enkelin als Kind immer gespielt habe wenn sie în den Ferien da waren.
So hoffe ich wirklich ganz arg dass wir es zu einem nicht allzu teuren Mietpreis bekommen es wäre echt schön.
Und noch was ,glaube meine Schwägerin kommt nächste oder übernächste Woche mit dem Kleinen wieder in die Schweiz,meine Mutter ist schon ganz hysterisch und alles was man jetzt zuhause noch hört ist "Ach bald bekomme ich endlich mein lang ersehnten Enkel und die Schwägerin,bin so froh wenn sie beide wieder hier sind."
Habe zum kleinen Bruder schon gesagt,habe aber kein offenes Ohr mehr für meinen Mutter wenn die Schwägerin wieder nur einen Bock nachdem andern schiesst,da soll sie sich einen andern dummen suchen.
So nun gibt es nichts mehr neues ,bin immer noch deprimiert ,gehe glaube ich grad ins Bett,dann studiere ich nicht zuviel über meine 100gr.
Bin schon doof was tue ich denn so doof wegen den 100gr.morgen ist dann wieder alles okay.keine Sorge Volksfürsorge.
Liebe Grüsse
Linka