Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
hatte heute auch einen schönen faulen Tag, war lange mit Dino spazieren (im meterhohen Schnee :lol: ) und ich habe viel mit ihm gespielt. Jetzt komme ich grad aus der Badewanne :lol: :lol: :lol: ....

Linka
dann viel Spaß morgen mit dem Kleinen :lol: . Übe schon mal .........
Ja, den Ticker muss man jedes Mal neu erstellen, ich weiß auch keine andere Methode. Aber es geht ja eigentlich sehr schnell.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Kuckuck :lol: :lol: :lol: ??????
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Was ist dass für ein schei.... mein ganzer Text weg *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Also hatte einen schönen Sonntag mit dem Kleinen er war ganz ein lieber,mein Mann hat auch gleich ein Narren an Ihm gefressen.
Und er wollte Ihn immer haben wenn ich ihn hatte,so meinte er es wäre wohl besser wenn es bei uns mal Zwillinge geben würde so hätte jeder von uns so ein kleiner Wurm zum "bibäbele",dass wäre schon nicht schlecht.

Habe gestern den ganzen TAg gesündigt und muss morgen auf die Waage und hoffe einfach ich habe trotzdem etwas abgenommen,konnte ende der letzten Woche nicht mehr Walken gehen da es mir einfach zukalt war.

Ach übrigens wir können evtl. ab Oktober ein kleines Häuschen mieten ist noch icht ganz sicher aber genau dass wäre unser Traum ein Häuschen auch wenn es nur zur miete ist,aber endlich mal tun und lasssen wie man will.
Hoffe es klappt und wir im September umziehen können.

So gehe noch was lesen

Schlaft schön

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch kurz, bin ja nun ständig mit Laufen beschäftigt :lol: :lol:
Gestern hatte ich meinen Rekord 24800 Schritte. Langsam hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Wir haben aber auch am Wochende das herrlicher Wetter bei uns genossen und waren viel draußen und ich wenig im Internet.

Trixi, versinkt Dino da nicht im Schnee?

Linka, das wäre wirklich toll mit dem Haus. Hoffentlich klappt es.

So, und schon muss ich weiter.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Gabi
boah, soooooviel bist Du gelaufen? Wahnsinn .......
Doch Dino versinkt im Schnee, aber er hüpft immer wie ein Hase :lol: :lol: . Unser Hund ist ein ausgesprochener Winterhund, das gefällt ihm ...... im Sommer verzieht er sich lieber in eine kühle Ecke.

Linka
hab heute in der Zeitung gelesen, dass wir hier in Bayern heuer viel mehr Schnee haben als die Schweizer oder Österreicher. Hätt ich ja echt nicht gedacht ....... aber wie ersaufen teilweise echt in der weißen Pracht. Morgen soll es regnen, bin gespannt, wie es dann aussieht :-? ....

Ist dass das Haus von der Oma, der Du immer den Garten gemacht hast? Erzähl mal ........
Wann mußt Du zum WW-Treffen? Hoffentlich hast Du nicht zuviel gesündigt.
Ich habe diese Woche überhaupt nicht gesündigt und habe trotzdem einen Stillstand, Mist :-? ... sowas ärgert mich !!!!!!

So, muss jetzt endlich bügeln
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Also bin irgendwie etwas deprimiert habe heute WW Treffen gehabt und habe doch sage und schreibe 100gr zugenommen(weiss ist nicht viel,aber ich will ja abnehmen und nicht zunehmen) dass grösste an der Sache ist aber dass mein Kollege der mitkommt die ganze Woche geschummelt hat und zwischendurch noch Herbalif shakes genommen und gesündigt hat er auch und der nimmt 2.2kg WAS SOLL DASS :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker*

Aber ich schiebe mal meine 100gr auf die schwächelnde Periode zurück da ich auch seit ein od. zwei Tagen ein aufgedunsenen Bauch habe,aber hoffe wiklich habe nächstesmal dann etwas mehr drunter. :lol: :lol: :lol: .

Nein es ist nicht dass Haus von der alten Frau der ich den Garten gemacht habe,dass hätte ich mit HAndkuss genommen.
Es ist auch von einer alten Frau ,meine Eltern hatten bei Ihr als ich noch Kind war einen Gemüsegarten,mein Vater übernahm auch immer anfallende Reparatueren bei Ihr.
Sie ist etwa vor 2Jahren gestorben und nun ist die Enkelin dran es zu renovieren,dass gute an der Sache ist dass ich mit der Enkelin als Kind immer gespielt habe wenn sie în den Ferien da waren.
So hoffe ich wirklich ganz arg dass wir es zu einem nicht allzu teuren Mietpreis bekommen es wäre echt schön.

Und noch was ,glaube meine Schwägerin kommt nächste oder übernächste Woche mit dem Kleinen wieder in die Schweiz,meine Mutter ist schon ganz hysterisch und alles was man jetzt zuhause noch hört ist "Ach bald bekomme ich endlich mein lang ersehnten Enkel und die Schwägerin,bin so froh wenn sie beide wieder hier sind."

Habe zum kleinen Bruder schon gesagt,habe aber kein offenes Ohr mehr für meinen Mutter wenn die Schwägerin wieder nur einen Bock nachdem andern schiesst,da soll sie sich einen andern dummen suchen.

So nun gibt es nichts mehr neues ,bin immer noch deprimiert ,gehe glaube ich grad ins Bett,dann studiere ich nicht zuviel über meine 100gr.
Bin schon doof was tue ich denn so doof wegen den 100gr.morgen ist dann wieder alles okay.keine Sorge Volksfürsorge.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, brauchst doch wegen der zugenommenen 100 Gramm nicht so traurig sein :knuddel: ... Du hast ja selbst geschrieben, dass Du gesündigt hast und dann sind doch 100 Gramm eigentlich nichts. Schau ich hab gar nicht gesündigt und hab diese Woche nichts abgenommen. Aber irgendwann gehts schon weiter ........

Wie alt ist denn das Baby Deiner Schwägerin jetzt? 6 Monate? - Was macht denn Dein großer Bruder zur Zeit? Sahnt er immer noch kräftig bei Deiner Mutter ab?

So war jetzt auch noch in der Badewanne, werde jetzt noch ein bisserl fernseh schauen und dann ins Bett gehen. Momentan schlaf ich sooooo gut !!!!ä

Gute Nacht Mädels
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi-ja ich weiss ,nun finde ich die 100gr,auch nicht wirklich tragisch,aber wie gesagt mein kollege sündigt die ganze Woche und nimmt dabei noch 2.2kg ab.Aber was solls.

Ja der kleine vom Bruder ist oder wird ende Februar oder so 5Monate.
Nee mein Bruder wohnt seit Oktober im Nachbardorf und bezieht Geld vom Sozialamt und zwischendurch hat er glaube ich so Gelegenheitsjobs.Aber genau weiss ich es auch nicht,intressiert mich aber auch nicht wirklich.

So gehe auch langsam richtigtung Bett habe noch ein intressantes Buch ,dass mich richtig fesselt.

Schlaf gut

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Mädels,wo seit Ihr den hin verschollen??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallooo, ich bin hier....

habe momentan was bei ebay eingestellt und will noch was verkaufen, so dass ich öfter dort reinschaue.

Linka, was liest Du denn gerade?

Seit ich wieder ganze Tage arbeite, lese ich auch wieder mehr.

Bei mir gibt es nichts neues. Ich habe noch nicht ein Gramm abgenommen, obwohl ich ständig laufe :wink:
Heute wollte ich mir eigentlich was zum Anziehen kaufen, habe es dann aber gelassen, in der Hoffnung, dass ich noch abnehme :(

Ich hoffe, es geht Euch gut, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Hier regnet es ständig.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“