;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel: Bild

@ Gik,

ich hoffe auch, dass es Dir gut geht und die Dich auf der Arbeit nicht zu viel ärgern *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ Knuddel,

dann drücke ich mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du nächste Woche auch loslegen kannst :knuddel: und mein Mann ist die beste Bild die es gibt, außer Gik natürlich :wink:

@ Bine,

ich hoffe Dir ging es gestern nicht zu schlcht, dass Du auf einmal verschwunden wars :-? :knuddel: *dd* *dd* aber vielleicht bist Du ja auch nur vorm Fernseher, an Jens gekuschelt eingeschlafen Bild

@ Grischu,

jetzt hast Du wieder einen Tag in Deiner WS geschafft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Du wirst sehen, die anderen Tage werden auch nur so im Flug vergehen :knuddel: und dann kannst Du hier mit Bine eifrig SS-Viren verteilen Bild Bild

@ Manu,

ich hoffe Dir geht es auch wieder besser :knuddel: und ansonsten soll Dein persönlicher Bild Dich pflegen :wink: :lol: :lol:

@ Stephie,

für Deine Eierschau heute besonders viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und DU erfährst bestimmt heute, wann Du auslösen darfst und PU hast Bild Bild

Mein hegt und pflegt mich seit gestern abend noch mehr, als er es eh schon getan hat Bild und das lässt Frau sich ja gerne gefallen. :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Sorry,dass ich gestern so plötzlich verschwunden war. haben lecker salat gegessen...und ich wollte mich dann nur 5 min auf die couch legen..tja,das dauerte dann bis heute um 7.30 ;-)
menne hat mich irgendwie ins bettchen bekommen und ich hab sehr gut geschlafen. hab jetzt fein gebadet und werde heute nen ruhigen vormittag machen,weil mir a bisserl schlecht ist ;-) aber wurscht,ich kenn das ja!

Knuddel: naja,jedne tag zitronenkuchen werd ich wohl nicht schaffen...aber ich denke,ich werde jetzt öfter backen ;-) nee,ne hebi hab ich noch nicht,will mirnoch das letzte KH anschaun,vielleicht find ich da ne nette ;-)
wann gehts denn bei dir los? musst du nicht diese woche zum doc? :oops:

Vonni: bin stolz auf dich! war ja halb so schlimm,gell? im ersten versuch hab ich auch gedacht,ich dreh durch...im zweiten ging das dann immer schnell,obwohl ich so lange pieksen musste. aber das machen wir ja alle gerne,gell? :wink: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Grischu und Moni: na,wie gehts euch heute? seid ihr wieder fit?

Gik: vermisse dich hier! hoffe,es geht dir gut!!!??!! :oops: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben,

na ja heute geht es mir ne Spur besser als gestern. Heute Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen da mein Hals so trocken war und ich dachte die ganze Zeit ich muss gleich ersticken.

Bin natürlich nicht mehr durchgekommen in der Kiwu Praxis jetzt muss ich dahin fahren wegen dem blöden Attest für die KK. :evil:

Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu :)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Oh manu,das tut mir leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mach dir mal ne heiße milch mit honig ....das bewirkt wirklich wunder! ich hab das nämlich auch immer,dass bei ner erkältung der hals so eklig trocken ist und man dann schlecht luft bekommt...aber die milch mahcts ;-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ bine

hatte heute nacht schon zwei davon. Ich hab schon überlegt ob ich nochmal zum Arzt soll und mir was anderes verschreiben lassen sollte. Ich hab nämlich das Gefühl das es gar nicht besser wird. Na ja mal schauen.

Manu
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,denke,das ist ne gute idee! nimmst du antibiotikum???

hmmm,oder salbeitee,das hilft auch!!!!

so,muss schnell was essen,sonst muss ich wieder brechen.... oh wei :(
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ duene

mein persönlicher Pfleger muss doch arbeiten und kommt erst um sechs wieder nach Hause. Aber ansonsten macht er das schon.

Manu
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Nee bine Antibiotikum nehm ich noch keins deswegen denke ich gehe ich nochmal zum Arzt.

Manu
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ist zwar nicht so doll,antibiotikum zu nehmen,aber manchaml auch das sinnvollste,damit man richtig gesund wird!
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

[color=blue][/color] Ja denke ich auch. Kannst du mir nochmal sagen wie das geht das der Name oder ein Spruch immer da steht?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“