Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hallo Straal, Hallo Dodo,

hier bin ich, ich lese jeden Tag . aber zu schreiben habe ich nichts.
Weil ich auch den nächsten Versuch mit mir alleine ausmachen will - bin momentan in mein Schneckenhaus zurückgezogen
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo nijuta aber ist es nicht besser mit einem zu sprechen?Als sich ins Schneckenhaus zu verziehen
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Ich kann mit meinem Mann reden, der kann mich auch verstehen. Andere verstehen einfach nicht, was man durchmacht, wenn man sich ein Kind wünscht.

Außer die, die hier im Forum sind. Aber ich finde oftmals auch, dass hier viel Unsicherheit entsteht, weil jeder anders ist und auch anders behandelt wird.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich kann dich verstehen ich kann mit meinem Mann auch raden der ist immer für mich da aber manschmal ist es auch ein gutes Gefühl mit jemand anderem zu sprechen. Ich hoffe und drücke dir trotzdem die Daumen *dd*
Wir machen ja jetzt keine Behandlung mehr versuchen es auf dem normallen weg.
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo Nijuta und Nadja,
ich kann es sehr gut verstehen, wenn ihr die nächste Zeit unter euch ausmachen wollt, Nijuta. Bei mir wusste es sonst ja auch keiner. Nijuta, ich wollte dich immer nochmal fragen: Du kanntest doch mehrere, die in MG in Behandlung sind/ waren; wie ist es bei denen denn nochmal nach wievielen Versuchen ausgegangen? Wie geht es deiner Nichte?
Liebe Grüße, Straal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Straal bei mir wissen es meine Eltern Schwiegereltern und eine Freundin.
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Nadja, Straal

wir hoffen auch noch, auf natürlichem Weg was zu "schaffen".

Straal, zu Deiner Frage: Eine Freundin hat am 05.04. einen Sohn bekommen, es war der 2. Versuch und er ist ein ganz niedlicher Kerl. Meiner Nichte geht es, glaube ich, auch wieder ganz gut. Nachdem unser Versuch negativ war, ist der Kontakt leider wieder weit zurückgegangen.
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Was meinst du denn mit "wieder" ganz gut, Nijuta? Sie ist doch noch schwanger, oder??
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Nijuta wenn ich fragen darf woran liegt es den bei euch das es nicht klappen will? :oops:
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal,

ja, sie ist noch schanger, müsste jetzt so um die 12 Woche sein. Sie hatte vor ein paar Wochen eine Pilzinfektion und Blutungen.

Nadja, bei uns liegt es an meinem Mann - obwohl der Urologe sagt, dass es auch auf natürlichem Wege klappen könnte.
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“