Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:dance: :dance: :dance: :dance: KIMBA....ein MÄDCHEN :o :dance: :dance: :dance: :dance: *Freu*

Hattet Ihr Euch eins gewünscht????? :knuddel:

Namen werden best.nicht verraten... :( :wink:

Dir auch schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ein Mädchen, :D super, dass alles in Ordung ist. Das bleibt auch so :knuddel: *dd*

Doro, Blut und Temp laufen parallel, aber unabhängig voneinander. Noch kein Tempanstieg zu sehen, aber trotzdem Blut gespendet, um Progesteron zu messen. Wollte dann die Werte vom Zyklusanfang wissen, aber die Arzthelferin hat nix rausgerückt :evil: Jetzt muss ich mich bis Anfang Sept gedulden

Bigi, keine Ahnung was das Wetter mit der Temp macht.
Hast Du heute lange Schule?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Kimba super *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pe wenn Schleim gut dann kommst du in die fruchtbare Phase *knuddel* und
danach steigt der HCG lansam, treppenförmig Tempi an, egal und der Schlein verändert sich, dickflüssig egal :D Stimme Bigi zu :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Doro, Ihr seid ja so lieb. Ja ausgenutzt haben wir's, jetzt bleibt halt abwarten was da so kommt.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ein MÄdchen ist super. Mein Mann sagte immer, das er zuerst gerne ein Mädchen hätte. MIr ist das eigentlich egal. Komisch ist nur, dass wir bislang nur einen Jungennamen fest ausgedacht hatten.

Mädchennamen mit "M" bzw. Vorschläge suchen wir noch bzw. sehen Vorschlägen gerne entgegen.

LG Kimba :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, verrätst Du uns, warum der Name mit "M" beginnen soll?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, verrätst Du uns, warum der Name mit "M" beginnen soll?
Unser Nachname fängt auch mit M an. Ich finde das immer toll, wenn die Initialen identisch sind. 100 % steht das aber noch nicht fest, ob wir das tatsächlich auch so machen. Wir haben ja noch was Zeit.

Irgendwie hab ich heute keinen Kopf für die Arbeit. Bin mich nur am freuen. :P

LG Kimba :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba ein Mädchen super :dance: :dance: :dance: Ich denke im endefägt ist es auch egal hauptsache Gesund :knuddel:

pe versuche es doch auch mal mit den Tests sie sind zwar Teuer aber vieleicht hast du ja Glück,man kann sie auch bei ebay bestellen.Die Tests heisen ovulationstest *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja, ich kenn die Tests, hatte bis jetzt noch keine Lust jeden morgen über den Streifen zu pinkeln, müsste ja schon ca am 11 ZT anfangen zu testen und dann ist es ausgerechnet ein langer Monat und ich bin dann pleite...und genervt. Nach diesem Monate fliegt wieder das Thermometer in die Ecke :lol:

Kimba, M ist ein guter Anfang :wink: , langer oder kurzer Nachname? Also sucht ihr einen kurzen oder langen Vornamen?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Nadja, ich kenn die Tests, hatte bis jetzt noch keine Lust jeden morgen über den Streifen zu pinkeln, müsste ja schon ca am 11 ZT anfangen zu testen und dann ist es ausgerechnet ein langer Monat und ich bin dann pleite...und genervt. Nach diesem Monate fliegt wieder das Thermometer in die Ecke :lol:

Kimba, M ist ein guter Anfang :wink: , langer oder kurzer Nachname? Also sucht ihr einen kurzen oder langen Vornamen?
Hallo PE. Ist eigentlich egal, ob langer oder kurzer Vorname. Hauptsache nicht zu altmodisch.

So, hab beschlossen, gleich Feierabend zu machen. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmals herein.!

Einen schönen TAg noch.

LG Kimba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“